"Silber Das zweite Buch der Träume" Ein Cover ist da! ★

16. Januar 2014

Hallihallöchen ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon irgendwo gelesen, aber endlich endlich ist das Cover von "Silber Das zweite Buch der Träume" da! Hach, was freu ich mich:

Bildquelle: Amazon
Na? Wie findet ihr es? Ich liebe es einfach! Es ist wunderschön und ganz klar, die Ähnlichkeit zu Band 1 ist da. Hier nochmal das Cover von "Silber Das erste Buch der Träume":


Und jetzt schaut euch das neue Cover mal genau an! Kommt euch der Kopf oben auf der Tür bekannt vor? Riiichtig, ähnliche Zeichnungen gibt es auch bei der "Edelstein"- Triologie, die ja bekanntlich auch von Kerstin Gier ist:


--♥--

Joah, das war auch schon fast alles, was ich euch mitteilen wollte. Hallelujah, ich schreibe einen Post, nur weil ein neues Buchcover rausgekommen ist. Während alle anderen nur "Hä?" denken werden, hoffe ich, dass ihr mich versteht! ;)
Ach ja, ich habe ein bisschen rumgeguckt, allerdings keine Kurzbeschreibung oder einen Klappentext für "Silber Das zweite Buch der Träume" entdeckt. Falls jemand was findet, würde ich mich über einen Link freuen.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt einen guten Freitag, liebe Grüsse, Emma ♥
Ps: Es sieht ganz so aus, als würde das Internet bei uns zu Hause wieder tun! Jippieh! ;)

Kommentare:

  1. ja, das cover hat sehr starke ähnlichkeit zum ersten buch! es gefällt mir sehr gut, ich werde das buch auf jeden fall lesen und hoffe du machst dazu eine rezi ;) ich finde es auch so immer gut wenn die bücher aus einer reihe sich so ähnlich sind dann weiß man das sie zusammen gehören :)
    alles liebe Jane <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, ich werde dann eine Rezi schreiben. Oh jaaah, am besten ist, wenn dann zwei oder mehrere ähnlich Cover nebeneinander im Regal stehen. Das sieht so schööön aus! ♥♥

      Lg :*

      Löschen
  2. Hach, das neue Cover ist echt schön, vorallem das Blau. Das wirkt irgendwie so "traumig"! xD Ich werde es auf jeden Fall lesen, freue mich schon total darauf! Hab schon lange nach dem Cover gesucht.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist glaube ich relativ neu. Und stimmt, es wirkt irgendwie "traumig"! :)

      Liebst ♥

      Löschen
  3. Juhuu endlich ein Cover... Das Blau ist wirklich schön, ich glaub es ist eisblau... Hach nur noch ein halbes Jahr *-* Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  4. haha das mit dem kopf an der tür stimmt :D ist mir noch gar nicht aufgefallen :) also rubinrot fand ich wirklich super gut :) aber die neuen hab ich jetzt nicht gelesen :) sind aber sicher ach gut :)

    xx pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Cover ist so toll ♥ ich will das es Juni ist :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt freue ich mich^^ Ich liebe den ersten Teil und bin sehr gespannt auf den zweiten. Das andere Cover hat mir zwar besser gefallen, aber naja.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde das zweite Coveer ein bisschen besser, aber sie sind beide wunderschön! ♥

      Löschen
  7. Uiii*~*
    Ich wusste nicht, dass der zweite Band schon draussen ist! Also da ich den ersten regelrecht verschlungen habe, werde ich mir diesen sicherlich auch holen ;) Hoffentlich ist der 2. band so gut wie der erste!
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist er noch nicht draussen, erst das Cover! :/
      Ja, ich hoffe auch, dass "Bilder Das zweite Buch der Träume" so gut wie der erste Teil!

      Lg ♥

      Löschen
    2. Haha... Ach so :D
      Na dann musss ich mich wohl noch etwas gedulden^^

      Löschen
  8. Gefällt mir sogar noch besser. Wirkt freundlicher^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Das Cover gefällt mir richtig gut, sogar um einiges besser als das vom ersten Band! Auf deine Rezi bin ich auch schon richtig gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich freu mich auch schon total auf das Buch und das Cover ist auch wirklich schön. Nur finde ich, es sieht Smaragdgrün schon ähnlich... Und ich bin mal gespannt, ob die Farben der Bücher im Regal dann auch zusammen passen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffen wirs! Die Farben müssen einfach zusammen passen! :)

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design