10 Things I love (Tag)

23. März 2014

Hallo meine Freunde! :D

Ich wurde von Hana *klick* getaggt! Dankeschön fürs Taggen!
Der Tag funktioniert so: Man sucht sich 10 Dinge raus, die man wirklich gerne mag, bzw. liebt. Diese werden dann noch ein bisschen näher erklärt. Ausserdem muss man noch 5 Leute taggen, mache ich natürlich nicht. *schäm* Immer gegen die Regeln verstossen, jaja, so bin ich! :P


1. Bücher
Ja, was ganz neues für euch! Hatte ich das schon mal erwähnt? :D Ich bin mir nicht mehr sicher. :P Ne, quatsch. ich denke, diesen Punkt muss ich nicht näher erklären, ich liebe es einfach, in andere Welten, bzw. andere Geschichten einzutauchen.

2. Einhörner
Angesteckt mit dem Einhron- Virus wurde ich vor ca. 1einhalb Monaten und habe die Einhörner total lieb gewonnen. Ein paar meiner Freundinnen halten mich zwar für verrückt, aber egal! ;)


3.  Schokolade
Ja, ich denke, dass erklärt sich auch von selbst, oder? Ich meine, wer mag schon keine Schokolade? Sagt jetzt nichts falsches! XD

4. Blogger
Oh gott, was würde ich ohne Blogger machen?! Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, keinen Blog zu haben. Was habe ich nur mein ganzes Leben lang gemacht, als ich noch keinen Blog hatte? Ich habe so viel Spass und ganz liebe Menschen kennen gelernt, die im nächsten Punkt erwähnt werden.

5. Meine bekloppte Blogger-Whats App-Gruppe
Ja, seit dem 1. Februar gibt es diese Blogger-Whats App-Gruppe und ich habe jeden der 19 anderen Mitglieder soo lieb gewonnen... Es hat sich dann ziemlich schnell herausgestellt, dass alle ähnlich bekloppt sind, daher passt das sehr gut! :)

6. Sommer
Der Sommer ist einfach meine liebste Jahreszeit. <3 Ich finde, er bietet einfach so viele tolle Möglichkeiten und man muss sich nicht so warm anziehen. Ausserdem kann man im Sommer einfach am besten Eis essen, eine weitere Sache die ich sehr mag! :P

7. Die Luft, bevor es anfängt zu regnen
Ja, die Luft hat da so einen ganz besonderen Geruch, den liebe ich!

8. Ferien
Ich liebe dieses Gefühl: Am Morgen aufzuwachen und zu wissen: Nein, ich muss jetzt nicht aufstehen und mich für die Schule fertig machen sondern kann im Bett liegen und lesen!

9. Meine Freunde und Familie
Sie bedeuten mir einfach so viel! <3

10. Post zu bekommen
Ich bekomme ziemlich wenig Post, ca. 1-2 mal im Monat. Einmal die "Mädchen", die ich abonniert habe und dann ab und zu ein Bücherpaket! XD 
  

Ich tagge alle die, die mitmachen wollen. ♥ 
Habt einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart, eure Emma 

Kommentare:

  1. Die Whats App Gruppe ist wirklich genial :D Und in den meisten Punkten sind wir uns extrem ähnlich! Ich lese die Mädchen auch immer :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh...nix Falsches sagen....oh oh....ich flüster dann mal dass ich Schoki zwar nicht hasse, aber sie auch nicht unbedingt brauche. Da würde ich Gummibärchen immer bervorzugen *hihi*

    Tollen Wochenstart, lass dich nicht durch die erste Schulstunde (Fach) ärgern und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gegen Gummibärchen hab ich auch nix! XD

      Löschen
  3. "Die Luft, bevor es anfängt mir regnen" Das finde ich schön, ich mag den Geruch von Sommerregen, nachdem der Regen vorbei ist, oder noch beim Regen <3!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma :)
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich kann zurzeit auch keinen auf gfc folgen. Ist ja nicht schlimm :*
    LG <3

    in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich freue mich so, dass du wieder anfängst zu bloggen! ;)

      Emma ♥

      Löschen
  5. Hihi, die meisten Sachen davon liebe ich auch :D *_* (guuut, ich glaube, das sind Sachen, die viele lieben, aber egal ^^)
    Ich liebe auch den Geruch kurz bevor es regnet (oder auch kurz danach) :) Und ich liebe Sommer *_* :D Wird ja hoffentlich bald Sommer :D <3
    Und wer mag denn schon keine Einhörner?! ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design