Äh... WAS??? 200 Leser??? OMG! *--*

16. April 2014


Ich bin gerade leicht geplättet... okay, nicht leicht sondern SEHR!! Schön friedlich logge ich mich bei Blogger an und was sehe ich da: 200 Follower! Meine Reaktion:


http://cokgulenadam.tumblr.com/MimeLa nuit d'Adèle

Ach ja, übrigens Hallo ihr Lieben! ♥ 
OMG *-* Leute, ich bin gerade SOOO glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals 200 Leser haben würde, jetzt sind es sogar 202! :P Und ja, ich weiss, es ist nur eine Zahl, aber hat das nicht jeder irgendwie als kleines Ziel? Ich danke jedem einzelnen von euch 200, ach quatsch 2000 mal, aber ich bin einfach sprachlos! 
Das habe ich jetzt schon mal erwähnt, aber es muss nochmal sein: Ich bin sooo froh, dass ich auf die Idee gekommen bin, mir einen Blog zu machen, denn ich habe einfach so viele wunderbare Leute kennen gelernt auf die ich nicht mehr verzichten möchte! ♥ Ich wurde ausserdem mit dem Einhorn- Virus infiziert und  habe einfach so viel gelernt! 

DANKE ♥  
Blogger hat mein Leben sehr bereichert
 ---
Ich habe natürlich auch noch ein kleines 200 Leser- Special, doch es kann noch einige Zeit gehen, bis ich es veröffentlichen kann. Machen werde ich es mit der allerliebsten Leslie *klick* und ich hoffe, es gefällt euch. Gewinne könnt ihr nichts, schliesslich hab ich gerade erst Death verlost! :)
Also, seit gespannt! :)

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag, ihr habt mir meinen schon total versüsst.
Ganz liebe Grüsse von einer leicht überdrehten Emma die sich über 200 (!!!!) Leser freut.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma! Du hast dir deine Leser wirklich verdient und ich bin mir sicher, dass es noch viele, viele mehr werden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß weiterhin mit dem Bloggen und ich hoffe, dass du uns noch ganz lange erhalten bleibst!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Dein Blog ist wirklich toll und du hast die Leser wirklich absolut verdient! Und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere Leser folgen werden ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe emma <3
    Hast du dir aber auch so verdient , du steckst so viel liebe und mühe in deinen Blog , weiter so ! :*
    Liebste Grüße Jil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe emma , herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern ! Ich freue mich sehr für dich , und du hast jeden einzelnen verdient :)
    Alles liebe Ellie

    Running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viele Leser und viel Freude beim Bloggen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation auch von mir liebe Emma. Das haste dir aber auch verdient. Freue mich immer auf deine Posts.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!!
    Und nun stoßen wir auf die nächsten 200 Leser an :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du verdient, alles gute ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, freut mich für dich :)
    Hast du auf jeden Fall verdient ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute <3 du hast es echt verdient. Deine Rezensionen sind weltklasse :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :))
    Du hast es total verdient & gibst dir immer sehr viel Mühe ♥
    Mach weiter so! <3

    Allerliebste Grüße,
    Luise :)*

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch Agent!
    Und ich bin mir sicher, dass es noch viel, viel mehr werden! :D

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design