Freitags - Füller #9 14.02.2014 VALENTINSTAG!

14. Februar 2014

Hello unicorns! <3

Freitag, juhu! Und heute ist Valentinstag, ich wünsche allen die den heutigen Tag feiern einen tollen Tag. Für mich war das heute ein ziemlich ruhiger Tag, ich habe sogar einmal gefragt, den wievielen wir heute haben. :D



1.  Gib mir "Die Elite" gratis, lieber Gott.
2.  Und wo wir schon dabei sind, mach bitte auch noch Einhörner sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und ich habe vergessen, welches Datum wir haben. :D
4.   Wenn ich wüsste, was ich hir schreiben soll hätte ich eine mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf meinen nächsten Lachflash.
6.   Wenn über Will diskutiert wird, das will ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen lernen und Hausaufgaben machen!


So, meine lieben Einhörner! Habte einen schönen Abend und ein tolles Wochenende, eure Emma <3

Kommentare:

  1. "People call it valentins day, I call it Friday"
    dieses zitat ist mein motto für den valentinstag :D
    Ich warte jetzt seit 14 Jahren darauf eine rote rose zu bekommen aber ich werde wohl noch weiterhin warten müssen *heul* :(
    ich wünsche dir ein schönes wochenende <3
    x Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Zitat ist voll gut Jil! :D
      Ja, ich habe auch keine rote Rose gekommen, ehrlich gesagt ist mir das auch egal, aus dem Valentinstag mache ich mir eh nichts! ♥

      Allerliebste Grüsse von Emma <3

      Löschen
  2. Punkt 3. trifft auch auf mich zu :D Hast du heute was besonderes gemacht? Also da ja Valentinstag ist?

    Schönes Wochenende
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich war in der Schule, das wars dann aber auch schon wieder! ;)
      Valentinstag ist für mich einfach ein stinknormaler Tag! ♥

      Liebe Grüsse <3

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design