And the winners are...

6. April 2014

... ja, das ist die grosse Frage! 
Bevor ich euch die Gewinner zeige, möchte ich noch eine Sache sagen:

- Ich übernehme keine Haftung, falls das Buch auf dem Weg zu dir verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

---
 
So, nun aber zum spannenden Teil. Ich bin total hibbelig und hätte am liebsten schon Mitte letzter Woche ausgelost. 
TROMMELWIRBEL...


Das sind die Gewinner:
- Lena, bzw. Fruitiiiee
- Zoe

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Ich gönne es euch von ganzem Herzen! ♥♥♥♥
Bitte meldet euch bis zum 09.04.2014 bei mir per E- Mail (lesewiese@gmx.ch). Solltet ihr euch bis zum 09.04. nicht melden,  werde ich eurer Buch neu verlosen.

Ach ja, keine Sorge: Es ist alles mit rechten Dingen zugegangen! Meine Mutter hat die Auslosung beobachtet! :)
Und an die, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, vielleicht habt ihr ja später mal Glück!
---
Habt einen wunderschönen Tag, eure Emma

Kommentare:

  1. Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe echt gewonnen *-* Das ist sooo cool! Danke mein Agent!♥ Und an die anderen ebenfalls Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, sag dem Lostopf danke! ♥

      Löschen
  3. Omg Omg Omg Omg ich hab wirklich gewonnen *-* Waaaaaahhhh ich raste gerade voll aus !!!! DANKE DANKE DANKE !! Omg Omg Omg !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Nasti! :D Ja, du hast ECHT gewonnen! Ehrlich echt und wahr! *-*
      Freu mich grad voll! ♥ :**

      Löschen
  4. OMG OMG!! :0 ich habe wirklich gewonnen *-* Ich freue mich total :B
    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke! ♥
    Ich kanns noch gar nicht glauben *.*

    AntwortenLöschen
  5. Omg, wie sehr ich mich freue! <33333333 Danke <33333333

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schade, aber glückwunsch euch allen <3

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere auch allen Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch

    liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal lieben Dank für deine Besserungswünsche, Emma♥
    Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    boah ich freu mich!!!
    Hab es gerade gesehen, kam vorher noch nicht dazu deinen Beitrag zu lesen. Zum Glück ja rechtzeitig :)
    Mail ist raus :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ganz lieben Dank für den Buchgewinn und die süße Karte! Beides kam heute morgen hier an und ich hab mich tierisch gefreut :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design