Freitags- Füller 21.03.2014

21. März 2014

Hallo meine Freunde! :D



1.  Heute morgen war es eher kalt.
2.  Die Leipziger Buchmesse letztes Wochenende war zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Ferien gebrauchen.
4.  Die Sonne ist zum Glück noch nicht dabei untergehen.
5.  Im übrigen war es im Gegensatz zu heute Morgen am Nachmittag angenehm warm.
6.  Ob wir jemals etwas gemeinsam erleben werden?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Snack mit Freunden, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Haare schneiden gehen!


Joah, auf den Punkt drei möchte ich noch ein bisschen genauer eingehen. Grundsätzlich kann ich immer Ferien gebrauchen, vielleicht kommt euch das bekannt vor. Leider, leider habe ich in der ersten Stunde am Montagmorgen Mathe. Jedes Mal nach den Ferien, in dieser Stunde, rede ich mit meiner Freundin, die neben mir sitzt, darüber, wie schön es wäre, mal wieder Ferien zu haben. XD
Aber es ist doch wirklich eine Strafe, am Montagmorgen in der ersten Stunde Mathe zu haben, oder? :o

Einen schönen Abend, eure Emma

Kommentare:

  1. Wah Mega toller Freitagsfüller mein treuer Agent *-* Freitagsfüller sind schon was tolles Vorfällen für so eine tolle Prinzessin wie ich es bin <3 die Buchmesse war einfach Mega Hammer toll und ich fande es so Hammer toll mit euch und es ist echt schade *schluchz dass es noch 204 Tage bis Frankfurt sind (siehe meinen Status :P) aber ich freue mich schon riesig wenn wir uns dort wieder sehen und mein treuer Agent wieder an meiner Seite stehen kann *-* und diesesmal nimmst du mehr Geld mit damit wir mehr AUSGEBEN können bis uns die Hände abfallen !! Außerdem, gehen livi und ich dieses mal wahrscheinlich alle Tage wenn wir schule schwänzen dürfen :P aber ich bin ja schließlich die Prinzessin und müsste theoretisch gar nicht in die Schule (muahahahahahahahahah)
    Also dann viele Grüße Agent Snikers und wir funken ja noch (lachflash smiley)
    Mit hochachtungsvollen grüßen
    Keksprinzessin Nasty nasti <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hast du meinen Kommentar auf Livis Blog gelesen, irgendwie kommt mir das gerade so vor!? :P
      Also Prinzessin, du bist voll bad! Du kannst doch nicht einfach die Schule schwänzen, okeii, natürlich kannst du das, du gehst schliesslich auf die Buchmesse! <33
      Nasti, darf ich dich daran erinnern, dass ihr mir gesagt habt, dass man auf der FBM keine Bücher kaufen kann??? :D Aber sonst würde ich natürlich mehr Geld mitnehmen, keine Frage! :)

      Allerliebst, Agent Snikers ♥

      Löschen
    2. Hahah stimmt da kann man keine kaufen :P

      Löschen
    3. Ach so, dachte ich schon! :P ♥

      Löschen
  2. Halt, Stooop. Bevor ihr hier völlig verwirrt herumredet muss ich das alles mal klarstellen:

    1. Nasti, bitte schreib nicht dass wir Schule schwänzen wollen. Das hier ist das Internet, you know öffentlich und so... Und ganz zufällig kennen zwei Lehrerinnen von uns unsere Blogs und könnten im schlimmsten Fall das hier lesen^^ Also bitte, benehm dich Prinzessin :P

    2. SONNTAGS kann man Bücher kaufen und das werden wir ausnutzen.

    3. Agent Snickers, nehm mehr Geld mit.

    4. Ich kann nicht ohne die WhatsApp-Smileys leben :((

    Sinnvoller Kommentar.

    Viele Grüße vom Wildschweine, das irgendwann deinen seitenlangen Kommentar beantworten muss ähm ich meine DARF :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeii, okeii, schon verstanden! :P Ich werde natürlich mehr Geld mitnehmen, hatte ich dann eh vor! :) Uhuhuh, nicht das eure Lehrerinnen das lesen, ich habe letztens auch meiner Italienischlehrerin meinen Bloglink gegeben! :P

      Oh man, können wir bitte an Blogger schreiben? Die sollen Whats App von Facebook wegkaufen und dann machen, dass man die Whats App Smileys auch auf Blogger benutzen kann! XD

      Agent Snikers ♥

      Löschen
  3. Montagmorgen Mathe sollte verboten sein! hahaha :D
    Schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Mathe monatgmorgens (aber auch sonst immer) ist echt der HORROR
    Genauso wie ich mich grad richtig erschrocken hab, als du meintest das man auf der FBM keine Bücher kaufen kann :0 wenigstens Sonntags, da will ich unbedingt dabei sein :)
    LG Anna der Vampir ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vampir beehrt mich mit einem Kommentar, hoho! :D
      Ja, Mathe ist so her HORROR! :/

      Löschen
  5. Ich hab am Donnerstag- und Freitagmorgen in der ersten Stunde Mathe :D schlimm,schlimm... :D
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Montags, Dienstag eine Doppelstunde und am Freitag auch nochmal in der ersten Stunde Mathe! :( Nicht gut, ich sags dir! XD

      Löschen
  6. Ich habe nächste Woche Projektwoche :P
    Vielleicht kennst du mich ja noch, habe jetzt wieder mit bloggen angefangen aber auf diesem Blog: in-the-middle-of-love.blogspot.de
    Schönes Wochenende- genieß es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, ich freue mich total, dass du wieder anfängst, zu bloggen! ♥

      Löschen
  7. Habe ich doch glatt mal nachdenken müssen ob ich jemals Mathe zur ersten Stunde und dann noch am Montag hatte....also ich glaube nicht.

    Ferien, ach du Liebe, das könnten wir wohl auch als Erwachsene ständig haben, aber mal zusammengerechnet genieße die vielen Ferien die ihr habt. Die Zeit kommt so schnell dann nie wieder ;-)

    Dennoch-Mathe am MO geht gar nicht...da sollte der Stundenplan umgeschrieben werden ;-)

    Schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben mehr Ferien aber dafür einen unbezahlten 100 %- Job! :)

      Liebst, Emma ♥

      Löschen
  8. Montagmorgen Mathe? Sooo hart!
    Frankfurt Buchmesse: oh jaaaaa bitte :)!
    Unicorns <3

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Matheverbot sollte generell immer gelten :D Aber ich glaube mein Dienstag ist nicht zu toppen :D Erst zwei Stunden Chemie und dann zwei Stunden Physik -.- Einzig und allein die Deutschstunde rettet mir den Tag. Tolle Antworten übrigens :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es sollte ein endgültiges Gesetz gegen Mathe erlassen werden und stattdessen sollte es eine Lesestunde oder sowas geben :D Tolle Antworten! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich treffe mich heute auch mit einer Freundin! Und wer kann bitte keine Ferien gebrauchen! :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. ... Ich hab dich zum 10 Things I love TAG getaggt! Wäre toll wenn du mitmachen würdest! ♥
    Liebe Grüße und hier der Link:
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/2014/03/10-things-i-love-tag.html

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design