Freitagsfüller #5

17. Januar 2014

 Hallo!
Es ist wieder Freitag, endlich! Ich habe die letzte Informatik- Stunde hinter mir, in der wir das 10 Finger- System lernen. Juhu! Ich kann es zwar immer noch nicht und werde es wahrscheinlich nie können, deshalb finde ich es seltsam, dass wir mittendrin aufgehört haben. Naja, mir ist es recht so! :)
Wer von euch beherrscht denn das 10 Finger- System? Würde mich echt mal interessieren. ♥



1.  Ich sehe schon, dass wird wieder ein ähnlich kreativer Post wie letzten Freitag! :D
2.  Das heutige Wetter mag ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Bitte. ;)
4.  Der Schnee auf den Bergen hat zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich weiss, dass ich nichts weiss. (Hihi, heute bin ich philosophisch!)
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, kaufen ich ein Buch, oder esse SCHOKOLADE! XD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende von "Nur eine Liste" , morgen habe ich dann ein neues Buch beginnen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!

So, mehr gibts von mir heute nicht. Geniesst den Abend, liebe Grüsse, Emma ★

Kommentare:

  1. Na dann :) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal extra so einen Kurs für das 10 Finger tippen gemacht und kann es mittlerweile eigenltich ganz gut :D
    Haha, 5 ist gut :D
    Lg und ein schönes Wochende,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Ich kann zwar schnell tippen, aber das Zehn-Finger-Sstem ist mir zu kompliziert:D Ich kann mir das einfach nicht merken...
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein tolles, entspanntes Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste in der 7. Klasse auch das 10 Finger tippen lernen und kann es immer noch nichts so gut :D
    Dir ein schönes Wochenende, Becky <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/2014/01/tag-be-room-cliff.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Emma! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich schon mal mitgemacht, aber hier wäre der Link:

      http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/01/be-room-cliff-tag.html

      Lg, Emma <3

      Löschen
  6. Ich kann es auch, habe es beruflich gebraucht.....und weisste: Übung macht den Meister. Irgendwann haste dann die Tastenbelegung im Kopf und es geht von ganz alleine.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, weiss ich ja eigentlich auch! Aber bei mir ist das Problem, wenn wir in der Schule nicht mehr weitermachen, habe ich keine Lust mehr, es zu lernen! ;)

      Liebe Grüsse, Emma ♥

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hi ich hab mal eine frage: du hast ja jetzt 150 Leser, machst du da eigentlich auch mal eine blogvorstellung? :) wär voll cool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Anonymus!
      Eigentlich hatte ich nicht vor, eine Blogvorstellung zu machen, hast du denn einen Blog?

      Liebste Grüsse ♥

      Löschen
  9. Ich habe das 10-Finger-System mal in der 6. Klasse gelernt und kann es jetzt auch!
    Dieses Mal war ich auch so unkreativ! xD
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, geht mir jedes mal so! :D

      Liebst <3

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design