Freitags - Füller 28.02.2014

28. Februar 2014

Hallo meine Freunde!
 Es ist Freitag, aber ausnahmsweise freue mich nicht darüber. Denn das bedeutet, dass meine Woche Ferien schon wieder vorbei ist und ich am Montag wieder Schule habe.
Naja, egaaal, immerhin war es eine sehr schöne Woche! <3


1.  Wir haben heute schon fast frühlingshaftes Wetter.
2.  Es scheint so, als wolle sich der Frühling zeigen.
3.  Ich habe gerätselt und nachgedacht, aber den Zauberspruch um ein Einhorn zu werden habe ich nicht gefunden.
4.  Das am Montag die Schule wieder losgeht, ist von den Lehrern ein wenig ignorant .
5.  Heute ist mein letzer offizieller Ferientag.
6.  Chips ist mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas Schönes , morgen habe ich Lesenacht bei der lieben Leslie geplant und Sonntag möchte ich den Tag bei meinen Grosseltern geniessen!


Joah, machts mal gut ihr Lieben!
Morgen bekomme ich neue Bücher die bei meiner Oma sind, dann wird es auf jeden Fall einen Neuzugänge- Post geben, ausserdem ist ja heute der letzte Tag des Monats, also wird es auch einen Monatsrüchblick geben!
Freitagsgrüsse von Emma  

Kommentare:

  1. Schöne Antworten! Bei mir fangen die Ferien heute an! :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann wünsche ich dir ganz tolle Ferien! Ach ja, alles Liebe zum Geburtstag Kathie! ♡

      Löschen
  2. Na wenn am Montag die Schule wieder beginnt kann ich nur zu gut verstehen das du dich nicht freust das Freitag ist, dennoch wünsche ich dir ein schönes Wochenende und einen guten Start für Montag!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch nicht mal Ferien! Naja, auf jeden Fall kann ich dich gut verstehen ^^ Ich liebe übrigens die Freitagsfüller und werde heute auch endlich meinen ersten online stellen ^^ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du nur mit deinen Einhörnern , Emma ?! :D bei uns ist das Wetter auch frühlingshaft , zum Glück Habe ich jetz erstmal 4 Tage frei wuhu <3 wünsche dir ein tolles Wochenende :) x Jil

    AntwortenLöschen
  5. Ja mal sehen wie viel ich erzähl..(: & ja den liebe ich auch echt! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja mal sehen wie viel ich erzähl..(: & ja den liebe ich auch total ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Antworten♥
    Hab ein ganz tolles Wochenende!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende und hab viel Spaß.

    Liebe Grüssle

    Nova (die heute wieder mühelos kommentieren konnte)

    Ach, fällt mir noch ein: es ist frühlingshaft. Willste mit den Flocken doch noch den Winter anlocken *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine Lesenacht. :D
    Deine Antworten sind auch cool!

    AntwortenLöschen
  10. Lesenacht ist immer was tolles :) Leider habe ich dieses Mal verpasst meinen FreitagsFüller zu machen! Und wenn du den Zauberspruch hast, dann sag mirb itte bescheid.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design