Meine liebsten Buchpaare (Tag)

8. Februar 2014

Hello! ♥

Ich melde mich jetzt nur mit einem kleinen Tag, denn heute Abend ist die Lesenacht bei Ines und da wird natürlich ein Update-Post entstehen.

Die Regeln:
1) Nenne mindestens fünf deiner Lieblingsbuchpaare
2) Gib den Tag an fünf weitere Blogger ab (nicht zwingend nötig)


Getaggt wurde ich zweimal, von Emme und mariepri! Vielen Dank an euch beide!


Meine Buchpaare:

Rose & Will aus "Wieviel Leben passt in eine Tüte?"
Jaja, wer mag die beiden schon nicht? :)

Samantha & Jase aus "Mein Sommer nebenan"

Hazel & Gus aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Allie & Sylvain aus "Night School"
Ich bin so ziemlich die einzige, die Sylvain nicht hasst, aber dafür Carter! :D

Gwen & Gideon aus der "Edelstein"- Trilogie

Bella & Edward aus "Biss"


Ich wollte jetzt ja echt ein paar Leute taggen, aber entweder haben die den Tag schon gemacht, oder ich hab gesehen, dass sie schon von anderen getaggt wurden.
Deswegen tagge ich:
Jasi

Aber es dürfen sich auch alle anderen getaggt fühlen. :)
Ihr hört heute Abend von mir, liebe Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. Tolle Buchpaare!
    Alles Liebe und hab ein entspanntes Wochenende liebe Emma!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweimal danke und dir auch ein schönes Wochenende! ♥

      Löschen
  2. Ich freu mich, dass du mitgemacht hast ^^ Die Buchpaare mag ich auch alle gerne.
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, nochmal vielen Dank fürs Taggen liebe Emme! <33

      Löschen
  3. Tolle Paare (;
    Obwohl ich mir wünschen würde das es 'Jasi & Will' heißt xD

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du! Ich kenne ausser uns zweien noch so 11- 12 denen es gleich geht! :)

      Lg ♥

      Löschen
  4. Ups :o Hab gerade erst gesehen das du mich getaggt hast! Danke, Emma ♥ Leider hab ich schon mitgemacht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist, ich dachte, du hättest noch nicht mitgemacht! Naja, egal! :D

      Löschen
  5. Die meisten Buchpaare würde ich glaube ich auch so wählen, mal abgesehen von Bella & Edward, sowie Allie & Sylvain :D Ich mag den einfach nicht :P

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da echt die einzige! :)

      Lg <3

      Löschen
  6. ogott, Hazel & Augustus... dieses Buch hat mich so umgebracht :(
    haha, ich brauche immer einen Moment, um den Deutschen Titel dieses Buchs zu erkennen. 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' hört sich einfach so verdammt falsch an, wenn man es nur unter 'The Fault in our Stars' kennt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich heisst das Buch irgendwie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"! ;)
      Ganz lieben Gruss, Emma ♥

      Löschen
  7. Sam und Jase ♥
    So ein süüßes Paar!

    ♥ Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)

      ♥ Wir hören von einander! :)

      Löschen
  8. Hoffe du hattest viel Spaß und wünsche für heute einen schönen Ski-Sonntag

    liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Paare hast du dir da rausgesucht. :) Freut mich, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mich getaggt hast! :)

      <3

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design