Freitags - Füller #10 21.02.2014

21. Februar 2014



1.  Ich glaube nicht, dass mir jemand diesen Tag verderben kann! Die Gründe findet ihr unten.
2.  Dieser Tag ist zu perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich ein draussen Freundentänzchen aufführen, aber es regnet.
4.   Ich weiss nicht, wann er da ist, der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo meine Freunde.
6.   Es regnet, ist das vielleicht auch gut so?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Event in unserer Turnhalle, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich LESEN!


 Hallo meine Freunde! :D

Heute gibt es nur gute Neuigkeiten:

1. Yeah man, ich habe endlich eine Woche Ferien!
2. Ich esse gleich einen Berliner
3. Das hier ist mein 10. Feritags - Füller, d. h., ich mache den Freitags - Füller schon seit 10 Wochen und habe ihn noch nie vergessen! *stolz*
4. OMG! *-* Ich habe "Selection - Die Elite". OMG! Ich flippe aus. Gestern ist das Buch rausgekommen und heute habe ich es mir aus dem Buchladen geholt! Ich freue mich so!! Ein dreiviertel Jahr habe ich auf dieses Buch gewartet und jetzt halte ich es endlich in den Händen! OMG! <3 Ihr merkt, ich bin gerade ein bisschen neben der Spur.

Allerliebste Grüsse von einer etwas durcheinanderen (gibts das Wort?) Emma

Kommentare:

  1. Wenn du dich freust dann freue ich mich gleich mit dir mit - DIE ELITE! OH MEIN GOTT *---* Emma, ich will das Buch auch haben. Dabei hab ich noch nicht mal den ersten Band gelesen xD
    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Bei uns regnet es übrigens nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, jetzt bin ich neidisch ! Ich will das Buch doch auuuch...:(
    Viel Spaß beim Lesen !! Aber den wirst du sicher haben :-))

    LG Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, hab heute auch leckeres Gebäck gegessen, zwar kein berliner, aber ein Cronut :)
    Ich will auch endlich Selection lesen.
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch nie gehört, Cronut! ;)

      Lg ♥

      Löschen
  4. uiiii.....dann weiß ich ja schon was ich nächste Woche hier lesen kann. Toll liebe Emma, ich freue mich für dich mit.

    Liebe Grüssle und hab ein wundervolles Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Haha, viel Spaß mit deinem Buch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Colle Antworten, zum Freitagsfüller.
    Dieses Mal habe ich nicht mitgemacht :/ egal
    Das Buch gefällt mir vom Aussehen schonmal sehr,
    bin gespannt, wenn eine Rezi kommt!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design