Lesemonat Dezember 2013 - Rückblick

2. Januar 2014

Gelesen:

- Night School Der den Zweifel sät von C. J. Daugherty
- Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
- Rubinrot von Kerstin Gier
- Sternenschimmer von Kim Winter
- Sternenstaub von Kim Winter
- Atme nicht von Jennifer R. Hubbard
- Brathe Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan


"Night School Der den Zweifel sät" hat mir sehr gut gefallen! Die Rezi gibts hier  *klick*. 5 Punkte gabs von mir.




"Das Orchideen Haus". Äh, echt? Das habe ich letzten Monat gelesen? Kommt mir schon ewig lange her... :) Rezi habe ich keine geschrieben, bööse Emma! XD Trotzdem kriegt das Buch 5 Punkte.








"Rubinrot"! Muss ich was sagen? Nein, wohl kaum, oder? Ich liiiebe dieses  Buch. Aber ich hab keine Rezi geschrieben... *schäm*
5 von 5 Punkten auch beim dritten Mal lesen für "Rubinrot".




"Sternenschimmer". Ich liebe dieses Cover über alles! Zur Rezi kommt ihr hier *klick*. Ich habe dem Buch 5 Punkte gegeben, lohnt sich wirklich zu lesen. ;)








"Sternenstaub". Ich würde mal sagen, man sieht, dass "Sternenstaub" zu "Sternenschimmer" gehört, oder? Äh, ja, ich dachte, dass sei Band zwei, aber nein, ich habe, ohne es zu wollen, Band 3 gelesen... *räusper* Es hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie Band 1, gab aber immer noch 4 Punkten von mir. Rezi hier *klick*!







"Atme nicht" hat mir besser gefallen, als ich dachte. Meine Monats- Überraschung. Das Buch hat auch 5 Punkte bekommen. Rezi: *klick*.











"Breathe Flucht nach Sequoia" war mein Monats- Flop. Das Buch hat 3 Punkte bekommen. Ach ja, das ist Band 2, ich Dussel dachte natürlich, es sei Band 1 und habe deshalb mit dem 2. angefangen. Hier gehts zur Rezi *klick*!










Insgesamt war der Dezember ein ziemlich erfolgreicher Monat. Von den 7 gelesenen Büchern haben fünf Bücher 5 Punkte bekommen, eins Buch 4 Punkte und eins 3 Punkte.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, liebste Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. Rubinrot habe ich auch im Dezember gelesen und zwar zum zweiten Mal. Ich LIEBE das Buch auch ^^ Frohes neues und liebe Grüße, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein richtig guter Dezember :)
    Mir passiert das leider auch viel zu oft das ich Bände verwechsle weil das leider oft viel zu unübersichtlich ist. Besonders früher als ich noch jede Woche in die Bücherrei ging fing ich Reihen, ohne zu wissen das es eine ist, in der Mitte an weil es einfach nicht draufsteht und früher hatte ich noch kein Handy mit dem man googlen kann. Sowas finde ich sehr schade :/ Wenigstens ein kurzer Vermerk auf der Buchrückseite wäre praktisch.
    Liebe Emma, ich wünsche dir einen ebenso tollen Januar! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehts du denn jetzt nicht mehr in die Bibliothek?

      Lg, Emma ♥

      Löschen
  3. Toller Post, wie immer. Ich freue mich immer auf neue!
    Allerliebste Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. So, mal sehen ob es heute bei dir klappt. Weiß nicht ob du gestern noch bei mir meine Antwort auf deinen Kommi gelesen hast, deshalb hier nochmal:

    Die Schneeflocken blockieren, eigentlich gleich zu Anfang, aber gestern konnte ich nicht schreiben d.h. jeder Buchstabe dauerte gute fünf bis zehn Sekunden bis er überhaupt mal erschienen ist.

    Heute geht es aber wieder...auch wenns immer noch abgehakt ist.



    Ich finde es klasse wie du deine Bücher vorstellst und auch noch einen Abschluss bringst. Weiter so liebe Emma.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nova! Das freut mich wirklich sehr, dass dir der Rückblick gefällt. Hm, blöd, dass es blockiert hat. :/
      Naja, wunderschönen Tag noch, Emma

      Löschen
  5. Das Orchideenhaus fand ich auch wirklich schön :)
    Meinst du, wenn du mit Breathe Band 1 angefangen hättest, das dir das Buch besser gefallen hätte? :D
    Übrigens ist meinem Vater das selbe bei Panem passiert, und dann hat er mich dauernd gefragt wieso und weshalb das und dieses gesagt wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ob mir "Breathe" dann besser gefallen hätte. MIr ist das ja noch nie passiert und deshalb kann ich das nicht beurteilen.
      Liebste Grüsse von Emma <3

      Löschen
  6. Ich bin mit Night School auch fertig, der dritte Band musst du unbedingt lesen ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber viel gelesen *neid* ich habe dieses Mal total wenig gelesen :/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber ganz schön viel geschafft!
    Alles Liebe und hab ein wundervolles Wochenende.
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design