Marry - Kiss - Cliff (Tag)

19. Januar 2014

Hello!
Vor ein paar Tagen habe ich beim Be - Room - Cliff Tag mitgemacht *klick*. Jetzt habe ich bei Becky den Mary - Kiss - Cliff Tag entdeckt und musste natürlich auch direkt mitmachen. Passt ja irgendwie.

Er funktioniert so:
Man schreibt 15 Charaktere des anderen Geschlechts (ich also männliche :D) auf Zettel. Dann zieht man immer drei Zettel und muss dann zwischen folgenden Sachen wählen:

Marry: Diese Person würde ich heiraten
Kiss: Diese Person würde ich küssen
Cliff: *schubs* Diese Person wird von der Klippe gestossen

Und jaja, ich weiss, das mit der Heirat werde ich dann mal nicht überstürzen, aber ich denke, ihr wisst, wie das gemeint ist! ;)
 Ausserdem werde ich mich kürzer fassen als beim Be - Room - Cliff Tag, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.


Runde 1: 

Carter aus "Night School"
Julian aus "Pandemonium"
Will aus "Wieviel Lebn passt in eine Tüte?"

Marry:  Wiiilll! <3 Wen auch sonst? Ich mache glaube ich irgendwann mal einen Will- Fanclub auf, wer macht mit? :) Ich würde auch ihn wählen, wenn ich die freie Wahl hätte.
Kiss: Julian kriegt einen Kuss.
Cliff: Hehe, aus ist es mit dir, Carter! Jaja, ich bin auf Carter allergisch.


Runde 2:

Edward aus "Biss"
Alex aus "Delirium"
Gideon aus der "Edelstein- Triologie"

Marry:  Also das ist gemein! Aberrr... Ich glaube, ich nehme Gideon. <3
Kiss: Edward kriegt einen. ;) Aber danach würde ich ihn noch mit Fragen löchern.
Cliff: Ich hab echt nichts gegen ihn, aber Alex bleibt übrig...


Runde 3:

Matt aus "Zurück nach Holly Hill"
Peeta aus "Die Tribute von Panem"
Sylvain aus "Night School"

Marry: Sylvain, fällt mir nicht so schwer zu beantworten.
Kiss: Peeta darf sich geküsst fühlen. ;)
Cliff: Oh je, ich hab nix gegen Matt, aber in dieser Runde bleibt er übrig.


Runde 4:

Owen aus "Die Erben von Atlantis"
Jacob aus "Biss"
Prinz Maxon aus "Selection"

Marry: Jacob, der Heizofen. Oups, tut mir leid, an alle die die Bücher nicht gelesen haben, kommt im Buch vor. ;)
Kiss: Prinz Maxon.
Cliff: Owen ist mir ein bissch zu unscheinbar.


Runde 5:

Jase aus "Mein Sommer nebenan"
Josh aus "Wir beide, irgendwann"
Henry aus "Silber"

Marry: Ich lese "Mein Sommer nebenan" zwar noch, aber wenn Jase nichts blödes mehr macht, verdient er es, hier zu stehen.
Kiss: Josh. :D
Cliff: Bye bye Henry!

Ihr dürft euch alle getaggt fühlen, gerne aber würde ich den Tag bei Livi sehen. ;)

Schönen Sonntagabend, Emma <3

Kommentare:

  1. Toller Tag! ich finde ihn sogar ein bisschen besser als Be-Room-Cliff:D
    Alles Liebe. Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Awww der Tag klingt toll *-*
    Ich nehme dich gerne beim Wort liebe Emma und lasse mich von dir taggen (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Tag *-*
    Ich stimmt dir überall zu, Jacob hätte ich auch geheiratet :D
    Den Tag muss ich auf jeden Fall auch machen :)
    LG Jana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf die Antworten gespannt!

      Löschen
  4. Toller Tag ♥ wer möchte nicht Will heiraten ?! Er ist einfach der tollste *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mit beim Will Fanclub....<3<3 ;)
    Ich würde aber ganz sicher Edward heiraten<3<3<3 ;)

    AntwortenLöschen
  6. Will-Fanclub? Ich bin auf jeden Fall dabei! Und ich mache den Tag auf jeden Fall noch, hoffentlich komme ich morgen oder am Dienstag dazu :))

    AntwortenLöschen
  7. Deinen letzten Tag in dieser Kategorie fand ich ja schon genial, dieser hier ist aber noch viel besser :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja ne niedliche Idee....

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Vooooooooll cooler Tag wiedermal! Das mit den Männern ist mal was ganz anderes.. für den dritten Tag könntest du dir ja was selbst ausdenken! Gibt bestimmt noch viel :-D Zum beispiel, bilde neue Charaktere-Pärchen, wie Hannah Baker und Jacob von Biss - wobei die zwei ganz und gar nicht harmonieren würden!!
    Heiraten würde ich vermutlich nämlich Jacob, oder Edward.. beide solche Schnittchen :P
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, voll die gute Idee! Vielleicht mach ich das wirklich mal!

      Liebste Grüsse :)

      Löschen
  10. Das ist ja ein kreativer Tag :D Gefällt mir voll!!
    Was ich dir noch sagen wollte, da du nach meinem namen auf insta gefragt hattest.
    Das ist echt nicht böse gemeint, aber momentan wollte ich den eigentlich noch für mich behalten. Du wirst aber alles mitbekommen, da ich ja die Bilder auf meinem Blog poste.

    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  11. wirklich toller Blog und lustiger Post! Ich finde die Idee wirklich richtig kreativ:D Probier ich glaub auch mal aus!

    Liebe Grüße,
    Leonie:)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toller Blog und lustiger Post! Finde die Idee wirklich sehr kreativ!:P Probier ich glaub auch mal aus!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design