Fantasy - Lesenacht "Lesen bis mir in fremde Gezeiten aufbrechen" FAZIT

9. Februar 2014

Hello! ♥

Gestern bzw. heute, bzw. gestern und heute... Ach egal, vergessen wirs. Also, ich habe ja gestern Abend und heute Morgen bei Ines Lesenacht mitgemacht, danke nochmal an Ines fürs Organisieren.

Zu meinem Update - Post kommt ihr hier *klick*! Dem kann man auch entnehmen, dass ich bis um 00:00 gelesen habe. Ich war wirklich müde, und da ich ja heute Ski fahren wollte, konnte ich ja schlecht um 5 Uhr ins Bett gehen, oder? :D

Leider habe ich nicht aufgeschrieben, auf welcher Seite ich angefangen habe, zu lesen, aber es waren ca. 150 Seiten. Das ist jetzt wahrscheinlich keine Glanzleistung, aber ehrlich gesagt mache ich auch nicht mit, um möglichst viel zu lesen, sondern um Spass zu haben. Und das ist mir gelungen. ♥


So, habt heute noch einen wunderschönen Tag, ihr Lieben! Morgen wird wahrscheinlich kein Post erscheinen, Montage sind so furchtbar hektisch, am Dienstag aber wahrscheinlich die Rezi zu "Die Macht des Schmetterlings".
Liebe Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. ich finde diese lesenächte total cool :) ich glaube aber ich würde so lange nicht durchhalten haha ^^ Aber ich finde es schön wenn du so was machst <3
    alles liebe Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich halte ja auch nie so lange durch! :)

      :**

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe dich Getaggt... ich hoffe doch das ist in Ordnung.
    LG
    Viki
    http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das in Ordnung! :D
      Gucke gleich vorbei! ;)

      Löschen
  3. Wie läuft so eine Lesenacht denn eigentlich ab? :) Auf deine nächste Rezi bin ich schon sehr gespannt!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, jeder liest in seinem Buch. Derjenige, der die Lesenacht veranstaltet, stellt zu gewissen Zeiten Fragen zu den Büchern die dann jeder auf seinem Blog beantwortet. Das ist so der grobe Ablauf! :)

      Lg <3

      Löschen
  4. Also ich käme bei so einer Lesenacht wahrscheinlich gar nicht zum Lesen *gg* und klar dass du nicht so lange gemacht hast.

    Wünsche dir dann einen tollen Wochenstart und lass dich nicht zu sehr stressen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du ich hab dich getaggt. Würd mich freuen wenn du mitmachst
    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schaue gleich vorbei! :D

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design