Freitags - Füller // 28.03.2014

28. März 2014



1.  Weil ich heute ordentlich gearbeitet habe, bin ich in der Vorbereitung zu meinem Informatik- Vortrag gut vorwärts gekommen.
2.  Die Bücher und mein Blog haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich auf das Wochenende.
4. Immer diese Schule, das geht mir gegen den Strich.
5.  Das Beste am Wochenende ist, dass ich so viel Zeit zum lesen habe.
6.  Das ich in letzter Zeit so wenig zum Lesen komme, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Besuch beim Friseur, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!

We ♥ it

Juhu, endlich Freitag! :D Ich freue mich total aufs Wochenende! <3
An dieser Stelle möchte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, ihr findet es hier *klick*!

Habt ein wunderschönes Wochenende, eure Emma ♥

Kommentare:

  1. Tolle Antworten und dir auch ein tolles Wochenende :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten! Danke für deinen wundervollen kommentar und deine Idee ist wirklich toll♥ Das wäre mal eine tolle Sache:)
    Alles Liebe und hab ein entspanntes Wochenende!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Super Anworten und am besten finde ich 3. aber wer freut sich auch nicht auf das Wochenende, das man 5 Tage lange jede Woche herbei sehnt.
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich wird es dir später wie vielen Erwachsenen gehen: gerne an die Schulzeit denken und an die vielen Ferien ;-)

    Schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Die Schule geht mir auch total unter dem Strich. -.- Das Lesen leidet dann auch sehr daran :(
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schule -.- uff. Man lernt teilweise echt unnützes Zeug, manchmal auch was man wirklich braucht...aber es ist trotzdem ätzend! Schöne Antworten!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design