"Im Herzen der Zorn" von Elizabeth Miles

20. März 2014








Titel: Im Herzen der Zorn
Autorin: Elizabeth Miles
--
Reihe: jep :P
Seiten: 297 Seiten
Empfohlenes Alter: ab 13 Jahren
Erscheinungsdatum: Februar 2014
Verlag: Loewe
Kaufen? Klick!
Bildquelle: Amazon


Der Frühling naht in Ascension, der Kleinstadt, in der Fehler tödlich sind. Und während der Schnee schmilzt und das Eis allmählich zurückweicht, offenbaren sich die sorgsam verborgenen Lügen und lang gehüteten Geheimnisse ihrer Bewohner. Mit ohnmächtigem Zorn kämpft Emily gegen die Macht der Furien, die ihre Heimatstadt heimsuchen. Doch die Rachegöttinnen sind unerbittlich und ihr Durst nach Vergeltung ist gross.


Meine Meinungen an das Buch waren... naja, sagen wir so mittelmässig. Band eins fand ich ganz gut, kein aussergewöhnlich gutes Buch, aber auch kein schlechtes. Ich habe das Buch natürlich unter anderem auch wegen des Covers gekauft. Ich liebe dieses Cover einfach! ♥  Hier das Cover von "Im Herzen die Rache", dem ersten Teil:


Hach, jetzt sagt nicht, dass ihr die Cover nicht mögt. Naja, auf jeden Fall sehen die beiden zusammen super im Regal aus! :P Nun gut, jetzt aber zu wichtigeren Dingen:

Man hat ja bei jedem Buch eine gewisse Erwartung. Bei manchen wird sie über- bzw. untertroffen. Manchmal trifft das Buch die Erwartungen auch ziemlich genau. Es ist aber selten passiert, dass das Buch mir genauso gut gefallen hat, wie ich es erwartet habe. Voll krass! Das Buch war gut, aber mehr auch nicht.
Insgesamt war es ein bisschen verworren: Die Handlung fand ich ein bisschen komisch und die Charaktere waren zwar gut, aber mehr auch nicht. Da ich die Charaktere nur mittelmässig gut fand, hat es mich auch nicht so interessiert, was mit ihnen passiert. Das ist natürlich schade! Aber irgendwie hat mich das Buch doch gepackt, warum auch immer! ich bin total hin und hergerissen und weiss nicht, wie ich bewerten soll...



3 von 5 Punkte gabs von mir. Meine Erwartungen wurden genau erfüllt.

Allerliebst, Emma

Kommentare:

  1. Hach ja, zu diesem Buch sollte ich auch noch eine Rezi schreiben... irgendwann :P

    Aber da du jetzt schon eine so brillante Rezension geschrieben hast kann ich mich ja ganz vielleicht mal davor drücken? *niedlicher Hundeblick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ne Livi! Vergiss es! :D Ich muss doch wissen, was du von dem Buch hälst. :P

      Emma ♥

      Löschen
  2. Man....die Schnellleserin wieder *gg* Das Cover könnte in meinen Augen auch für ein gutes Rezeptbuch (Kaffeerezepte und Co) herhalten ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hatte eher das Gefühl, ziemlich lange für das Buch gebraucht zu haben! :O

      Oh, stimmt, das mit dem Rezeptbuch stimmt, könnte auch sein! :)

      Löschen
  3. Schade dass du das Buch nicht so gut fandest, ich bin mir noch nicht sicher ob ich es lesen soll....
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich an sich nicht schlecht an.. Tolle Rezi :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt aber nicht so gut, total schade, weil ich das cover von beiden Bänden auch mega toll finde :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist sooo extremst BEAUTIFUL (ach ich bin cool, englisch^^)
    'Im Herzen die Rache' fand ich sehr gut aber leider hab ich schon mehrere eher mittelmässige Meinungen dazu gelesen, deshalb werd ich mir das nochmal genau überlegen ob ich mir das Buch kaufe oder nicht. Weil den ersten Band hab ich auch nur ausgeborgt. Früher war ich total oft in der Bücherrei und jetzt ärgert mich das total, weil mir von vielen Reihen die ersten Bände fehlen :o
    Tolle Rezi ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design