Zurück nach ewig langer Zeit, neuer Header &&&

17. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute in einer Woche ist Weihnachten!!! Tut mir leid, musste ich mal loswerden. Aber ne, deshalb schreibe ich keinen Post. Das wärs ja noch, morgen käme dann: In 6 Tagen ist Weihnachten. ;)
Um mal ehrlich zu sein, es liegt nicht das kleinste bisschen Schnee. Bei meiner Oma bei der ich am Wochenende war, hats geschneit, nur ein bisschen, aber hier natürlich nicht! Ach ja, ich bin voll gestopft mit Keksen und wir haben ganz viele dabei, also, Weihnachten kann kommen. In einer Woche dann... :D

Okay, bevor ihr noch einschlaft, kommen wir mal zum schönsten Grund: Ich habe einen neuen Header! Und ich liebe ihn! Noch nie hatte ich einen so schönen Header. Gemacht hat ihn mir Ines, tausend Dank, ich bin so glücklich. Du hast mir quasi ein frühes Weihnachtsgeschennk gemacht. Danke, danke, danke!!! ❤️ Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Ines vorbeischauen, denn ihr Blog ist einfach so schön, nicht nur der Inhalt, auch das Desing! XD Oh man, ich habe dass Gefühl, mich noch gar nicht genug bedankt zu haben, liebste Grüsse an dich, Ines! ;)

Ach ja, der blaue Balken über meinem Header kommt dann auch noch weg. Ines hat sich bereit erklärt, dass auch noch zu machen! Nochmal danke auch dafür! Ich muss jetzt glaube ich auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten ändern, damit das Desing vollständig schön ist. Also, könnte sein, dass es hier zwischendrin ein bisschen chaostisch ist, ja?

Also, habt noch einen ganz schönen Tag. Ich wede jetzt wahrscheinlich bis Weihnachten durchgrinsen und wenn mich jemand fragt, warum, bist du die Schuldige, liebe Ines! ;))
Machts gut, eure Emma  ❤️

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch so wahnsinnig auf weihnachten und zähle schon die Tage ;) bei uns ist es wettermässig auch überhaupt nicht weihnachtlich , 11 grad ! Dein neuer Header ist sehr schön ,gefällt mir :) ich schreib dir morgen mal ne Mail :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner neuer Header, liebe Emma, passt perfekt zu deinem Blog <3
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem :) Ich habe dir übrigens eine etwas größere Version geschickt, mit der sieht es irgendwie etwas klein aus :/ Wäre es eine Möglichkeit das Menü unter den Header zu schieben? Wäre nur eine Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Hab dir noch eine Mail geschickt :))

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Header, gefällt mir supergut! Ja, es ist wirklich ätzend, wenn es Weihnachten einfach nicht schneien will :((
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Header liebe Emma :)
    Ich liebe es einfach wenn Blogs umgestaltet werden und freu mich schon aufs Endergebnis (;
    Viel Erfolg! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schöner neuer Header :) Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten, auch wenn ich erst noch alle Geschenke besorgen muss... bin mal wieder etwas spät dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher kenne ich das nochgleich? XD

      Lg <3

      Löschen
  8. Tja, kann ja bei euch auch kein Schnee liegen wenn wir den geklaut haben *gg*

    Einen schönen neuen Header haste geschenkt bekommen....nun kann Weihnachten ja kommen ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header gefällt mir richtig gut, der sieht super aus! Ich kann Weihnachten übrigens auch kaum mehr erwarten und zähle schon die Tage ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Der Header ist richtig schön, hab mir auch bei Ines ein neues Blogdesign "bestellt". ;)
    Heute sind es sogar nur noch 5 Tage bis Weihnachten, aber bei mir wird es wohl auch keinen Schnee geben!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design