Laberpost

17. Februar 2014

Heyho ihr unicorns!

Heute werde ich euch ein paar Sachen mitteilen, die ihr vielleicht schon erahnt habt. Ausserdem soll dieser Post am Montag, den 17. Februar um 07:00 Uhr erscheinen. Wenn ihr ihn früher lest, ist irgendwas mit der automatischen Veröffentlichung falsch gegangen. :)



Alsoooo:

1. Vielleicht hat jemand von euch mitbekommen, dass Montags nie Posts erscheinen. Ausser heute natürlich. Das liegt daran, dass Montage bei mir total stressig sind. Ich komme um 5 aus der Schule, mache Hausaufgaben und habe um halb sieben Leichathletik. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um noch einen Post zu schreiben. Ich wollte sowieso mal wissen: Findet ihr, ich schreibe zu viele Posts?
Bildquelle: We heart it

2. Ich wurde von Livi mit dem Unicorn - Virus agesteckt. Ja, Einhörner sind doch wirklich süss, oder? Naja, meine Freundinnen halten mich für ein bisschen bekloppt, weil ich Einhörner mag, aber egaaaal. Ich könnte Stunden damit verbringen, auf We heart it nach Unicorn - Bildern zu suchen. Hier die besten Bilder:

Bildquelle: We heart it
Bildquelle: We heart it
Bildquelle: We heart it

Bildquelle: We heart it

Ähm... Ja, ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt oder so! :D


Hm, was wollte ich denn noch? Ach ja, richtig! Ich habe das Gefühl, ich müsste auf meinem Blog mal ein paar neue Rubriken einbauen. Wisst ihr, ich schreibe wirklich gerne Rezis, mach gerne Tags und den Freitags - Füller auch. Ich will auch mit keiner der Sachen aufhören. Aber was meint ihr, wie wäre es, wenn ich ab und zu mal ein paar Fortzsetzungen die ich schon lange erwarte poste? Oder ab und zu mal einen Laberpost wie diesen? 
Lasst mir bitte eure Meinung dazu da!


Habt noch einen wunerschönen Montag, falls das möglich ist! :)
Liebst, Emma <3

Kommentare:

  1. Laberposts finde ich immer super, auch finde ich nicht das du zu viel postest, das ist gerade richtig so :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass du zu viele Posts schreibst :-)
    Deinen Blog zu erweitern ist eine gute Idee! :-)
    Kannst du die Schneeflocken wegmachen? :-)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Einhörner sind schon toll :D Weitere Laberposts wären ebenfalls sicher interessant ;D
    Wie heißt du auf WeHeartIt, wenn ich fragen darf? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf We heart ist heiss ich emma_lilian. Und du? :)

      Löschen
  4. Mehr Laberposts <3 ich finde, dass du manchmal zu viel postest, da ich nicht so viel kommentieren kann, aber trotzdem weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Aaahrg, ich hab das Gefühl, von diesem Einhorn-Wahn werde ich auch immer mehr angesteckt ^^ ganz besonders über WeHeartIt ;D
    Ich mag Laberposts wie diesen hier ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees auf meinem Blog zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mach bitte zwischendurch solche posts dann weiß man was bei dir so abgeht höhö ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supii, mach ich dann auf jeden Fall! :)

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design