Fortsetzungen - Darauf warte ich schon so lange #2

27. März 2014

Heii! :)

Vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern *klick*! Ich habe da Fortsetzungen vorgestellt, auf die ich schon total lange warte!
Ich werde in diesem Post mal vorstellen, welche der Bücher ich gelesen habe, welche noch nicht und welche auf der WuLi dazugekommen sind:


Fortsetzungen, die ich endlich lesen konnte:



Leider, leider konnte ich nur zwei der sieben Bücher lesen:
 "Selection - Die Elite" von Kiera Cass --> Rezi *hier*
 "Im Herzen der Zorn" von Elizabeth Miles --> Rezi *hier*


Fortsetzungen, die immer noch auf meiner WuLi stehen:




Allerdings darf ich zu meiner Verteidigung sagen, dass erst "Requiem" und "Verliebt in Holly Hill" rausgekommen sind! Auf die anderen drei warte ich noch sehnsüchtig! ;)


Fortsetzungen, die zu meiner WuLi dazugekommen sind:



Der dritte Teil der "Selection"- Reihe, "The One" ist noch nicht einmal auf englisch erschienen. Ich muss mich also noch gedulden! :/ OH GOTT! Ich LIEBE dieses Cover! <3333
"Wie Monde so silbern" hat mir sehr gut gefallen, deshalb möchte ich jetzt dringend "Wie Blut so rot" lesen.

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen, allerliebst, Emma <3

Kommentare:

  1. Ah, da mag ich entweder den nächsten Teil oder den ersten Teil von lesen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naa :) Also "Die Elite" und "The One" sind Bücher, die ih unbedingt noch lesen muss! :o Ich liebe diese Reihe! *-*
    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aiii, Selection! ♥♥♥
    Aber bis der 3. Band auf Deutsch erscheint ist noch sooo lang! -.- Wahrscheinlich kaufe ich ihn auf Englisch und Deutsch! :D
    Und 'Wie Monde so silbern' hat mir auch richtig gut gefallen, da brauche ich den 2. auf bald!
    Und natürlich 'Silber'! Ich habe allen Freundinnen den ersten Band aufgedrängt und jetzt kann es keiner mehr bis zum 2. Band erwarten! ♥♥♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich für den LiebsterAward nominiert schau bei mir vorbei!
    http://tammyjoyu.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa...ich auch sofort. Das Kleid ist der Hammer hoch zwei, und sie hat sich damit auch einen sehr guten Wiedererkennungswert geschaffen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich tolle Bücher. Viele habe ich auch noch nicht:( <3

    AntwortenLöschen
  7. OMG! ♥ Der dritte Band von "Selection" *.* Wunderschön wie immer! ♥
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design