LABERPOST, eine Runde volltexten

5. März 2014

Hallo meine Freunde! :D

Whaaaats uuup? Mir geht prächtig, ich gehe am Freitag mit der Schule Ski fahren und übernächsten Freitag..... TROMMELWIRBEL... geh ich auf die Leipziger Buchmesse! ♡ Ich kanns gar nicht fassen und freue mich so. Nebenbei treffe ich noch drei wundervolle, verrückte Bloggerinen *freu*.

Quelle: We ♡ it

 
Dann habe ich noch eine Frage? Was sagt ihr zu meinen Schneeflocken? Ehrlich gesagt stören sie mich langsam ein bisschen, denn

1. Ich hab keine Lust mehr auf Winter und
2. Die sind ein bissche im Wege.

Also, lasst mir eure Meinung da.
 

& dann wollte ich euch noch diese coolen Bilder zeigen:


Hihi, ich denke,ihr findet die Bilder gut. XD was sagt ihr zum zweiten? Gehts euch auch so? :(

Also, ich muss sagen: Es ist toll einfach nur Bilder in einem Post zu packen. Mache ich ja sonst nicht so oft, dafür gibt weniger Text! Ich wollte euch vorallem diese eine Frage stellen und euch sagen, dass ich auf die Buchmesse gehe! JUHU! :o
Also machts gut, Freunde, eure Emma :D

Kommentare:

  1. Mach öfters solche posts ich finde die total gut :) die Schneeflocken stören mich nicht aber da es ja jetzt schon fast Frühling ist würde ich sie vielleicht weg machen :) die Bilder sind echt lustig ^^
    Alles liebe Jil <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich gut :D Ich muss auch sagen, dass die Schneeflocken mich ein bisschen stören, vor allem, da ich mich jetzt so auf den Frühling freue nach dem (ausgelassenen) Winter. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich mag die Bilder auch! :P

      Löschen
  3. Ich mag deine Schneeflocken eigentlich total gerne, obwohl ich den Winter gar nicht mag. Aber du hast natürlich recht ;-) Vielleicht findest du ja was für den Frühling... Störend finde ich die Flocken nämlich gar nicht. Die sind so schön dezent.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ich habe sie jetzt doch weggemacht, es ist jetzt Frühling! :D

      Löschen
  4. Leider bin ich nicht auf der Buchmesse, ich hätte dich sooo gerne getroffen :'(
    Wann hat man schon die Chance einen Agenten Live & in Farbe zu treffen?
    Die Bilder kenne ich schon und ich kann sagen: Meine Beziehung zu Schokolade lief nie besser (; ♥.♥ Schokokekse mag ich auch ganz gerne, solange sie nicht böse sind :o
    Was den Schnee betrifft - ich finde ihn schon voll süß aber ich glaube es wäre jetzt Zeit für ein bisschen Frühlingsstimmmung :D
    Vergiss nicht ganz viele Bilder auf der Messe zu machen und mir jedes einzelne davon zu zeigen!

    Ganz liebe Grüße für ein liebes Unicorn und den besten Agenten ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Jasi, mich muss du mal Live & in Farbe treffen! :P Haha, ich kann ganz schön verrückt sein. :D
      Klar mache ich Bilder, bis zum Abwinken und so viele, dass sie dich nerven werden!

      Liebe Grüsse von Agent Snikers <3

      Löschen
  5. Oh ja, mir geht es gaaanz genauso. Bücher sind eben einfach interessanter als das Real Life, ich meine das hat man ja jeden Tag für immer und ewig. Da ist das dann einfach nichts besonderes mehr. Und vor allem wenn man so tolle Buchfreunde oder besser gesagt Unicorn-Freunde hat wie dich und die anderen (du weißt wen ich meine^^)

    Ich freu mich auch schon mega auf die Buchmesse, oh mein Gott. Ich kanns gar nicht glauben, wir werden uns treffen wohoo *-*

    Also noch was zu den Schneeflöckchen, die da seit Wochen ganz unschuldig deinen Blog herunterfallen... Langsam finde ich auch, dass der Winter, der eigentlich nie vorhanden war, vorbei ist. Also können die sich ruhig mal verziehen. Nein Spaß, aber ich finde deinen Blog ohne sie auch soo schön. Mach sie ruhig weg :D

    Und Bilder-Posts liebe ich auch total, kannst du ruhig öfters machen. Ich hatte mir auch schon überlegt so eine neue Rubrik mit Bildern zu machen... ♥♥♥

    Wir sehn uns auf der Buchmesse^^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unicorn- Freunde? Ne... keine Ahnung! XD Oh gott, ich hätte nicht gedacht, dass diese Gruppe mal so wichtig in meinem Leben werden wird!

      LIVI! *kreisch* Wir sehen uns in ca. einer Woche! EINE WOCHE! das ist quasi nix, mal daran gesehen, dass ich dich die letzten 13einhalb Jahre nicht gesehen hab. Ich freue mich so dermassen mein allerliebstes Wildschweinchen! :)

      (schokokeks- smiley)

      Löschen
  6. Ich find solche fallenden Sachen wie diese Schneeflocken eigentlich immer nervig... und außerdem haben wir ja jetzt März, also Schneeflockenzeit um (mal abgesehen davon, dass in diesem Jahr wohl NIE Schneeflockenzeit war ^^) ;)
    hihi, ich liebe das letzte Bild :D Kannte es auch schon von We heart it ;)
    Wie heißt du dort?? :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heisse emma_lilian. Und du? ♥

      Löschen
    2. Chrizzzy :) Ich folge dir gleich ;)

      Löschen
  7. Haha, coole Bilder :) Vor allem das letzte :D
    Ich würde auch voll gerne auf die Buchmesse :(
    Die Schneeflocken würde ich auch langsam weg machen, da ich langsam auf dem Sommer hoffe ^^
    LG Jana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre so cool, wenn du kommen könntest! Aber irgendwann sehen wir uns schon! ;)

      Löschen
  8. Viel Spaß auf der Buchmesse, finde die Schneeflocken eigentlich ganz schön, denke aber das es jetzt kein Winter mehr ist ;)
    Liebe Grüße hanna

    AntwortenLöschen
  9. Also ich persönlich finde die Schneeflocken nicht störend, doch du hast schon recht, der Winter ist eigentlich vorbei (: doch sie passen trotzdem irgendwie gut zu deinem wundervollen Blog!
    Und die Bilder find ich genial! Ich red auch immer Stunden mit meiner besten Freundin über unsere "Buchfreunde"!:D schön zu wissen, dass auch andere so verrückt sind wie wir!

    Ganz liebe Grüße von
    Leonie & http://iam-bibliophile.blogspot.de/ (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich hätte gerne so einen Buchfreund! ♥

      Löschen
  10. Na, da freue ich mich für dich mit. Das sind ja echt tolle Ausflüge und ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich auf die Buchmesse freust. Suuuuuper, und nicht vergessen auch Bilder zu machen, gelle^^

    Mit den Schneeflocken kannste dir bestimmt denken. Mich haben sie schon gehindert zu kommentieren weil es gehakt hat, und ferner sehe ich es wie du. Die gehören zum Winter ;-)


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mache gaaaaanz viele Bilder! :D ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen :D
    also die Schneeflocken stören zwar nicht direkt, aber du hast recht, der Winter ist vorbei, vielleicht findest du ja bunte Blumen oder Einhörner die man runterfallen lassen kann :)!
    Dann zu den Bildern:
    3. ist soooo wahr, ich darf ja nicht außerhalb Hogwarts zaubern
    1. da könnte man auch "Food" zu "candy" ändern :D
    2. ich habe das unfassbare Glück, das meine beste Freundin auch Buchverrückt ist, daher können wir uns auch oftmals darüber unterhalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist mal ne Reinfolge: 3., 1., 2.! Hihi, Spass! Ja, finde ich auch Grandma- Unicorn! ♥♥♥♥♥

      Löschen
  12. .. der letzte Spruch ist echt genial .. ich glaub den werde ich auch noch bei irgendwem bringen :D

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design