20 Facts about me (Täääg) :)

25. Januar 2014

Hey! ♡

Heute gibt es den 20 Facts about me- Tag, den ich bei Livi geklaut habe. Hier ist er:

1. Ich liebe Bücher. Ist das neu? :D
2. Ich hasse Unordnung in meinem Zimmer, was NICHT bedeutet, dass ich gerne aufräume. Blöde Mischung! :D
3. Ich kann nicht einfach auf einen Fremden zugehen und sagen: Hey, ich bin Emma und du?
4. Bloggen ist für mich ein sehr grosses und wichtiges Hobby.
5. Um in die Schule zu kommen, laufe ich zwei Minuten zu fuss. Angenehm, nää?
6. Ich mag es, in der Schule am Fenster zu sitzen. Leider tue ich das nur in sehr wenigen Fächern.
7. Langsam werde ich auf vom Einhorn- Virus angesteckt! :D
8. Ich weiss nie, wie gross ich bin. ;)
9. Montage sind grauenvoll. Genauso Dienstag, Mittwoch und Donnerstag! ;)
10. Ich werd nervös, wenn mein Handy nur noch 5 % Akku hat und kein Ladekabel in Sicht ist.
11. Ich habe immer das Gefühl, überall angemeldet zu sein, wo man sich nur anmelden kann. (:
12. Seitenaufrufe und Kommentare sind mir wichtiger als Follower. Was nicht heisst, dass ich mich über neue Leser nicht freuen würde. ;D
13. Ich kann es mir nicht vorstellen, ein E- Book Reader zu besitzen.
14. Fast niemand aus meiner Klasse kann verstehen, dass Lesen interessant und schön ist.
15. Ich krieg die Hülle hinten an meinem Handy nicht mehr ab! *räusper*
16. Ich finde Ski fahren ist eine der schönsten Sportarten. Ich fühl mich dabei voll frei.
17. Langsam wäre es an der Zeit, mal wieder bei einer Lesenacht mitzumachen.
18. Ich liebe Nachtluft, nachdem es geregnet hat.
19. Am Wochenende aufzuwachen und zu wissen: Ich muss jetzt nicht aufstehen! Das ist so wundervoll!!!
20. Ich fahre schon eine Ewigkeit Einrad und bin mittlerweile auch ganz gut drin. Rückwärts fahren, hüpfen und einbeinig fahren zu können habe ich meiner Trainerin zu verdanken. ;)

So, ich tagge alle, die Lust haben, mitzumachen. Lasst mir doch den Link da.
Treffen irgendwelche Sachen auf euch zu? :D
Habt einen schönen Abend, Emma ♡

Kommentare:

  1. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Also ich sehe ein paar Ähnlichkeiten :D Nur dass ich leider länger brauche als zwei Minuten zur Schule ...:/ Ich muss erst mit dem Fahrrad fahren und dann noch 10 Minuten die Tram nehmen (Strassenbahn) :D
    Cooler Tag, den sollte ich auch mal machen.

    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, bei Nummer 2 gehts mir genauso, ich hasse es wenn es unordentlich aussieht, aber ich kann mich trotzdem nicht dazu überwinden, aufzuräumen :D
    Und das mit dem Handy kenne ich auch, ganz schlimm ist es, wenn ich weiß, dass ich es nachher noch dringend brauche :D

    Toller Tag :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Letztens hatte ich 1 % Akku und ich wusste: In zwei Stunden brauche ich mein Handy für 3 Stunden... :)

      Lg <3

      Löschen
  4. Süß ♥ :)
    LG Luise
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Emma! Ehrlich jetzt: Du magst wirklich Bücher? So richtig? Ich bin ehrlich ganz überrascht^^
    Ich habe mein Handy immer an, bis es ausgeht, weil keinerlei Akku mehr übrig ist xD Und dann zum Ladekabel sprinten = zu viel Aufwand, also liegt es erst noch mal ein bisschen rum :D
    Einrad fahren ist ja schon was Feines und nichts für mich ^^ Schön, dass du es so gut kannst.:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich gestehe! Ich lese wirklich gerne. Kann ich verstehen, dass du überrascht bist. ;D

      Löschen
  6. Hi Emma, ein paar Facts stimmen auch über nich ein ;)
    Ich muss auch nur 2 Minuten zur Schule laufen und sehen sie aus meinem Fenster wenn ich mich herauslehne ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, echt? So nah ist die Schule dann doch nicht! ;)

      Lg ♥

      Löschen
  7. yeeeah ein "20 Facts about me" Tag <3 Ich les mir sowas wahnsinnig gerne durch!

    Auf mich trifft zu:
    1./3./9.18./ und 19.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. "14. Fast niemand aus meiner Klasse kann verstehen, dass Lesen interessant und schön ist."

    Das kenne ich nur zu gut :)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tag! Einrad fahren! Das konnte ich auch mal, mit zeh oder so:D
    Ich mache übrigends ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal vorbeistehen:)
    cathslovleybooks.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-50-wundervolle-leser-zwei.html

    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
  10. Dass mit dem Lesen aus der Klasse, das hat bei mir früher auch niemand verstehn können ;-) Mit der Zeit wird es besser, du erntest nicht mehr Verständnis, behältst das Lesen aber als geheimes Hobby für dich und freundest dich mehr mit Leuten an, die die wunderbare Fantasie der Bücher mit dir teilen können!
    Das Problem mit der Handyhülle hat 'ne gute Freundin von mir auch. Einmal runterschmeißen, dann sollt's hinhaun.

    Alles Liebe,
    Coco :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tag. Ich denke, ich werfe mein Handy einfach mal aus dem Fenster. Wenn die Hülle dann ab ist, macht es ja auch nichts, wenn der Bildscirm gesplittert ist! :D

      LG ♥♥

      Löschen
  11. Vielen lieben Dank liebe Emma für den weiteren kleinen Einblick dich besser kennenlernen zu können. Musste manchmal richtig grinsen, und das mit der Schule bzw. dem kurzen Schulweg finde ich ja klasse.

    Mit dem Reader kann ich vollkommen nachvollziehen, ich kann mich dafür auch nicht begeistern und finde es klasse das auch sogar solch junge Menschen wie du noch so denken können (im Zeitalter wo alles sich auf Technik beschränkt)

    Hoffe du hattest dann ein tolles Skiwetter und wünsche einen klasse Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter war super.
      Jaja, die Technik. Aber auf richtige Bücher kann ich einfach nicht verzichten. ;)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  12. 1,2,3,4,14,16und 18. Toller Tag :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Tag echt cool, so lernt man dich gleich mal besser kennen ;) Und die meißten Facts treffen auch auf mich zu hihi :)
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, das ist jetzt gruselig :o
    Bei mir treffen alle Fakten zu, außer 9. und 20. Und 9. trifft eigentlich auch halb zu :)

    Montage hasse ich auch, aber Dienstage finde ich eigentlich okay, vor allem weil wir da Mathe haben (ja, ich liebe Mathe *-*) und Donnerstage mag ich auch, weil wir da Gemeinschaftskunde und Reli haben (Reli - ich bin zwar nicht wirklich gläubig, aber unser Lehrer ist voll nett und wir dürfen immer was malen :D) Achja, Mittwoche sind eigentlich auch nur teilweise schlimm, weil wir da Englisch haben und ich liebe Englisch. Ok, jetzt kennst du meinen halben Stundenplan, aber gut^^ Meine Lieblingsfächer sind schön über die Woche verteilt, da sind die Tage immer nur halb so schlimm.

    Und Einrad fahren wollte ich eigentlich mal lernen, aber dann kam meine "Skater-Phase", in der ich unbedingt Skateboard fahren lernen wollte und das ist total schiefgegangen und dann hatte ich keine Lust mehr was anderes auszuprobieren. Tschüss, Motivation :D

    Aber der Rest - wohoo das macht mir Angst. Wir haben echt viel gemeinsam :D

    Das mit dem auf Fremde zugehen kenne ich nur zu gut, ich kann gar nicht verstehen, wie Leuten das so leicht fallen kann. Ich bin dann plötzlich immer total schüchtern, egal wie verrückt und alles ich sonst bin :/

    Ich sitze in der Schule auch gerne am Fenster, aber von unserem Fenster im Klassenzimmer sieht man einen Berg mit einer Straße. Die ist zwar ewig weit weg, aber ich werde einfach IMMER von den Autos abgelenkt und zähle dann immer die Sekunden, wie lange sie von einem Punkt zum anderen brauchen... :D

    Und yay, endlich mal jemand, der seine Hülle auch nicht mehr vom Handy abbekommt. Ich versuche es jetzt ungelogen seit einem Jahr :p

    Ähm ja, der Kommentar ist bisschen lang geworden. Tut mir sehr sehr leid, aber ich liebe diesen Tag *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Livi, ein bisschen lang geworden, wir wollen es mal nicht übertreiben! ;) Nene, ich liebe ja so Monster- Kommentare! ♥
      Uh, ich hasse den Dienstag nur, weil wir da ne Doppelstunde Mathe haben. Ich kann einfach nichts abgewinnen.
      Skateboard fahren wollte ich auch mal, aber dann habe ich mich fürs Waveboarden entschieden. Das klappte voll gut, ist glaube ich einfacher als skateboarden.
      Haha, ja, ich finde es irgendwie auch komisch, wenn dann jemand so gelassen ist und ich steh so dann und denke: Oh Mist! Was mache ich jetzt? :D
      Weisst du, wie ich mir das gerade vorstelle, wie du in der Schule sitzt und die Abstände zwischen Autos ausrechnest? *-* Das will ich mal live sehen. ;)
      OMG! *o* Ein Jahr und du kriegst die Hülle nicht mehr ab? Bei mir sind es gerade mal 3 Wochen!! :D Aber ich habe gerade den Tipp bekommen, es mal an den Boden zu schmeissen, davon soll sie abgehen. Auch wenn dann wahrscheinlich der Bildschirm gesplittert ist... :)

      Der KOmmentar war jetzt wohl auch länger, liebst, Emma ♥♥♥

      Löschen
  15. Ja, ich kann auch nicht einfach so auf Fremde zugehen :D Ich liebe diesen TAG, so lernt man viel über die Person, in dem Fall Du!

    AntwortenLöschen
  16. du hast einen wirklich tollen Blog und deine Bilder gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wir haben wirklich vieles gemeinsam :) Meine Mitschüler konnten früher auch nie verstehen warum ich so viel und gerne lese, das wiederum konnte ich nie verstehen :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design