Freitagsfüller #6

24. Januar 2014

Jeah, Wochenende! Und hallo ihr Lieben!

Wie ihr jetzt wahrscheinlich schon mitbekommen habt, Freitags gibt es bei mir immer einen Freitagsfüller. Ich persönlich finde die Idee auch ziemlich gut. Ausserdem ist es mal eine Abwechslung zu den Tags und Reziis! 


1.  Zu wenig Schnee liegt hier auf jeden Fall, aber es ist doch soooo kalt!
2.  Im Kühlschrank ist es kalt.
3.  Das Gute ist, endlich haben wir heute die Zeugnisse bekommen und meines ist gut.
4.  Ich gehe immer schlafen im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Sonntag und Samstag liegen 5 verdammte Tage .
6.  Mein Handy, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übernachten bei einer Freundin, morgen habe ich Ski fahren geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin an einem Schulprojekt arbeiten!

So, ich wünsche euch eine wunderschönen Freitagabend! Ausserdem möchte ich mich für die ganze Unterstützung in Form von Kommentaren und Seitenaufrufen bedanken. Wisst ihr, es spornt mich total an, wenn ich sehe: Ah, das interessiert andere so sehr, dass sie es lesen und mir ihre Meinung hinterlassen. Zum Glück ist diese immer positiv! ;)
Liebst, Emma ★

Kommentare:

  1. Haha, ich haben meinen auch gerade hochgeladen :)
    Bei 1. stimme ich dir vollkommen zu, wenn es schon so kalt ist, kann es auch scheinen!
    Ihr habt jetzt schon Zeugnisse? Ich krieg meins glaube erst in zwei, drei Wochen :o
    Ich freu mich auch schon aufs Wochende, Ski fahren hört sich gut an, ich wünschte ich könnte es besser :)
    Leider rutsch ich meistens nicht auf den Füßen darunter :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Ski fahren ist halt Übungssache! :)

      Allerliebste Grüsse, Emma <3

      Löschen
  2. Ski fahren *-* Ich liebe Skifahren einfach, muss jetzt aber noch soo lange warten, bis ich wieder auf die Skier kann :( Ich wünsche dir viel Spaß und danke für dein liebes Kommentar :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! *-* Ich hab immer das Gefühl, voll frei zu sein beim Ski fahren.

      Lg ♥

      Löschen
  3. Hey Emma ;)
    ich liebe dein Freitagsfüller die sind immer so kreativ ;D
    viel Spaß beim Ski fahren und bei deiner Freundin!

    Wundervolles Wochenende;*
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, findest du? Ich finde, ich bin immer sooo unkreativ. Aber schön, wenn sie dir gefallen. Besser, als wenn es umgekehrt ist. :D

      Löschen
  4. Freue ich mich dass dein Zeugnis gut ausgefallen ist, und Daumen hoch für deine alleinige Leistung.

    Wünsche dir dann viel Spaß beim Ski fahren und ein supertolles Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Haha, im Kühlschrank ist es kalt :D
    Nee, wirklich? Musste gerade total lachen ^^

    ♥, Josi
    PS: Schöner Blog ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ist doch sehr kreativ, oder? :D

      Löschen
  6. Coole Antworten, musste lachen :D

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design