Freitagsfüller #3

3. Januar 2014

 Hallo! ♥



1.  In diesem Jahr werde ich 14 Jahre alt.
2.  Selbst wenn die Schule sehr stressig wird, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass dieser Freitags- Füller der unkreativste aller Freitags- Füller sein wird. :D
4. Morgen ist übrigens kein Ferientag mehr, sondern Wochenende *heul*.
5.  Moment, warte mal, das ist der erste Freitags- Füller in diesem Jahr.
6.  Ganz viel wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich lesen und besucht werden geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin treffen!

Halleluja, ich glaube, ich war selten mal so kreativ, wie bei diesem Freitags- Füller. *schäm* :D Naja, das wollen wir jetzt mal ignorieren! ;)

Habt einen schönen Freitagabend, eure Emma <3

Kommentare:

  1. Ich finde diese posts eigentlich immer ganz interessant :-)
    Danke für dein liebes Kommi <3
    x Ellie

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dieses Jahr auch 14! Echt Schade, dass die Ferien nun schon wieder vorbei sind.

    LG Kathi <3

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....wieso, ist doch alles gesagt was dir in den Kopf gekommen ist. Somit doch kreativ ;-)

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. bei sowas würde mir aber auch die kreativität ausgehen :D aber ich mag diese posts echt gern <3
    wünsche dir ein schönes wochenende :)
    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Uii Emma! Ich hab ja schon lange nichts mehr gebloggt und gar nicht mitbekommen, dass du diese Freitags-Füller machst. Die sind echt ne klasse Idee und gefallen mir total!! Ich les mir jetzt mal noch die zwei anderen durch :)
    Gutes Neues Jahr ♥
    LG, *Jamie*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design