Fortsetzungen - Darauf warte ich schon so lange!

19. Februar 2014

Heii ihr Lieben!
Ich dachte mir, heute mache ich mal einen Post über die Fortsetzungen, auf die ich schon seit längerer oder kürzere Zeit haben möchte. Leider sind die meisten dieser Bücher noch gar nicht erschienen, deswegen muss ich mich noch ein bisschen gedulden.



"Selection - Die Elite" von Kiera Cass:

Jaja, wie lange warte ich schon auf dieses Buch? Band eins habe ich in den Sommerferien letzten Jahres gelesen und seitdem wünsche ich mir Band zwei.

Das Buch erscheint zum Glück am 20. Februar 2014.




"Requiem" von Lauren Oliver:

Der letzte Teil der Amor- Trilogie. Ich bin schon unheimlich gespannt auf dieses Buch, denn Band zwei hat ziemlich gemein aufgehört. :)

Erschienen ist das Buch am 24. Januar.





"Im Herzen der Zorn" von Elizabeth Miles:

Allein schon wegen dem Cover möchte ich das Buch dringend haben. Aber auch auf den Inhalt bin ich total gespannt! <3

Dieses Buch ist am 17. Februar erschienen.



"Monument 14 - Die Flucht" von Emmy Laybourne:

Band eins habe ich erst vor wenigen Tagen fertig gelesen und jetzt kann ich es schon gar nicht mehr abwarten, Band zwei zu lesen. Das Buch hat einfach so spannend und total unvorhergesehen aufgehört.

Leider kommt dieses Buch erst am 12. Mai dieses Jahres in die Läden! :/



"Silber -  Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier:

Hach, ich liebe dieses Cover! <3 Und ich muss einfach wissen, wie die Geschichte weitergeht. :D

Ach du Schreck, ich sehe gerade, dass das Buch erst am 26. Juni dieses Jahres erscheint. *nach Luft schnapp*



"Verliebt in Holly Hill" von Alexandra Pilz:

Bei diesem Buch wusste ich gar nicht, dass es einen zweiten Band geben wird, umso mehr freue ich mich auf das Buch!

"Verliebt in Holly Hill" erscheint am 17. März 2014.




"Night School - Um der Hoffnung willen" von C. J. Daugherty:

Meine geliebte "Night School"- Reihe! Die Cover sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt macht das wett. Ich wünschte, ich könnte auch in das Internat CIMMERIA ziehen und mit Allie ein eine Klasse gehen.

Leider erscheint Band 4 erst am 15. Mai.



Joah, das sind die Fortsetzungen die ich jetzt momentan umbedingt haben möchte. Wahrscheinlich, wenn ich jetzt noch zwei Stunden auf Lovley Books und Amazon rumgucken würde, würde ich noch mehr finden, aber das will ich gar nicht!!! Meine WuLi ist schon gross genug! :D
Und ich habe noch eine andere Frage: Was sagt ihr zu den Cover? Welches findet ihr am besten? Ich weiss, das Cover sagt gar nichts über ein Buch aus, aber das ist einfach das Tüpfelchen auf dem I. Meine Favouriten sind "Selection - Die Elite", "Im Herzen der Zorn" und "Silber - Das zweite Buch der Träume".
Auf welche Fortsetzungen wartet ihr schon lange?

So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwochnachmittag (hallelujah, langes Wort :D),
viele liebe Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. Soo viele schöne Bücher - so viele schöne Cover ^^
    Von Selection darf ich am Donnerstag den 1. Band in der Buchhandlung abholen ^-^ Yaaay! Ihr schwärmt ja alle so von dem Buch, da muss ich es einfach haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total gespannt, wie dir das Buch gefallen wird! Aber ich denke, du wirst es lieben! ♥

      Löschen
  2. I Like it but you now that :)♥ Selection habe ich letztes Jahr ebenfalls in den Sommerferien gelesen, die Armor - Trilogie wartet schon sehnsüchtig auf meiner Wuli gekauft zu werden, Den ersten Band von Holly Hill ebenfalls (ich liebe Zeitreisen), der erste Band von Im herzen liegt noch auf meinem SuB (ich werde es ganz bald lesen), Monument 14 steht noch auf meiner Wuli, Silber soll endlich erscheinen ich halts nicht mehr aus (!!!) und Night School Band 1 liegt nooch auf meinem SuB :) Ich erwarte schon sehnsüchtig Partials 2 Fragmente *-* Hach ich hoffe das ich mich diesmal mit Kiera mehr anfreunden kann (ich mochte sie schon aber irgend wie war sie nicht so präsent) :D Ansonsten hmm ja muss mal schauen (Amazon und Lovely Books rufen schon :D)

    Du weißt jetzt sicherlich das ich solche Posts liebe, deswegen musst du jetzt einfach jeden Monat so einen bringen :D :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, ich liebe lange Kommentare!
      Zu Befehl, ab jetzt wird jeden Monat so ein Post entstehen! ♥
      OMG *-* Miri du musst "Night School" auf jeden Fall als nächstes lesen, das kann nicht auf dem SuB rumliegen, das Buch muss gelesen werden! :)
      Also, bei mir ruft grad was anderes: Whats App! :D <3

      Liebst ♥

      Löschen
  3. Auf den zweiten Band von Silber und Selection freue ich mich auch schon riesig. Gerade bei Selection bin ich gerade noch am Überlegen, ob ich mir die Bücher nicht anschaffen soll, weil ich die Cover so wunderschön finde <3

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderschöne Bücher hat man noch lieber im Ragal stehen, finde ich auch! Ich liebe die Cover einfach! ♥

      Löschen
  4. Requiem und im Herzen der Zorn fand ich beide richtig gut :) Waren für mich auch jeweils die (bisher) besten Bände der Trilogien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt will ich sie noch dringender lesen!!! <3

      Lg ♥

      Löschen
  5. Requiem muss ich auch unbedingt haben!! Und auf Silber warte ich auch noch sehnsüchtig ;) The Elite habe ich schon auf englisch gelesen, möchte die Trilogie aber auch auf Deutsch lesen. ;)) Aber wahrscheinlich weißt du das schon längst, denn Agenten haben ihre Ohren und Augen doch immer und überall :D
    Mit königlichen Grüßen
    Keksprinzessin Nasty Nasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sag dir: Agenten haben ihre Augen und Ohren überall! ♥ & das ist gar nicht mal so schlecht! :D

      Liebe Grüsse von Agent Snikers an die Keksprinzessin Nasty Nasti ♥♥♥

      Löschen
  6. Soo viele gute Bücher :)
    Auf den zweiten Band von Hollyhill freue ich mich ganz besonders ^^


    Wär echt super nett von dir wenn du mal bei mir vorbeischaust :))
    (Ich hab erst angefangen zu bloggen)

    Lg Leo <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bücher! Aber ich muss mich mit dem Kaufen jetzt mal echt zurückhalten, was gar nicht so einfach ist, wie du wahrscheinlich gut weißt:D
    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Die Elite ist echt toll! Ich hab das Buch schon auf englisch gelesen und warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band.
    Die Delirium Reihe möchte ich auch noch lesen, aber irgendwie kommt das Buch nie mit mir mit.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Requiem ist einfach so toll! Les das unbedingt! Und auf Silber freue ich mich auch schon sehr ^^ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also auf Silber warte ich nun auch schon eine Weile… (seufz)
    Aber das Cover des "the Selection" - Buchs finde ich ja auch schon mal ganz ansprechend…:)
    Alles Liebe
    Julie

    action-pictures.blogspot.de
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Fortsetzungen von Silber, Selection, Delirium und Night School freue ich mich auch schon total! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hasse es ja immer total wenn ich ein gutes Buch gelesen habe und dann steht da hinten drin "band 2 erscheint im Frühjahr 2015" aaarrrrggghhh :[
    Dann will man halt einfach wissen wie geht es jetzt weiter ? Aber naja , Vorfreude ist ja die schönste Freude (nicht ) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das ist sehr gemein! :D Ich hasse es, so lange auf Bücher zu warten! <3

      Löschen
  13. Yeay :) Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Post *-*♥ Also Night School wird als nächstes folgen, wenn du sagst das es gut ist dann muss ja was dran sein :D :) <3 Ich bin durch euch so ein Whatsapp suchti geworden, unglaublich und meine Wuli platzt auch schon wegen euch :D <3

    Aller Liebst ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall! Oups, naja, das ist die Whats App Gruppe aber irgendwie auch wert, nicht? :)

      Lg ♥

      Löschen
  14. Dein Post erinnert mih daran, dass ich noch soo viele Serien bzw. Reihen lesen will: Selection, Amor, Silber; ... sooo viele tolle Bücher und ständig hab ich keine Zeit.Aber ich kann verstehen, dass du dich darauf freust :)
    Ich folge dir jetzt auch :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh....ich glaube du darfst da schon gar nicht mehr stöbern *gg* Ist ja wieder ne Menge.

    Mein Favo ist auch Selection, einfach nur traumhaft^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, aber das will ich umbedingt! :/

      Naja, egal! Lg, Emma ♥

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design