Internetprobleme etc.

14. Januar 2014

Hello! ♥
Ich habe ein kleines Problem. Das Internet bei mir zu Hause tut nicht gut, da wir einen neuen/anderen Fernsehanbieter haben. Mal klappts, mal nicht. Die halbe Rezi zu "Night School 3" ist weg, da auf einmal alles hängen geblieben ist. Ich schreibe gerade von meinem Handy. Bitte wundert euch nicht, wenn längere Zeit nichts von mir kommt! Ich versuche, sobald wie möglich wieder was zu posten.
Habt einen schönen Abend, Emma ★

Bild: Nur eine Liste, Seite 240

Kommentare:

  1. Hoffentlich löst sich das Problem bald :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Ich hatte gestern ebenfalls richtige Problem, die mir gewaltig auf den Nerv gegangen sind:D
    Viel Glück, hoffentlich klappt es bald wieder!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Nach, dann hoffen wir mal, dass es bald wieder besser geht. ;)
    Aber vielleicht auch mal ganz gut, dann ist man nicht odero oft am Laptop/Computer und hat mehr Zeit für andere Sachen... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ach das kenne ich :( ist bei mir manchmal auch , ich schreibe einen Post und dann stürzt alles ab und der post ist weg :(
    Aber das klappt bestimmt bald wieder <33
    Alles liebe Jane :*

    AntwortenLöschen
  5. da wünsche ich euch mal toi toi toi dass es bald wieder behoben ist und du weiter richtig tippseln kannst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hm, schade, aber nichts zu machen :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nein :( Ich hoffe, dass bald alles wieder funktioniert. Aber sehs mal so, du hast jetzt mehr Zeit zum lesen <3 Trotzdem viel Glück!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design