Lesmonat Januar 2014 - Rückblick

2. Februar 2014

Hello!
Januar 2014 ist schon wieder vorbei, hach ging das schnell!
Es ist mal wieder Zeit für einen Monatsrückblick. Ich habe mir ausserdem für 2014 vorgenommen, die Anzahl gelesener Bücher eines Monats mit denen vom letztem Jahr zu vergleichen. So könnt ihr sehen, ob ich erfolgreicher war oder nicht. ;)

Let's go!


Gelesene Bücher:


"Delirium" von Lauren Oliver:


Rezi hier *klick*

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es gab von mir 5 Punkte.


  

 

"Pandemonium" von Lauren Oliver:


 Rezi gibts hier *einmal klicken*.

 Auch Band zwei der Amor- Triologie konnte mich überzeugen, wieder 5 Punkte.



 

"Die Erben von Atlantis" von Kevin Emerson:


Rezi findet ihr *hier*!

Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, 4 Punkte gabs von mir.









"Night School Denn Wahrheit musst du suchen" von C. J. Daugherty:


Rezi? *klickklick*

Uh, Night School! Meine hohen Erwartungen wurden sehr erfüllt, 5 Punkte!!!

 "Nur eine Liste" von Siobhan Vivian:


Zur Rezi gehts hier: *kliklaklick*!

Hallelujah, das ist ja langweilig! Schon wieder 5 Punkte. ;)






"Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick:


Für die Rezi *hier* klicken!

Hach, ich liebe dieses Buch, es hätte 100 Punket verdient, hat aber nur 5 bekommen. :D
 "Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin:


Rezi? Klick!

Von diesem Buch habe ich mehr erwartet, aber es gab immerhin 3 Punkte.


"Wolfsblut" von Jack London:


Klick um zur Rezi zu kommen.

Diese Schullektüre hat mir nicht gefallen, es gab nur 2 Punkte.







Top: "Mein Sommer nebenan"
Flop: "Wolfsblut"

Insgesamt ein sehr guter Monat, 5 der 8 Bücher haben die volle Punktzahl bekommen! :D



Was ich euch mal fragen wollte: Fehlt euch etwas in meinem Rückblick, soll ich noch was einbauen oder weglassen?
Habt einen schönen Sonntag, Emma <3

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein paar tolle Bücher gelesen, vor allem um Die beiden Bücher von Lauren Oliver und um Mein Sommer nebean beneide ich dich :D
    Ne, ich finde nciht, dass etwas in deinem Rückblick fehlt, das wichtigste ist doch drin, die Bücher *-* :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt! ;) Und vielen Dank. :)

      Löschen
  2. Wahh, das war aber wirklich ein erfolgreicher Monat, so viele tolle Bücher mit 5 Punkten *-*
    "Mein Sommer nebenan" möchte ich auch unbedingt noch lesen, so toll wie du es findest...
    Also ich finde deine Rückblicke schon suuper, da musst du gar nichts verändern ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma,
    schöner Rückblick. Vorallem deine Meinung zu "Delirium", "Pandemonium" und "Mein Sommer nebenan" teile ich ♥
    Du könntest ja noch ein paar Zahlen wie Seiten, und im Durchschnitt gelesene Seiten pro Tag reinbringen oder so^^

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, gute Idee! Vielen Dank für den Tipp! :D

      Emma <3

      Löschen
  4. Du bist echt ne richige Leseratte *gg* So viele Bücher schaffe ich nie in einem Monat.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber ich empfinde das gar nicht als so viel! Es gibt da Blogger, bei denen sind das viiiel mehr Bücher! ;)

      Liebst ♥

      Löschen
  5. Sooo viele Bücher die du da gelesen hast, das möchte ich auch einmal schaffen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Aber ehrlich gesagt empfinde ich das gar nicht als so viel! ;)

      Lg ♥

      Löschen
  6. Toller Blog :)

    Ich habe dich getaggt ♥

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    LG EY

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Wolfsblut auch mal gelesen, finde es jeeoch einfach nur langweilig. Außerdem kommt man gar nicht in die Geschichte rein.
    Schöner Blog! <3
    LG Nell

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design