Feenlesenacht bei Leslie & Jasi

18. April 2014



Hallo ihr Lieben! 

Ich bin ab heute bis nächsten Samstag in Deutschland bei meiner Oma. Leider hat sie kein Internet, ich habe aber ein paar Posts vorbereitet. Ich glaube, es gar nicht so schlecht, dass ich mal kein Internet habe, denn dann kann ich mich mehr aufs Lesen konzentrieren! :D

Blöderweise kann ich ohne Internet nicht bei Leslies und Jasis Lesenacht mitmachen, die genau jetzt startet! :(  Es tut mir so leid, Leslie und Jasi! Aber ich hoffe, ihr veranstaltet bald wieder eine Lesenacht, dann werde ich ganz bestimmt mitmachen! 
Ich wünsche aber allen die mitmachen ganz viel Spass und Erfolg! Lest euch die Augen wund! :P

OMG *-* Der Banner ist einfach nur toll! <3

Viele liebe Grüsse, Emma <3



Kommentare:

  1. Auch wenn du es später erst lesen kannst. Da wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß und auch schon einmal ein frohes Osterfest für dich und deine Familie.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch nicht mit machen und bin total traurig drüber :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design