Monatsrückblick Februar 2014

4. März 2014

Hallo meine Freunde!
Dieses mal bin ich ein bisschen spät dran, ich hoffe, ihr verzeiht mir. :)


Gelesene Bücher: 
- "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes
- "Die Macht des Schmetterlings" von Matt Dickson
- "Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen" von Julie Kagawa
- "Monument 14" von Emmy Laybourne
- "Anna und Anna" von Charlotte Inden
- "Sag mir, was du siehst" von Zoran Drvenkar
- "Lucian" von Isabel Abedi
- "Selection - Die Elite" von Kiera Cass
- "Frozen Time" von Katrin Lankers

Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3503
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 125



Highlights:


No go:
Eigentlich war dieses Buch gar nicht mal so schlecht, aber es war einfach das, welches mir am wenigsten gefallen hat.


So, meine Freunde und unicorns, habt eine gute Zeit, Emma ♥

Kommentare:

  1. Yey ich hab auch nur 9 bücher gelesen :)) mein kleiner Agent snikers ♥ wie du ja schon gehört hast liebe ich frozen Time und Elite vitale wegen dem traumhaften Cover *-*
    Liebe Grüße
    Von der Gott-sei-dank-wieder-ganze-Prinzessin Nasti ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist total beruhigend, dass du wieder Alleinherrscherin bist! XD

      Agent Snikers ♡

      Löschen
  2. ich finde es so krass wieviel du ließt aber das macht dich zu einem gebildeten Menschen :D wobei du das wahrscheinlich schon bist.... ach komm ich laber mal wieder scheiße :D
    und das infinity zeichen darfst du natürlich abkopieren ich habe das auch woanders abkopiert haha :D
    x Jil

    ps: mein whatsapp funktioniert momentan nicht weshalb ich mich so lange nich gemeldet habe aber ich schreibe dir sobald es wieder geht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii, mach das! Melde dich, wenn du jetzt hast! ♡

      Löschen
  3. Mega tolle Bücher :) Also ich habe einfach kein Bock zu warten bis der dritte Band von Selection auf deutsch raus kommt, deswegen warte ich bis er auf Englisch erscheint und kaufe mir dann alle *-* *klugheit +100* xD Monument 14 lese ich grade und joa mal sehen :)

    Alles liebe Agent♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buah, deine Klugheit kennt keine Grenzen Miri... Huch, ich muss mich an Aubergine erst noch gewöhnen! XD

      Löschen
  4. Anna und Anna fand ich auch nicht so toll,a ber es hatte irgendwas:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon. Ich war halt zu alt! :)

      Löschen
  5. Buuuhh Agent Snickers <3
    Was ist das denn für ein krasser Lesemonat, so viel geile Bücher gibt's ne?
    Nein, jetzt mal ganz ernsthaft - du hast echt tolle Bücher gelesen und "Lucian" und "Plötzlich Prinz" möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen :)

    Das krasse Livi-Wildschwein aus dem richtig geilen Wald :P

    PS: Frag nicht, was ich gerade für ein Problem habe, ich bin gerade sehr seltsam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buah, ja, ich bin so krass! Agent Snikers ist mit 9 Büchern im Monat so zufrieden und dann kommt da so ein Wilschwein aus dem Wald gelaufen und sagt: Ich bin mit 16 Büchern nicht zufrieden. BLABLABLA!!! Pffft... Livi, das ist nicht cool! XD

      Jaja, du bist seltsam, was ganz Neues, ne? :P Okii, ich beantworte jetzt noch ein paar aandere Kommentare, dafür werde ich wahrscheinlich nicht so lange brauchen! Machs gut, Agen Snikers ♥

      Löschen
  6. Puh....das waren ja wieder viele Bücher^^ Habe mir schon Bücher notiert die ich auch unbedingt mal lesen möchte^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Yay 9 Bücher *zurück abklatsch* Krasse Sache!
    Frozen Time und Selection Elite muss ich auch ganz ganz dringend im März lesen, wie so viele andere Bücher, aber dazu müsste der März ungefähr 400 Tage habe :D

    Your one and only Unicorn-Mama ♥
    Liebste Grüße Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *abklatsch*
      Hihi, das wäre cool! dann könnte ich auch mal ein paar mehr Bücher lesen! XD

      Löschen
  8. Eine Handvoll Worte hab ich im Februar auch gelesen und fand es leider nur so mittelmäßig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber man konnte auch nicht zu viel erwarten, ich meine, "Ein ganzes halbes Jahr" war einfach BOMBASTISCH! ♥

      Löschen
  9. Tolle Bücher :) Ich wollte das von Jojo Moyes auch unbedingt noch lesen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab von den Büchern nur Lucian gelesen und liebe dieses Buch <3 Und ich müsste es unbedingt noch mal lesen! :D
    Hui, Monument 14 unter den Highlights... gabs dazu auch mal eine Rezi? Ich hab grad nach zwei eher weniger positiven Rezis das Buch nach unten auf meiner Wunschliste verfrachtet, aber vielleicht hat es das ja doch nicht verdient? ;) (wahrscheinlich hast du zu dem Buch eine Rezi geschrieben, die ich sogar kommentiert hab und ich hab's einfach nur verpeilt, aber egal ^^)

    Schöner Lesemonat so im Ganzen :) Ich hab leider nicht soooo viel gelesen :( Nur 4 Bücher...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  11. Super Bücher hast du diesen Monat gelesen. :)
    Eine Handvoll Worte muss ich auch unbedingt lesen, wobei, ich will alle Jojo Moyes Werke einmal gelesen haben, einfach nur um mit reden zu dürfen. :b

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design