Freitags- Füller #7 31.01.2014

31. Januar 2014

Hallihallo!
Es ist Freitag, jippieh! Ich glaube, so fängt jeder meiner Freitags- Füller an! ;)  Und direkt danach erwähne ich, dass ich wieder sehr kreativ sein werde. :D Aber gut, nehmts mir nicht übel, es ist schliesslich Freitag!


1.  Ich erinnere mich genau daran, wie ich am Anfang der Woche dachte: es wird NIE Freitag! 
2.  Ich kann wirklich kreativ sein, klappt aber nicht immer. Aber jetzt geb ich mein Bestes, los geht's!
3.  Unglaublich, aber wahr: Die längste Zunge der Welt ist irgendwie 9 cm lang... Oder so ähnlich! Haben wir heute in Bio gelernt. ;)
4.  Wenn du willst, geht alles.
5.  Sagen wir mal so: Wäre heute Sonntagabend würde ich wahrscheinlich einen Heulkrapf kriegen! ;D Hehe, kleiner Scherz am Rande.
6.   Heute morgen bin ich doch tatsächlich aufgewacht. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich einkaufen geplant geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Mehr gibts heute nicht. Geniesst den Abend, liebste Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. Oh ja, das denke ich mir jeden Montag, dass der Freitag nie kommt :D
    9 cm?! Gruselig :D

    Schönes Wochende,
    Jana <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Freitagsfüller immer so genial :D
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsche ich dir doch ein supertolles Wochenende und sende ganz liebe und herzliche Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte Sonntag abends auch immer heulen und denke mir so "was das Wochenende is schon vorbei ?!!" :(
    Ja und montags denkt man echt immer es wird niemals Freitag :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es wenigstens nicht immer so kurz wäre... ;)

      Löschen
  5. Ich finde die Freitagsfüller immer so cool :D Ich hab dich übrigens getaggt :) Villeicht magst du ja mitmachen?

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design