Freitags- Füller #8 07.02.2014

7. Februar 2014

Hello! ♥

Es ist mal wieder Freitag, freut mich. :D



1.  Es sieht so aus, als hätte mein Einhorn etwas zu essen nötig. Ich gehe es mal schnell füttern.
2.  Man kann SMS schreiben, oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für ein total tolles Cover ist "Selection".
4.   Mein Dounat, wo ist er denn? Ach mist, den hab ich schon gegessen. ;)
5.   Wintersport ist toll, vorallem Ski fahren.
6.   Das Wetter ist unverändert und das finde ich nicht gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich die Lesenacht bei Ines geplant geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Ski fahren gehen!

Falls ihr das Cover von "Selection", welches bei Punkt 3 erwähnt wurde nicht kennt, hier wäre es:


Joah, das wärs auch schon wieder! Habt einen schönen Abend, eure Emma <3

Kommentare:

  1. ich mag diese posts imemr noch und hoffe doch dir geht da nicht die kreativität aus ^^
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende, alles liebe Jil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! ;* Ich find es ja voll lustig, dass du meine Freitags- Füller so kreativ findest und ich eher nicht so! :D

      ♥♥

      Löschen
  2. Och dein armes Einhorn muss Hunger leiden :D
    Ich will auch nen Donat :D
    Hab auch einen schönen Abend <3
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne noch einen! Jaja, das arme Einhorn! :D

      Lg ♥♥

      Löschen
  3. Ich habe dich bei dem TAG-Award-Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid möchte man sofort herzaubern, gelle^^

    Wünsche dir dann ein supertolles Wochenende und viel Spaß bei deinen Unternehmungen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Freitagsfüller echt super…soll ich den vielleicht auch machen? Was meinst?
    Schönes WE du Süße!!
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg! Ja *-* Du musst auf jeden Fall mitmachen! ♥♥♥

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design