Neuzugänge 28.- 30. Januar

30. Januar 2014

Heii! ❤

In den letzten Tagen sind ein paar wundervolle Bücher bei mir eingetroffen und deshalb dachte ich: Schreib ich doch mal einen kleinen Post darüber!


"Plötzlich Fee  Das Erbe der Feen"

Klappentext:
Der siebzehnjährige Ethan Chase ist nicht wie die anderen. Seit er als Kind von den Feen entführt wurde, folgen sie ihm auf Schritt und Tritt, sogar in seine neue Highschool. Als sie immer häufiger in sein Leben eingreifen, ahnt Ethan, dass sie ein Anliegen haben. Schweren Herzens macht er sich auf ins Feenreich Nimmernie, in der Hoffnung, den Spuk endlich zu beenden. Begleitet wird er von der temperamentvollen Kenzie, von der er nicht so recht weiss, ob er sie lieben oder hassen soll.


Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich das Buch eigentlich nicht lesen wollte. Die "Plötzlich Fee"- Reihe hatte mir zu viele Bände, es wurde einfach zu schnell langweilig. Allerdings wurde ich vom Heyne fliegt Verlag gefragt, ob ich es als Rezensionsexemplar haben möchte, da habe ich dann doch nicht nein gesagt. ;) In diesem Sinn: Vielen Dank an Heyne fliegt und ich bin jetzt doch ganz gespannt auf den Inhalt.


 "Monument 14"

Klappentext:
Ein Tsunami verwüstet die Ostküste der USA. Vierzehn Jugendliche stranden in einem Einkaufszentrum. Der Strom fällt aus. Aus der nahen Chemiefabrik entweicht eine giftige Wolke. Der schüchterne Dean muss über sich selbt hinauswachsen, um sich und die anderen zu retten - nicht zuletzt das Mädchen, in das er schon lange heimlich verliebt ist...


Also, der Klappentext spricht mich doch sehr an! Bin schon gespannt, wie das Buch sein wird. Vielen Dank auch bei diesem Buch an Heyne fliegt für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! ❤




 "Mein Sommer nebenan"

Klappentext:
Ein Junge. Ein Sommer. Ein Geheimnis.
Samantha Reed liebt die Garretts heiss und innig - doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die  Garretts sind all das, was Samanthas Mutter ablehnt: bunt, laut, chaotisch, lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haar und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeit lang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch dann schlägt daas Schicksal zu...





Hach, ja, das Buch habe ich schon gelesen. Allerdings hatte ich es da aus der Bücherei ausgeliehen und weil es so schön war, habe ich es jetzt noch gekauft. :)




"Die Macht des Schmetterlings"


Kurzbeschreibung Amazon:
Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen? Der Chaostheorie zufolge ja. Alles beginnt um 7:37 Uhr in einem kleinen Ort in England: Ein Schmetterling schlägt mit den Flügeln. Das führt dazu, dass ein Hase zwischen die Beine eines Pferdes gerät, das daraufhin stolpert und sich verletzt. Aus diesem Grund gewinnt ein anderes Pferd das wenig später stattfindende Pferderennen. Ein Mann namens Dean hatte auf diese Pferd gesetzt und kauft seiner Tochter, die Geburtstag hat, von dem Gewinn einen Haufen Luftballons. Doch das Mädchen lässt sie los. Sie steigen in den Himmel und geraten in die Triebwerke eines Flugzeugs ...
Quelle: Amazon

In diesem Falle habe ich hier die Kurzbeschreibung von Amazon reinkopiert, denn letztendlich hat die mich überzeugt, das Buch zu kaufen. Und ich meine, hallo? Das klingt doch richtig spannend! :D


Könnt ihr mir eines dieser Bücher besonders ans Herz legen? Welches sollte ich bald mal lesen? Würde mich über eure Meinung freuen! ;)

So, ihr lieben! Machts gut, habt einen schönen Abend und einen tollen Freitag, eure Emma <3

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Vor allem auf Mein Sommer nebenan bin ich neidisch :D
    Aber auch Plötzlich Prinz würde ich ganz gerne lesen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mein Sommer nebenan" musst du lesen! ♥
      Ich liebe es!

      Liebste grüsse, Emma

      Löschen
  2. Plötzlich Prinz und mein Sommer nebenan will ich auch noch unbedingt lesen. Ich habe mir aber jetzt erstmal Ella und Micha und Weil ich Layken Liebe bestellt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Weil ich Layken liebe"... Das muss ich auch noch so dringend lesen! *-*

      Lg ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Hach, sind das tolle Neuzugänge. Ich hätte auch so gerne mal wieder welche :D. Naja, bald gehe ich einfach mal Bücher shoppen ^^ Liebst und viel Spaß, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Neuzugänge! Ich glaube ich würde mich über "Mein Sommer nebenan" freuen:)
    Alles Liebe und hab einen schönen Abend!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Huch das wird deine SuB nicht gefallen :)
    Die Macht des Schmetterlings klingt wirklich interessant.
    Eine schöne Restwoche wünsch ich
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, mein SuB hasst mich! :D

      Schönen Abend, Emma ♥ ♥ ♥

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge :D
    Ich kenne keines der Bücher aber von 'Macht des Schmetterlings' hab ich schon viel gutes gehört ^-^
    Viel Spas beim Lesen und viele liebe Grüße,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  7. Kenne keines der Bücher aber so vorgestellt würde ich wahrscheinlich Monument 14 zuerst lesen^^

    Ich werde irgendwann übrigens auch wieder mal über ein Buch schreiben. Bin angeschrieben worden und freue mich darüber^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. "Mein Sommer nebenan" liegt auch noch auf meinem SuB rum. Kann man das Buch auch im Winter lesen ? :D

    Aber "Die Macht des Schmetterlings" klingt wirklich ganz interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden fall! Man bekommt zwar voll Lust auf Sommer, aber das ist das schöne an dem Buch! :D

      Löschen
  9. Das sind ja mal echt total coole Bücher, da hast du ja einiges zu lesen!
    Ich kenne leider gar keins von denen :(

    AntwortenLöschen
  10. Auf deinen Bericht des Buchs "Die macht des Schmetterlings" bin ich schon richtig gespannt, der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auhc schon voll gespannt! ♥

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design