Tääääg

10. März 2014

Hey ho!

Ich wurde schon vor ein paar Tagen von der lieben Catherine *klick* getaggt. Vielen Dank fürs Taggen! Hier die Fragen:


1. Das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
Hm... Also das beste Buch im Jahr 2014 war glaube ich "Mein Sommer nebenan". Ich liebe dieses Buch! ♥

2. Ein Buch, das total beliebt war, du es aber nicht ausstehen konntest?
Fällt mir so spontan nichts ein.

3. Welches Buch liest du zurzeit und wie findest du es bisher?
 "Es wird keine Helden geben, das Buch ist richtig spannend und fesselnd! :P Allerdings waren das auch meine Erwartugen, ich habe noch nichts Negatives zu dem Buch gehört.
 
4. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
Alles! Ich liebe es, Rezis zu schreiben, Tags zu machen, Rezis zu lesen und eure Rückmeldung in Form von Kommentaren zu bekommen. Ausserdem habe ich durch Blogger ein paar ziemlich verrrückte Bloggerinnen kennen gelernt, die mir total ans Herz gewachsen sind! ♥ Ohne sie wäre der Alltag nur halb so lustig! :D

5. Schreibst du selbst auch?
Hm, ne. Früher, so mit 8-10 Jahren habe ich richtig viel geschrieben. Allerdings waren die Geschichten immer eine neue Version eines schon exestierenden Buches. Z. B. habe ich eine Geschichte über "Die wilden Hunde" geschrieben. Könnt ihr euch denken, welches Buch meine Inspiration war? :P

6. Welches Buch möchtest du unbedingt lesen?
"Weil ich Layken liebe", liegt auf meinem SuB und ist als nächstes dran. Ich habe so viel Gutes gelesen, also will ich mir jetzt meine eigene Meinung bilden.

7. Welches Genre liest du am liebsten?
Sehr gerne Romane und Fantasy, in letzter Zeit lese ich aber auch viele Dystopien.

8. Was machst du außer lesen noch in deiner Freizeit?
Ich mache viel Sport, blogge natürlich und habe einen 100 % Job als Schülerin.

9. Dein Lieblingslied?
Momentan habe ich keins. Aber ich habe einen üblen Ohrwurm von "Happy".:D

10. Deine Lieblingsband/-sänger/-in?
Keine Ahnung... (:
 
11. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
Also... Gestern war es so richtig warm, ich hatte nicht mal eine Jacke an. Die Sonne hat wunderschön geschienen und da habe ich gemerkt, dass ich den Frühling liebe. Alles erwacht wieder nach dem Winter und man freut sich über ein paar Sonnenstrahlen. :) 

Quelle: We ♥ it

Habt noch einen schönen Montag, eure Emma

Kommentare:

  1. Es freut mich riesig, dass du mitgemacht hast! Tolle Antworten♥ Ich mag den Frühling auch am allermeisten:)
    Ganz liebe Grüße und hab einen wundervollen, sonnigen Tag!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
  2. "Weil ich lyken liebe", dass muss noch unbedingt zu mir!!!
    Und juhu endlich ist Frühling, ich kann endlich meine Einhörner wieder aus der Wohnung lassen ohne Angst zu haben!

    :-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genauso! Allerdings hast du als Grandma ja noch mehr Pflichten! ;)

      Agent Snikers ♥

      Löschen
  3. Huhu :)
    Zur Zeit also Fantasy? mhm^^ Also ich bin da schon vorsichtig geworden was Fantasy betrifft das meiste ist doch schon sehr abgeklatscht leider :(
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss echt aufpassen! Aber gegen einen guten Fantasy- Roman hab ich nix! :P

      Löschen
  4. Oh ich hoffe mein Komi erscheint!? Mein Internet hinkt total -.-
    Was ich noch fragen wollte - woher hast du dieses schöne Bild am Ende?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist von "We ♥ it", hier der Link: http://weheartit.com/

      Löschen
  5. Tolle Antworten! Und unser Fulltimejob ist wirklich ziemlich anstrengend -.- Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. haha, bei mir gabs mal Die wilden Hasen ^^ selten kreativ :D
    uuuuh, Es wird keine Helden geben steht gaaaaaaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste :D
    Und Weil ich Layken liebe ist ein tolles Buch! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design