"Die Bücherdiebin" Trailer, Filmausschnitte etc.

26. Februar 2014

Hello! <3

Ich habe heute auf Mariannes liebem Blog *klick* den deutschen Trailer zu "Die Bücherdiebin entdeckt:


Uh, ich freue mich schon totaaaal auf diesen Film! Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich gehört habe, dass es einen Film zu dem Buch geben würde. Leider habe ich keine Rezi zu dem Buch geschrieben, aber vielleicht lese ich das Buch nochmal, bevor der Film rauskommt und schreibe dann eine.

Laut Wikipedia *klick* war die deutsche Premiere am 23. Januar 2014 und laufen wird der Film in Deutschland ab dem 13. März 2014. Hoffentlich läuft er in der Schweiz dann auch an! :)

Habt ihr vor, den Film zu schauen? Wie fandet ihr das Buch und was haltet ihr von dem Trailer?

Liebst, Emma

Kommentare:

  1. guckst du gerne Filme zu einem Buch oder bist du dann enttäuscht ? :D
    oder ist es einfach für dich so das der film anders, gekürtz oder sonstiges ist `? :D

    Interessiert mich grade voll :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das ist immer unterschiedlich! "Tintenherz" habe ich z. B. nie geguckt, weil es da nur schlechte Meinungen zu gab. Aber ich finde den Trailer zu "Die Bücherdiebin" total spannend, deshalb werde ich den Film gucken. Wenn es ein guter Film ist, bin ich nicht enttäuscht, auch wenn er anders ist. Wenn er schlecht ist, dann schon! :D

      Löschen
  2. Den Film will ich mir auch anschauen, aber auch unbedingt vorher noch das Buch lesen, auf meinem Sub liegt es schon geduldig. Ich denke doch, wenn er einmal anläuft in deutsch, dass er überall kommt. Oder schaust mal auf der Homepage des Kinos in deiner Nähe, oftmals gibt es da ja Hinweise.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Ja, danke! Da hätte ich echt selbst drauf kommen können! *hand an die stirn schlag*

      Liebst ♥

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Trailer einfach. ♥ :-)
    Ich will den film auf jeden Fall gucken. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es schaffe vorher noch das Buch zu lesen.... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! ♥

      Löschen
  4. Ich freue mich eigentlich schon total auf den Film!
    Aber das Buch wird er natürlich nicht toppen ;) In deinem ersten Trailer sieht man, ich weiß nimmer was es war^^, dass die irgendeine doofe Änderung vorgenommen haben. Ich persönlich mag die deutschen Stimmen nicht so wie die Englischen aber was will man machen?? xD
    Liebst Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich stell mir gerade vor, wie die englischen Schauspieler das ganze nochmal auf deutsch sagen! XD Das kläng schön blöd! :) Aber, ja, ich mag die englischen Stimmen auch lieber! <3

      Löschen
  5. Hallo Emma! :)

    Ich lese deine Blog seit einem Monat und finde ihn sehr toll! Das hier ist mein erster Kommentar, weil ich nicht so viel Kommentare veröffentliche, aber als ich grad gelesen habe das du auch in der Schweiz wohnst war ich sehr motiviert ein bisschen zu schreiben. :D Ich wohne nämlich auch in der Schweiz (Basel) und wollte dich fragen in welchem Kanton du wohnst..? :D

    Lg dusica ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♡
      Ja, ich lebe in der Schweiz. (: Du kannst mir ja mal eine E- Mail- Adresse dalassen, dann kann ich dir mal schreiben! ;) Muss ja nicht jeder so genau wissen! :D
      Allerliebste Grüsse, Emma <3

      Löschen
  6. Noch nix davon gehört finde ich den Trailer klasse. Bin ich ja mal gespannt wie dir der Film gefallen wird, meist sind sie ja enttäuschend wenn man das Buch kennt.

    Danke dir für deine lieben Kommis und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt schonmal vor! Aber bei diesem Film bin ich zuversichtlich. ♡

      Löschen
  7. Ich freue mich schon total auf den Film... <3
    Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen, aber ich muss es deifinitiv noch mal lesen, bevor ich in den Film gehe, weil ich die Handlung nur noch so grob im Kopf hab...
    Und ich versuche mittlerweile, Filme ganz entfernt vom Buch zu betrachten, dann bin ich auch nicht mehr enttäuscht am Ende ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design