"Weit weg und ganz nah" Neues Buch von Jojo Moyes

6. Februar 2014

Hallo ihr Lieben! <3
Gestern gabs die Rezi zu Jojo Moyes "Eine handvoll Worte". Während ich auf verschiedenen Seiten unterwegs war, habe ich gesehen, dass am 2. Juni 2014 ihr neues Buch erscheinen wird:



"Weit weg und ganz nah" heisst es. Auf Amazon habe ich eine Kurzbeschreibung zu dem Buch gefunden:

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Aber dir fehlt das Geld, um ihren Traum zu ermöglichen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher … Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern auf der Straße – und genau der Mann, dem das Geld gehört, steht vor dir und bietet an, euch mitzunehmen? Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast? Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?
Quelle: Amazon

OMG! Ich finde, diese Beschreibung klingt richtig, richtig gut! Das Buch werde ich mir auf jeden Fall kaufen und bin jetzt schon total gespannt! :D Ich habe auch schon mit ein paar anderen Bloggern darüber diskutiert, ob sie es lesen werden, sie waren alle alle positiv zu dem Buch eingestellt. :)

Durch die Covergestaltung sieht man sehr gut, dass es wieder ein Buch von Jojo Moyes ist. Hier habe ich zum Vergleich noch die beiden anderen Cover:



Alle drei wunderschön! :D


So, das wars auch schon wieder von mir. ;) Wollt ihr "Weit weg und ganz nah" lesen, wenn nicht, warum nicht?

Liebe Grüsse, Emma ♥

Kommentare:

  1. Die Kurzbeschreibung klingt wirklich gut und das Buch erscheint auch schon so bald!!!!! Das wird bestimmt wieder ein riesiger Aufschrei bei Blogger und Youtube, wenn das Buch rauskommt :D Ich bin gespannt! ;) Danke für die Info <3
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, freut mich, dass ich dir was neues erzählen konnte! :)

      Lg ♥

      Löschen
  2. Hört sich wirklich vielversprechend an:) Ein Glück hast du es gefunden:D
    Und zu dem Titelsong: den ändere ich auf keinen Fall:D
    Ganz liebe Grüße und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt! Ich liebe ihn nämlich so! <3

      Löschen
  3. "mit ein paar anderen Bloggern darüber diskutiert, ob sie es lesen werden" - das war keine Diskussion, das waren mindestens 80 neue Nachrichten pro Minute! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, du hast recht! :D Aber weisst du, so hart wollte ich das nicht ausdrücken! ;)

      Lg, wir sehen uns auf Whats App, Emma ♥

      Löschen
  4. Sodele :)
    Klingt ja richtig gut *-* Du weißt ja, dass ich die anderen Bücher noch nicht kenne, aber das hole ich bald nach!

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall bald! ;)

      Liebst ♥

      Löschen
  5. Danke für die Info liebe Emma <3
    Ich hab zwar 'Eine Handvoll Worte' noch immer nicht gelesen aber auf das Buch freue ich mich trotzdem schon :)

    Glg
    Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für die "Gegenüberstellung" der Cover. So kann man sich ein sehr gutes Bild davon machen. Sie bleibt ihrem Stil treu und hat somit einen sehr grossen Wiedererkennungswert.

    Das neue Buch scheint auch wieder klasse zu sein. Wahrscheinlich auch ein Buch das man in einem Rutsch durchlesen möchte^^

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Ich hoffe, es wird so ein Buch. :)

      Löschen
  7. Ich finde auf jeden Fall, dass sich das Buch interessant anhört, auch wenn ich es immer noch nciht geschafft habe, die beiden anderen Bücher zu lesen :/
    Auf jeden Fall danke für die Info :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. JUHU!!! Man sieht immer, dass es von ihr ist.
    Und das ist gut so. Ich freu mich gerade so :))
    Es hört sich echt total spannend an,
    mal sehen wie es ist! Danke Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kein Problem! Deine Freude wirkt gerade voll ansteckend! ;)

      Lg <3

      Löschen
    2. Huhu liebe Emma,

      ich will das Buch auch auf jeden Fall lesen! Ich war von "Ein ganzes halbes Jahr" total begeistert und " Eine Handvoll Worte" steht auch schon bei mir im Regal <3

      Liebste Grüße

      Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

      Löschen
    3. Mach das bald! ♥

      Liebste Grüsse <3

      Löschen
  9. Wusstest du, dass es auf Englisch sogar 4 Bücher gibt? Ganz schön gemein, gell? NA ja, warten wir halt ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ne, wusste ich nicht! Hoffentlich wird der bald übersetzt! :)

      Lg ♥

      Löschen
  10. Emma… du weißt, dass ich immer total baff bin wie super du deine Buchvorstellungen darstellst und koordinierst :) Du bist echt fleißig! Ich sollte mich ne Scheibe davon abschneiden ^^
    LG!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design