Neuzugänge 01.03.2014

2. März 2014

Heii!
Ich habe ein paar wundervolle Neuzugänge erhalten, hier sind sie:


Juhu, ich freue mich so auf diesen zweiten Band! *-* Allein des Covers wegen bin ich froh, es zu haben. Jetzt muss nur noch der Inhalt passen! :P


 Von diesem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört, es darf mich also nicht enttäuschen! :D


 Die Geschichte klingt sehr spannend, bin gespannt, was mich erwartet. ;)


 Die vielen Illustrationen haben mich stutzig gemacht, aber ich bin trotzdem sehr gespannt! (:


 Dieses Buch muss ja der Oberkracher sein, so wie die Rezis zu dem Buch ausgefallen sind. *-*


 Oh, hier bin ich auch schon sehr gespannt! <3


Und? Welcher der Bücher habt ihr schon gelesen? Wie fandet ihr es? Was ist zu empfehlen? :)
Liebe Grüsse, Emma ❥

Kommentare:

  1. "Wie Monde so silbern", "43 Gründe warum es AUS ist" & "Weil ich Layken liebe" sind alle so toll <3

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Eve und Adam habe ich schon gelesen und fand es leider nicht so toll:(
    Aber ich glaube dass Wie Monde so silbern, Es wird keine Helden geben und Weil ich Layken liebe, dich begeistern können:D
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich mal gespannt was du uns berichten wirst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ahh , okay gut ich nehme sie alle, schick sie einfach direkt zu mir :D!
    Unbedingt "Es wird keine Helden geben" lesen, und auf die Rezi zu "43 Gründe warum es aus ist" bin ich auch gespannt, das Buch springt mich ständig ind er Buchhandlung an und schreit rum das es mit heim möchte, teilweise etwas peinlich ;)!
    Und bei "Weil ich Lyken liebe" läuft es ähnlich ab, das muss auch einfach mit.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, mich hat das Buch auch schon angeschrien! (:

      Lg ♥

      Löschen
  5. So tolle Neuzugänge! 'Weil ich Layken liebe' liegt auch noch auf meinem SuB, aber das will ich diesen Monat noch unbedingt lesen, und 'Wie Monde so silbern' lese ich gerade! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf Wie Monde so silbern und Eve und Adam bin ich ja schon ein wenig neidisch :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Ich bin echt froh, sie jetzt zu haben! :)

      Löschen
  7. UUuuuui, Weil ich Layken liebe ist soooo toll *_* <3 Ganz besonders schön sind die Charaktere in diesem Buch *_* <3
    Es wird keine Helden geben steht momentan an alleroberster Stelle meiner Wunschliste, weil ich nach den ganzen positiven Kritiken und ganz besonders nachdem ich die Leseprobe gelesen habe UNBEDINGT endlich dieses Buch lesen will!!! ;)
    Wie Monde so silbern klingt eigentlich gar nicht nach meinem Geschmack, aber nach den viiiielen positiven Meinungen ist es auch auf meine Wunschliste gewandert, ich bin wirklich gespannt, wie es dir gefällt :)
    Zu Eva & Adam habe ich bisher eher geteilte Meinungen gesehen und es spricht mich auch nicht soooooo unglaublich an, als dass ich es unbedingt lesen müsste ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Monsta- Kommentare! :D
      Ja, ich war so glücklich als ich sie hatte. Das sind alles so Bücher, die man haben MUSS, wie ich finde. Deswegen bin ich jetzt so froh, sie zu haben! :P

      Löschen
  8. So viele tolle neue Bücher! Auf deine Rezis bin ich schon wahnsinnig gespannt!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher! Ich bin sehr gespannt auf die Rezensionen!
    Ich habe dich getaggt, würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, gucke gleich vorbei! :)

      Löschen
  10. Es wird keine Helden geben - du hast es *_*
    Ich will es auch haben aber mein SuB schreit schon soo laut, dass ich zur Zeit einen Bücherkaufstop eingelegt haben (also ab jetzt März ob ich das schaffe?)
    Alles Liebe
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
  11. PART 1

    Ookay, du solltest echt aufpassen, dass ich nicht bei dir einbreche ;)

    "Im Herzen der Zorn" brauche ich auch so totaaal unbedingt! Ja, ich fand den ersten Band eigentlich echt scheiße, aber man braucht ja die schönen Cover doch irgendwie... Sinnvolle Art, Geld auszugeben, das nicht mal vorhanden ist :P

    Von "Wie Monde so silbern" gammelt der zweite Teil schon gefühlte Jahre auf meinem SuB aber irgendwie habe ich gerade niente Lust auf das Buch... Stop, warte. War das gerade italienisch? Oder spanisch? Ach du scheiße, ich schreibe hier in Sprachen, von denen ich nicht mal weiß welche es ist. Ich hab meine Begabung entdeckt -
    Fremdsprachen ;))

    Ouhh, "Eve und Adam" muss ich auch noch lesen. Obwohl, vielleicht lieber nicht. Eigentlich war ich voll scharf auf das Buch, aber Religion in der Schule hats mir voll vermasselt :P Also ich bin jetzt eben nicht so der gläubigste Mensch auf Erden (also jetzt auch nicht komplett ungläubig, aber auch nicht so, dass ich mal so ganz ohne Beweise alles glauben würde das in der Bibel steht, schließlich komm ich auch nicht mit... sagen wir mal Night School und behaupte, alles darin ist war und versuche den Inhalt allen Menschen auf dieser Erde zu vermitteln. Ähm ja, ich rede mal wieder dummes Zeug. Sorry) Wo war ich? Ach ja, in Reli haben wir ewig über diese Adam und Eva Geschichte geredet und ich WILL SO LANGSAM NICHTS MEHR DAVON WISSEN. Man kann diese Namen auch zu oft hören :P

    Also bei "43 Gründe, warum es aus ist" weißt du ja, was ich davon halte. Diese Zeichnungen, sie haben mich so dermaßen aufgeregt und ich war kurz davor sie weiß zu übermalen und einen eigenen Text drauf zu drucken. Nein Scherz, aber diese blöden Bilder haben mich so agressiv gemacht (ja, Mist das Wort "aggressiv" kam in unserer Religions-Prüfung dran und ich hab es falsch geschrieben, tja mal wieder nix draus gelernt, ich weiß immer noch nicht, wie mans schreibt. Das waren ein paar Kommas, aähm ich meine Kommata, zu viel in diesem Satz). Okay, schon wieder den Faden verloren. Aber YOLO, weiter geht's...

    Wie kannst du es wagen zu sagen, dass "Es wird keine Helden geben" der Oberkracher sein SOLL? Es IST verdammt nochmal der Obermegahammersuperhypergenialkrasskracher und i love it <33 Ouhhhoo, das Buch *-* Hoffentlich nicht zukünftige story of my life, aber trotzdem hammeeeer *-* Oh Emma, ich texte dich gerade zu. Aber das Buch ist toll und hast du es schon gelesen mittlerweile? Nein, ich glaub nicht. Also beweg jetzt deinen HIntern hoch, von dort wo du jetzt sitzt und hebe deine Hand und greife nach diesem Buch und schlage die erste Seite auf und lese sie und blättere um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite. HIER IST ES ZU ENDE, BITTE WEITERLESEN!!

    Es geht gleich weiter.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, Livi! ♥ Weisst du was? Du bist einfach die allerbeste! Das war der längste Kommentar, der je auf meinem Blog veröffentlicht wurde, mal abgesehen davon, dass es noch einen Part 2 gibt. Du bist so verrückt und ich habe dich in den letzten Wochen total lieb gewonnen du Einhorn! *-* Ähm... Ich meinte natürlich Wildschwein.

      Haha, lf! :D Du fandest "Im Herzen die Rache" scheisse, brauchst aber Band 2. Kann ich total nachvollziehen. Also ich mochte Band 1 schon, 4 Punkt oder so... Aber ich habe den 2. Teil vorallem wegen diesem obermegahammer Cover gekauft.

      & niente ist italienisch liebe Livi. ♥ Das kann ich dir sagen, ich als Italienerin. (an diese Stelle kannst du dir den Wahts App Smiley mit der Italien- Flagge hindenken). Ja... Ich lenke ab, okee. Weiter im Konzept.

      Im Ernst??? Ihr sprecht über Bücher in Religion? Geil *-* Ich habe meine Reli- lehrerin jetzt seit drei Schuljahren und wir haben ein Blatt jetzt schon zum dritten Mal gemacht. & ein anderes Blatt hätten wir fast zum 2. mal gemacht, sie teilt das Blatt aus: ÄHM..., das Blatt haben wir bereits 4 Wochen gemacht... LF, ich sags dir! XD

      Ja, die Zeichungen in "43 Gründe, warum es aus ist" regen so dermassen aus. Ich mein, es war ja lieb gedacht von Hanser, aber es nervt einfach. Die Idee an sich finde ich aber gut. Also wenn sich jetzt nix mehr ändert an dem Buch, kommt das in die Tonne. Oke... nein, NATÜRLICH nicht. :P

      Weisst du, woran ich grade denke? An den Bücherstapel der so hoch war wie du, war ne geile Aktion! :D

      Okay okay, ich lese "Es wird kein Helden geben" als nächstes. Kein Stress Altaaa, ich brauch ein wütendes Wildschwein. Und danke für die Anleitung, ich hatte schon ganz vergessen, dass man ab und zu mal umblättern muss! Deswegen lese ich also immer so viel weniger als du im Monat: Ich vergesse immer umzublättern! :P

      Uh, ich freue mich schon, auf Part 2 zu antworten.
      Machs gut mein allerliebstes verrücktes Wildschwein. Dein Agent Snikers von den SCHOKOkeksen (Schokokeks smiley)

      Löschen
  12. PART 2

    Ach scheiße, ich hab vergessen wo ich den Kommentar getrennt hab.
    Hatte ich schon was zu "Es wird keine Helden geben" gesagt?

    "Weil ich Layken liebe". Emma. Agent Snikers, Banane. Sag mal, geht's noch? Warum hast du dieses Buch noch nicht gelesen. Ich bin schwer enttäuscht. So, jetzt hast du unsere Freundschaft ein für alle mal kaputt gemacht. Ich bin so enttäuscht. Was du getan hast... ich weiß nicht, ob ich dir jemals verzeihen kann. Diese Tat... Ich finde gar keine Worte, die die Schwere dieses Verbrechens beschreiben würden. Ich bin einfach nur enttäuscht. Same here - beweg jetzt deinen HIntern hoch, von dort wo du jetzt sitzt und hebe deine Hand und greife nach diesem Buch und schlage die erste Seite auf und lese sie und blättere um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere dann wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite und blättere wieder um und lese die nächste Seite. ENDE HIER - WEITERLESEN!!

    Emma, ich habe dich hier so zugelabert. Das war bestimmt der längste Kommentar, den du je bekommen hast aber who cares. Ich hatte Spaß beim schreiben, du hattest wahrscheinlich weniger Spaß beim lesen. Alle sind zufrieden, oder? looove youu mein Agentchen <33 Und nein, ich bin wirklich nicht besoffen oder auf Drogen oder so, das ist meine natürliche Verrücktheit. UNICORN *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och gottchen, ja, du hast mich total zugelabert. Zugelabert bis zum geht nicht mehr, aber es war verdammt geil zu lesen! ♥ Ich meine, hallo? Wie oft kriegt man schon solche Kommentare???? So gut wie nie. Und dafür, dass du ein Wildschwein bist, bist du echt total in Ordnung, hdl. <3

      Okay, also ich lese nach "Es wird keine Helden geben", "Weil ich Layken liebe", habs kapiert. XD

      Ach Livi, ich freue mich so dermassen über die Kommentare. Du hast mir gerade sicher 20 Minuten meiner kostbaren Zeit geklaut, aber das wars so wert! ♥ Tausendmal DANKE vom SCHOKOkeks- Land ins Wildschwein- Land.
      Agent Snikers <33333333

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design