Neuzugänge 21.02. & 22.02.2014

22. Februar 2014

Heii! :)

Gestern und heute habe ich mir drei Bücher gekauft und ich dachte mir: Mache ich doch mal einen kleinen Neuzugängepost.


"Die Elite" von Kiera Cass:

Das ganz grosse Glück?
Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illea. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ersten grossen Liebe Aspen? Oder doch dem charmanten, gefühlvollen Prinzen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

 Im Freitags - Füller von gestern habe ich ja schon erwähnt, dass ich dieses Buch endlich, nach einem dreivierteljahr Wartezeit, habe! Ich bin so glücklich! <3



"Frozen Time" von Katrin Lankers:

Tessa erwacht. Es ist das Jahr 2100. Ihre Erinnerung ist verloren. Nur das Bild eines Jungen hat sich in ihrem Kopf eingebrannt.
Als der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, un Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time".

Über dieses Buch habe ich viel gehört, aber nur Gutes. Deswegen habe ich es mir heute gekauft.




"In einem Boot" von Charlotte Rogan:

Damit die einen überleben, müssen die anderen sterben.
Grace ist frisch verheiratet mit Henry Winter, einem jungen Mann aus reichem Hause, als sie sich am Vorabend des ersten Weltkriegs auf der Zarin Alexandra einschifft. Doch nach einer mysteriösen Explosion sinkt der Ozeandampfer, und Henry erkauft seiner Frau einen Platz in einem Rettungsboot.
Den Naturgewalten schutzlos ausgeliefert, treibt das überladene Boot wochenlang auf offener See. In einer Atmosphäre aus Misstrauen und unterdrückter Aggression stellen sich existentielle Fragen.
Sollen die Stärkeren sich opfern, damit die Schwächeren überleben können? Oder besser umgekehrt? Wer darf das entscheiden? Und sitzt Grace überhaupt zu Recht in diesem Boot?
Grace überlebt die Katastrophe, findet sich aber Wochen später vor einem Gericht in New York wieder. Die Anklage lautet auf Mord.

Oh gott, das klingt so spannend! *-* Ich musste es einfach haben!


Kennt ihr eines dieser Bücher? Welches würdet ihr mir besonders empfehlen? <3
So, ihr Lieben! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebste Grüsse von Emma 

Kommentare:

  1. Frozen Time hab ich noch auf dem SuB :)
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha die eltite habe ich mir direkt am 20. gekauft und auch am selbigen ausgelesen :D Es war toll! Zwar nicht ganz so gut wie der 1. aber dennoch ein pageturner;) Und jetzt will ich unbedingt weiterlesen :/ aber da heißt es wohl wieder gespannt warten :) viel spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :/ Mich grauts schon wieder vor dem Warten!

      Lg ♥

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge! Die hören sich richtig spannend an!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen♥
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend:)
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde jetzt hier am liebsten reingreifen und ein Buch mopsen *gg* Morgen für ein paar Stunden ins KH werde ich mir für die anschliessende Wartezeit auch ein Buch mitnehmen....mal gucken welches, denn gelesen habe ich sie ja schon alle^^

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ne, von den Büchern kriegst du keins... :D Tut mir leid! ♥

      Löschen
  6. "Frozen Time" hab ich schon gelesen und es gefiel mir wirklich richtig gut. "Die Elite" wird definitiv auch bald bei mir einziehen, da mir Band 1 so gut gefallen hat.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Also von "Frozen Time" habe ich echt nur Gutes gehört. :D

      Löschen
  7. Die Elite will ich auch unbedingt noch lesen c: (obwohl ich noch nicht mal den ersten Band gelesen hab ^-^)
    Gestern war für mich auch ein erfolgreicher Shoppingtag xD Zwei Bücher und sieben Mangas ^-^
    Viel Spaß beim Lesen *^*

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du "selection" auf jeden Fall bald lesen! :)

      Löschen
  8. Frozen Time *brr* das Cover sieht gruselig aus...
    Coole Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Aber zum Glück kommts nicht ausfs Cover drauf an! ;)

      Löschen
  9. Gaaaanz viel spaß beim lesen! :) der 1. Teil von Selection liegt schon bei mir zuhause :3

    Glg <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hat mir das schon jemand gesagt! (:

      Löschen
  10. Ich will diese Bücher auch *-* Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten mit Elite Emma unbedingt, das ist lebens notwendig xD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, wenn dein Leben davon abhängt! XD Du wirst von mir hören!

      Liebe Grüsse ins Schokomuffinland ♥

      Löschen
  11. Frozen Time und Die Elite werden bestimmt ganz tolle Bücher! <3
    In einem Boot klingt wirklich spannend, bin gespannt was du dazu sagen wirst!!
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!!
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de
    Glg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie werden gut! Klar, ich guck vorbei! ♥

      Löschen
  12. 2 von 3 will ich auch haben :) ! "Frozen Time" möchte ich auch noch gern lesen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bei mir als nächstes dran! ♥

      Löschen
  13. Echt tolle Neuzugänge, vor allem auf Die Elite bin ich sehr neidisch :D
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab das Buch schon durchgelesen und liebe es einfach! ♥

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design