Freitagsfüller #4

10. Januar 2014

Hello!
Heute gibts mal wieder einen Freitagsfüller:


1.  Kaum zu glauben, die erste Schulewoche ich schon wieder rum.
2.  Falls ihr es nicht wusstet, Schokolade ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, denkt dir was Kreatives aus, Emma. :D
4.  Mein Italienischklassenzimmer ist in der Schule unter dem Englischzimmer. ;)
5.  Nach einer Weile kommte es einem komisch vor, dass man mal nicht gebloggt hat, es gehört auf einmal einfach dazu.
6.   Ich lese so viele tolle Blog, aber ich habe keinen mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen schönen Abend an dem ich nicht denken muss: Für Morgen brauche ich noch das und das, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag des Wochenendes geniessen!

Äh, ja, falls ihr jetzt denkt: OMG! Emma ist ja mal wieder ganz kreativ. Jep, genau das denke ich auch gerade! XD Aber ehrlich gesagt, finde ich die Sätze immer zieeemlich schwer, es macht aber voll Spass, den Freitagsfüller auszufüllen. ;)

Habt einen schönen Abend, Emma ♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    <3
    Liebst,
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma! Wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört :-)

    Ich finds wirklich bewundernswert dass du so viele Leser gewonnen hast und immer noch eine tolle Leseratte bist wie zu Beginn deines Blogs!

    Ein schönes neues Jahr, Alles Liebe, Deine Coco ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii!
      Vielen Dank, mir geht es gut. Ich hoffe, dir auch! ♥
      Ich freue mich riesig über das Lob, tausend Dank! ♥ ♥ ♥

      Dir auch ein schönes neues Jahr, Emma <3

      Löschen
  3. Schöner Post und schönes Wochenende wünsch ich dir :) <3

    AntwortenLöschen
  4. ...nicht nur kreativ sondern auch informativ. So lernt man immer ein kleines Stückchen von dir und deinem Leben kennen. Finde es klasse dass ihr mehrere Sprachen in der Schule lernen könnt d.h. italienisch^^

    Liebe Grüssle und hab ein wundervolles Wochenende


    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ja, manchmal sind die Vorgaben echt schwer, diesmal vor allem 3&6 :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich möchte auch immer mitmachen, aber ich vergesse es immer :(

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design