Be - Room - Cliff (Tag)

12. Januar 2014

Hallo ihr Lieben! ♥
Ich wurde von Livi getaggt, merciii! 

Ich finde den Tag sehr gut, man macht etwas ganz anderes als sonst, denn so gehts:

Als erstes schreibt man 15 weibliche Protagonisten seiner Wahl auf Zettel. Dann zieht man immer drei davon und muss folgendes entscheiden:

Be: diese der drei weiblicher Protagonist möchte ich gerne sein
Room: Mit dieser Person würde ich mir ein Zimmer teilen
Cliff: Dieses Mädchen würde ich von einer Klippe runter schubsen


 Alsooo, eigentlich wollte ich ja, nachdem ich Dreiergruppen gezogen hatte, immer die drei Zettel auf denen die Namen stehen, fotografieren. So wie bei Livi. Aber irgendwie ist was schief gegangen und jetzt schreibe ich die Namen einfach auf! ;)

Runde 1:

Deliah aus "Mein Herz zwischen den Zeilen"
Bella aus "Biss"
Liesel aus "Die Bücherdiebin"

Be: Ich würde mal sagen, Bella! Eigentlich möchte ich nicht gerne Bella sein, aber die anderen beiden kommen einfach nicht in Frage, deswegen Bella. Und jetzt, wo ich es mir recht überlege, Edward und Jacob sind ja beide nicht so schlimm. Die beiden als Gesellschaft fänd ich ganz gut... :D

Room: Hm, ich glaub, ich teil mir lieber mit Liesel ein Zimmer. Das wäre sicher lustig: Man sitzt einfach vor seinem Handy und schreibt eine SMS und Liesel kommt und fragt: He, was hast du denn da in der Hand? Stell ich mir lustig vor.

Cliff: Bye bye, Deliah! Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, ein Zimmer mit Deliah zu teilen oder sie zu sein, also stosse ich sie von der Klippe! ;)


Runde 2:

Tessa aus "Bevor ich sterbe"
Rose aus "Wieviel Leben passt in eine Tüte?"
Hannah aus "Tote Mädchen lügen nicht"

Be: Na was für eine Frage! Ich wäre bei diesen dreien am liebsten Rose. Ich finde Rose so toll uns sympathisch und ich wäre dann ja mit Will zusammen. ♥ Ich würde mal sagen, es gibt schlimmeres! (:

Room: Also gut, Tessa wird meine Zimmergenossin. Ich glaube, ich würde es zwar nicht allzu lange mit ihr aushalten, aber mit Hannah kann ich nicht in einem Zimmer wohnen.

Cliff: Bäh, Hannah nervt mich total! "Oh, ich bin so arm dran, oh, ich habe mich sogar umgebracht!" Ja, so einen Ton hat Hannah die ganze Zeit drauf. Und da Hannah ja eh schon von Anfang an tot ist, stört es sie sicher nicht, wenn ich sie nochmal von der Klippe stosse. ;)


Runde 3:

Allie aus "Night School"
Gwendolyn aus "Rubinrot"
June aus "Lengend"

Be: Ja, soll ich Gwendolyn oder Allie nehmen? Schwere Frage, aber ich nehme Allie. Sie ist total mutig, tut Sachen, die ich mich nie trauen würde. Von Allie könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Room: Hier habe ich Gwendolyn genommen. Ich würde zwar gerne sie sein, aber mir ihr in einem Zimmer zu wohnen, wäre einfach genial. Es würde nie langweilig werden, immer lustig und ein bisschen chaotisch. :)

Cliff: Es war mir sofort klar, dass June von der Klippe gestossen werden muss. Wären zwei andere Charaktere gegen sie "angetreten", hätte ich sie wahrscheinlich nicht von der Klippe gestossen. Aber ich mein, hallo? Allie und Gwendolyn sind ja wohl der hammer! <3


Runde 4:

Lena aus "Delirium"
Kyria aus "Kyria und Reb"
Emily aus "Zurück nach Holly Hill"

Be: Keine Ahnung... Eigentlich keiner, aber am ehesten Lena. Sie ist ja am Anfang so brav, allerdings verändert sie sich total und das mag ich an ihr.

Room: Emily & Emma. Das würde an der Zimmertür stehen. Klingt doch gar nicht mal so schlecht, oder? :) Ich mag Emily voll gerne und da sonst nur noch Kyria bleibt, nehme ich hier Emily.

Cliff: Eigentlich ist Kyria schon ganz okay, aber sie bleibt halt übrig. Es würde mir aber sehr leid tun, wenn ich sie runter schubsen würde.


Runde 5:

Emma aus "Wir beide, irgendwann"
Mia aus "Sternenschimmer"
Lilly aus "Die Erben von Atlatis"

Be: Ich wäre gerne Mia. Ich finde sie ganz nett, aber vorallem fasziniert mich die Welt, in der sie lebt. D. h., in der sie in der Zukunft leben wird.:D

Room: Ich glaube, Emma wäre eine gute Zimmergenossin. Ich mag ihre Art und denke, es wird nicht so schnell langweilig mit ihr.

Cliff: Lilly ist voll nett, aber ein bisschen zu frech. Und auf genau diesem Grund, stosse ich sie von der Klippe.


Ich tagge niemanden, wenn ihr mitmacht, lasst doch einen Link da, würde mich freuen. ;)

Und was ich gerade noch festgestellt habe: Livi, du hast mich gerade dazu angestiftet, fünf Menschen zu töten oder schwer zu verletzen.  Hihi, ne, nur Spass, nochmal danke fürs Taggen! ♥

Habt einen schönen Sonntagabend, eure Emma 

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht, deine Antworten durchzulesen <3 Aber heeey ich hab mir das doch auch nicht ausgedacht, ich bin unschuldig :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag! Hört sich echt witzig an und ist mal was anderes!
    Freut mich total, dass dir "A Drop in the Ocean" gefällt. Ich mag es auch immer noch total gern:D
    Alles Liebe und ich wünsche dir eine ganz tolle neue Woche!!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Tag voll witzig, wenn ich es schaffe, mache ich ihn auf jeden Fall auch mal :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gerne Rose ♥ ich mache den Tag auch noch die nächsten Tage da ich auch von livi getaggt wurde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich mach bei dem Tag mal mit :) Übrigens habe ich jetzt Blog Connect ^^ Naja, auf jeden Fall noch einen schönen Abend. Link kommt noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den Tag mal geklaut und auch gemacht und man, das war echt verdammt schwer :D
    http://buch-verliebt.blogspot.de/2014/01/tag-be-room-cliff.html


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, ich gucke gleich mal vorbei! :D

      Löschen
  7. Hey Emma :)
    "Lieder" höre ich auch total gerne!

    Interessanter Post ;D

    Liebe Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein richtig toller Tag! Hannah aus Tote Mädchen lügen nicht hätte ich auch die Klippe heruntergestossen, ich konnte die im Buch schon gar nicht leiden ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein cooler Tag c:

    Hannah aus "Tote Mädchen lügen nicht" hätte ich auch geschubst, eindeutig. Sie hat mich mit jeder Seite mehr genervt, wie sie versucht, anderen die Verantwortung zuzuschieben.

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Totaaaaaaaaal cooler Tag! Mir hat's total gut gefallen, wie du deine Entscheidungen begründet hast, weil ich von jeder Runde 1-2 Charaktere kenne. Finde ich echt interessant zu lesen, wer du gerne sein würdest und warum du wen von einer Klippe stoßen würdest.
    Ich schließe mich allerdings meinen vorherigen Kommentiererinnen nicht an, ich hätte Hannah als Zimmergenossin gewählt, damit ich ihr nochmal sagen könnte, dass sie sich Hilfe holen sollte. Ist aber natürlich Ansichtssache ;-)
    Ganz liebe Grüße :)

    P.S. Du könntest mehr Tags in diese Richtung machen, die sind nämlich wiiiiirklich genialtastisch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Tag auch total gerne. Leider gibt es nicht viele in der Art, aber wenn ich mal einen ähnlichen finde, mache ich ihn auf jeden Fall! Liebe Grüsse, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Tag jetzt auch gemacht (habe ihn mir einfach mal "geklaut"). ;)
    Ok, ich habe ihn noch nicht gemacht, ich mache ihn gerade.... bzw. ich schreibe den Post gerade dazu. :D
    Ich lass dir den Link denn da, wenn der Post öffentlich ist (und dieser Kommentar freigeschaltet)....
    Ich mach auch noch den anderen Tag, den du dazu gemacht hattest (also den Marry-Kiss-Cliff-Tag), ich hoffe es macht dir nichts aus. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dir ja versprochen, dass ich dir dann den Link da lasse. Hier also der Link, obwohl du ihn ja auch schon selber gefunden hast ;)

      http://bookseduction.blogspot.de/2014/01/be-room-cliff-tag.html

      Der andere Tag ist auch schon fertig und wird auch bald erscheinen. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design