Freitags - Füller 07.03.2014

9. März 2014

Hallo meine Freunde! :D
Nein, ich wurde nicht von bösen Einhörnern entführt oder von Wildschweinen in den Wald gezerrt um dort auf tragische Art und Weise zu sterben. Es ist unspektakulärer. Meine Cousinen waren da, ich hatte keine Zeit zu posten! Das tut mir furchtbar leid, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! ;)

Den Freitags- Füller wollte ich jetzt trotzdem nachholen:


 
1.  Meine Bedingung ist,... öhm, keine Ahnung.
2.  Manche Menschen sollten einfach auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele Bücher, die ich dringend lesen muss.
4.  Morgen ist Montag, och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet ist schon länger her.
6. Viele Leute hängen an ihrer Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Anreise meiner Cousinen, morgen habe ich Fasnachtsumzug geplant und Sonntag möchte ich lesen und bloggen!

Beim 7. Satz tue ich mal so, als wäre Freitag und ich rede von diesem Wochenende.
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche, eure Emma <3

Kommentare:

  1. Haha echt livi hat dich noch nicht in ihre Höhle gezogen ??
    Liebe Grüße
    Deine Prinzessin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich konnte es gerade noch vermeiden! :P

      Agent Snikers ♥

      Löschen
  2. Hey, sehe ich da etwa eine Anspielung auf meine eigentlich gar nicht vorhandene Bösartigkeit?^^ Ich bin aber doch ein nettes Wildschwein....

    Bis in 6 Tagen (omg, omg, omg) auf der BUCHMESSE *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, das war NATÜRLICH keine Anspielung auf deine nicht vorhandene Bösartigkeit! :P
      Oh gott, 6 Tage! Irgendwie ist das total wenig, aber irgendwie auch soooo viel! :D

      Liebste Grüsse von Agent Snikers ♥

      Löschen
  3. Schade das du keine Ferien hast so wie ich :D
    lg Dusica :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte aber vor zwei Wochen! :)

      Lg ♥

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe es leider diesmal nicht geschafft den Freitagsfüller zu machen :o
    Ich will auch nicht, das morgen wieder Montag ist :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no! :o
      Aber nächstes Mal wieder, oder? :)

      Emma ♥

      Löschen
  5. Huhu Emma, ich habe dich getaggt *kopfduck*
    Schau mal ob dir die Fragen zusagen und du sie beantworten möchtest^^ würde mich freuen

    Alles Liebe Simona
    http://simona1277.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Wie genau zerren einen den die armen süßen Wildschweinchen in den Wald :) Und womit knoten Einhörner das Seil bei einer Entführung zu, so ganz ohne Daumen???

    Liebste Grüße
    Piglet ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pilget!!!! :/ Das ist nicht nett von dir! :D Ich wollte EINMAL was cooles Sachen und dann kommt dein Kommentar! :) Vielen Dank auch du altes Einhorn!

      Emma ♥ :*

      Löschen
  7. Cool :D und deine Antwort warum du nicht on warst ist gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Besser spät als nie oder ;)
    Magst du den Fasching genauso sehr wie ich? ;)
    Deine, Jamie

    AntwortenLöschen
  9. Heyho ^^ Tolle Antworten! Ich hoffe du hattest viel Spaß. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design