Lesenacht bei Leslie! ♥ UPDATE- Post

1. März 2014

Hallihallo meine Freunde! :D

Juhu, heute ist die Lesenacht bei Leslie *klick*. Erst dachte ich, ich könne nicht mitmachen, aber jetzt habe ich es doch geschafft! Es ist leider gut möglich, dass ich nur ein zwei Stunden mitmache, aber das ist ja besser als nix! XD

20:07 Uhr:
Uh, ich freue mich schon so! Nicht nur aufs Lesen, sondern einfach darauf, dass ich bei einer Lesenacht mitmache! & ausserdem ist Leslie totaaal sympathisch! ♥
So, wir hören um 21 Uhr wieder voneinander! Bis gleich.


21:00 Uhr:
Mit welchem Buch startetst du in die Lesenacht? Fängst du es erst ganz neu zu lesen an oder hast du schon ein paar davon Seiten gelesen? Hast du dir für die Lesenacht ein Ziel gesetzt?
Also, ich lese "In einem Boot". Ich habe bereits die ersten 130 Seiten gelesen. Ein Ziel habe ich nicht, da ich ja nicht so lange mitmachen kann! :)

22:00 Uhr:
In welcher Welt spielt dein Buch? In einer Fantasy-, Dystopie oder in einer gewöhnlichen Menschenwelt? In welchen Land/Ort?
Mein Buch spielt in der ganz normalen Menschenwelt und in der Vergangenheit, etwa um das Jahr 1916. Wo? Hm... Schwere Frage. :) Auf dem offenen Wasser, im Meer, irgendwo zwischen Europa und Amerika.
Ach ja, was ich mal noch erwähnen wollte: Das hier ist der 200ste veröffentlichte Post auf meinem Blog, Party! :D

22:30 Uhr:
Nehme den Vornamen deines Hauptcharakters (oder deines Lieblingscharakters im Buch) und den Nachnamen des Autors. Erschaffe damit den "ultimativen, super" Namen des Buches.”
Was kommt dabei raus?  
Okay, ich hoffe, ich habe die Aufgabe jetzt richtig verstanden. Der Name des Hauptcharakters ist Grace und die Autorin heisst Charlotte Rogan. Also ist der "ultimative super" Name des Buches Grace Rogan. ;)

23:00 Uhr:
Beschreibe dein Buchcover in 3.Worten! Woran erinnert es dich, was denkst du dabei, was fühlst du dabei?
Meer, traurig, unendlich 


23:18 Uhr:
 
So, meine Freunde! Für mich ist an dieser Stelle die Lesenacht vorbei. Ich bin müde und muss morgen relativ früh raus, am Montag habe ich wieder Schule! :/
Schlaft gut und liebe Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. Ach du heilige Einhornscheiße, Agent Snikers :P Was ist denn das für ein unkreativer Titel, bitteschön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir ja leid mein allerliebstes Wildschweinchen, aber DU hast mir ja schon den besten Titel weggeklaut! :P
      Oh gott, die Whats app Smileys müssen auf Blogger übertragen werden! ;)

      Liebst <3 Agent Snikers

      Löschen
  2. Viel Spaß undganz viel Erflog!

    Carly ❥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Schokokeks!
    Der Titel von deinem Buch klingt super ;))
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Agent Snikers rührt mich heute schon zum 2.Mal fast zu Tränen *schnief*
    Ich war schon immer ein Schokokeks-Fan, seit ich dich kenne aber umso mehr... <3
    Super, dass du dir neben deiner Schokokeks-Weltherrschaft, noch die Zeit für die Lesenacht genommen hast :D *--*

    DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich mache ich das immer Smk! ❥ Weisst du, ich habe dich in den letzten tagen total lieb gewonnen! :)

      Allerliebst, dein Agent Snikers <3

      Löschen
  5. Hoffentlich hattest du ganz, ganz viel Spaß beim Lesen♥♥

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte wahrscheinlich gerade mal so eine Stunde ausgehalten haha :D Hauptsache du hattest Spaß. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, hatte ich! :D Ach, wenn man will schafft man das schon länger! :P

      Löschen
  7. Lesenachten sind ja echt genial :)!
    Agent Snikers? Hab ich was nicht mitbekommen?! :D
    Wie WhatsApp-Gruppe, echt ey ich bekomme hier irgendwas nicht mit?! :D

    Wie fandest du den nun das Buch? Der Titel und das Bild erinner mich an eine Legende aus Island, wo ein Schiff kentert und nur einer überlebt und der kämpft ums überleben.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine sehr grosse Lücke, Pilget! :P
      Aber die wird jetzt gefüllt. ♥

      Lg Agent Snikers

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design