Verlosung // 5 mal "Death" zu gewinnen!

26. März 2014

Heii! :)

Vielleicht könnt ihr euch noch an diesen *klick* Post erinnern. Ich habe diesen Post geschrieben um an einem Gewinnspiel teilzunehmen bei dem man 5 Bücher zur Verlosung gewinnen konnte. Jeder, der mitgemacht hat, hat ein Reziexemplar bekommen und ich bin eine der 5 Glücklichen, die das Buch "Death" noch 5 mal verlosen darf! JUHU! Hihi, jetzt liegt das Buch gleich 6 mal neben mir, ein komischer Anblick! :D Ich habe mich sooooooooo darüber gefreut, aber jetzt zur Verlosung:


Wie gesagt, zu gewinnen gibt es das Buch "Death" von Melvin Burgess aus dem Verlag "Chicken House".

Der Klappentext:
Und die Leute warfen die Dinger ein. Adam sah, wie sie die Köpfe zurückbogen und sich die Pillen in ihren Rachen schnippten. "Leb schnell, stirb jung", brüllt der Typ.

Kurzbeschreibung von Amazon:
Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.


Die Regeln zur Verlosung:
- Seid oder werdet Leser meines Blogs
- Schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Bloglink, Name und warum ihr dieses Buch umbedingt haben müsst.
- ACHTUNG! Anmeldungen bitte nur unter diesem Post, unter anderen Posts werden sie nicht gezählt.

Anmeldeschluss ist Samstag, der 5. April 2014.

Ich werde unter allen gültigen Teilnehmern 5 Gewinner auslosen! Viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Hallooooo. Ich bin Livi, du weißt es. Ich bin von liviliest.blogspot.de das weißt du auch. Und ich will das Buch, weil ich es lesen will und haben muss. Das weißt du auch, aber ich befolge nur die Regeln... Ich WILL ES.. Und ich will Will, nur so am Rande :DD

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich bin Zoe von http://zoesdreambooks.blogspot.de/. Ich möchte das Buch gerne haben, da ich den Klappentext mega interessant finde. Ich folge dir jetzt auch :*

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst mich unter dem Namen Lea. Du weißt, dass ich von www.leasbuchgefluester.blogspot.de bin und dass ich das Buch auch haben will. Du weißt ebenfalls, dass ich Will noch nicht will aber du sagst, dass ich ihn bald wollen werde. Also. Ich mache mi.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

    und sende dir herzliche Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Naaa :) Ich bin Lenaaa, und ich bin von fruitiiiees-buecherwelt.blogspot.de .. wenn du das nicht weißt, dann.. naja egal, du weißt das :D
    Ich würde das Buch so gerne haben, weil ich finde es hört sich SO gut an, und ich hab noch nie an einem gewinnspiel teilgenommen haha :D
    loove x3 ♥

    AntwortenLöschen
  6. WAHHHH ENDLICH *-* mein voller Name ist keksprinzessin Nasty nasti von cornitiopia und ich lasse den Blog boss and fairytales für mich Scheiben :D ich binnatürlich sehr interessiert an dem Buch da ich natürlich eine Lese Prinzessin bin und du mein Agent bist von dem ich im gewinnfall ( was ich schwer hoffe ) eine Signatur bekomme <3 also ich hoffe mal du wirst mir auch dieses mal als Agent und treuer Begleiter zur Seite stehen und wie immer zum Erfolg verhelfen ( lachender smiley aber eigentlich meint Ichs Ernst : ICH WILL DIESES BUCH )

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd gerne mitmachen:) Ich bin Hannah von www.mysweetbookworld.de und ich will dieses Buch einfach haben, weil es total spannend klingt und weil eine kleine Stimme in meinem Kopf flüstert:,, Du willst dieses Buch... "
    Liebst Hanni :)

    AntwortenLöschen
  8. Uih, das ist ja ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch auch mein Glück. Ich folge dir unter Petra und mein Blog ist www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Das Buch klingt nach einer spannenden Geschichte und darum möchte ich es unbedingt lesen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi:)
    Also ich bin die Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de :D
    Ich finde, dass Buch klingt total gut und ich würde mir super gerne einen Eindruck verschaffen*-*
    Deinem Blog folge ich ja schon(;
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :D Ich bin Miri von bemybookhero.blogspot.com aber das weist du ja schon! :) Ich brauche das Buch zum überleben & weil ich Doing it von Melvin Burgess mochte :D Achja außerdem will ich wissen wer dieser Jimmy Earle ist und habe ich schon erwähnt das ich es zum ÜBERLEBEN brauche?! :D♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Erstmal herzlichen glückwunsch zum Gewinn ;)
    also ich bin anna von annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de und ich will das buch, weil sich die kurzfassung echt gut anhört und ich es mir so oder so holen werden ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle meine liebe Emma ^^ Ich bin die Emme von emmes-world.blogspot.de und ich hätte UNHEIMLICH gerne dieses Buch! Ich finde es hört sich so extrem spannend an und ich möchte halt einfach mal was in diesem Genre lesen. Also, möge das Göück mit mir sein ^^ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi Emma,
    ich bin Piglet (Gerüchten zu Folge heiße ich auch Sandra ;) ), ich blogge auf http://sweetpiglet.blogspot.de ABER das alles weist du ja :D!
    Ich will dieses Buch , warum? Na einfach weil ich es unbedingt will, weil es total interessant klingt und ich den Klappentext total gut finde, und das Cover! ICH WILL ES! Ich will es wie eine Droge XD!
    Okay, gut ich habe denke mal meinen Standpunkt klar gemacht :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) ich heiße Anja und mein Blog ist http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at
    Ich würde mich sooo sehr über dieses Buch freuen weil ich das Genre liebe und das Cover und die Geschichte mich absolut überzeugen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich bin Fiorella Caravagh.
    Mein Blog ist http://blaueblaubeere.blogspot.de/.
    Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich auch auf Fb das Spiel zu Death mitgemacht habe und das Thema einfach so spannend ist....Ich möchte es gewinnen, einfach weil ich es möchte.
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)
    Ich bin Kerime und ich blogge auf meinem Blog http://read-dream-fall.blogspot.de/ .
    Ich möchte dieses Buch einfach sooooo gerne!!! Es hört sich so interessant an und ich habe es schon bei so vieeeellleen gesehen!!

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  17. DU bist der erste James Bond alias Agent Snikers den ich "kenne" UND lieben gelernt habe...DU weißt das ich Leslie von http://lefabook.blogspot.de/ bin...
    DU weißt, dass ich ein Oompa Loompa bin, zwischenzeitlich durch die weiten der Galaxien fliege und lauter glitzeriges Licht als Glühwürmchen verstreue und DU weißt, dass ich eine Prinzessin/Königin bin, da DU mir den Titel SMK (SMiley Königen) verliehen hast ♥♥♥

    DU weißt noch nicht, wieso ich dieses Buch gewinnen "muss" und haben WILL...
    darum zähle ihc nun ein PAAR Punkte auf, wieso, weshalb UND warum :)

    -Death ist in der absolut genialen Frarbe Grün gestaltet UND Grün ist meine Lieblingsfarbe
    -Ich habe die Leseprobe zum Buch nicht gelesen sondern VERSCHLUNGEN
    -Ich bin auf der Suche nach einer Süchtigmachenden Droge, in diesem Fall das BUCH
    -In meinem Bücherregal ist alles knallvoll/ausgefüllt bisaus EINE verdammte Lücke,
    diese Lücke ist genauso große wie das Buch und dieses BUCH MUSS diese nervige,
    mich im Auge juckende und zuckende Lücke füllen!!!

    Mir fallen zig andere Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM, der beste und einfachste und nicht otze mäßige Kommentar&Grunde ist....

    ...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

    Agent Snikers, Glühwürmchen alias Leslie etc. ppp SMK benötige dieses Buch WIRKLICH und WAHRHAFTIG ♥

    Leuchtgrüße in die Schweiz *bling,bling,leucht,leucht,strahl,strahl*
    Glühwürmchen

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) Ich mach gern mit :)
    Mein Blog: www.binzis-buecher.blogspot.de, meinen Namen weißt du ja :P
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es einfach toll klingt und ich denke, dass es mir gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Emma :)
    Ich bin Dusica und ich schreibe einen Blog, der "Welcome to my passions!" heisst. Ich möchte diese Buch unbedingt gewinnen, weil sich die Story sehr spannend, vielversprechend und vor allem originell anhört.
    Bloglink: mypassions1.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    ich habe Deinen Blog heute durch Jasi (Meine Lieblingsbücher) entdeckt und Dich sofort abonniert :)
    Mein Blog lautet http://www.gutowsky-online.de
    Dort blogge ich hauptsächlich unter Ela´s Büchertruhe :)
    "Death" interessiert sich mich sehr, allein schon von der Handlung. Es klingt halt sehr unheimlich spannend und vielleicht auch dramatisch. Wie verzweifelt muss man sein um überhaupt über so eine Droge nachzudenken? :)
    Das klingt echt nach einem rasanten Jugendthriller!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich heisse Dragana und ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, weil der Klappentext sich sehr spannend anhört! :) Ich schreibe keinen Blog, aber kann ich trotzdem mitmachen?
    Lg Dragana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Das hört sich doch extrem interessant an und würde da gerne in den Lostopf hüpfen!
    Ich habe die ganze Aktion aus Zeitmangel verpasst, aber ich würds supergern lesen!
    Deinem Blog folge ich über BlogConnect und per Mail (Nilis_Buecherregal@web.de)
    Bloglink: http://niliversum.wordpress.com/

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma,
    ich habe kürzlich deinen Blog durch livi*liest entdeckt und finde ihn echt toll. Du kannst sicher sein, dass ich jetzt auch hier öfters vorbeischauen werde :)
    Deinem Blog folge ich über GoogleFriendConnect unter 'My Huyen'.
    Ich möchte unbedingt das Buch gewinne, da der Klappentext meine Neugierde erweckt hat und ich Bücher über alles liebe! *_*
    Habe übrigens auch einen Blog: www.justtakeamomentplease.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du einen Blick drauf werfen würdest.

    Ganz liebe Grüße,
    My Huyen :))

    AntwortenLöschen
  24. Stopp! Bitte nicht mehr anmelden! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht die Anmeldung nicht bis Mitternacht?

      Löschen
    2. Hm? O.o Geht die Anmeldung nicht bis Mitternacht?
      Naja, ich versuchs dennoch! :)
      Ich folge dir über GFC. Du hast ja bald die 200 Marke erreicht :D
      http://schneefloeckchen.blogspot.de/ Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)
      Ich möchte unbedingt das Buch lesen, weil es schon auf meiner Wunschliste steht. Die Thematik interessiert mich sehr, vor allem weil es um Drogen geht und leider sehr viele Jugendliche heutzutage sie nehmen. So kann man sich vielleicht in sie hineinversetzen und versuchen, sie zu verstehen. Vor allem was sie dazu bewegt hat, Drogen zu nehmen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Na gut, dann mach ich mal ne Ausnahme! :)

      Löschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design