Freitags - Füller // 04.04.2014

4. April 2014

Hallihallo!

Yey, es ist Freitag, noch eine Woche, dann habe ich endlich Ferien! ♥


1.  Ich könnte heute Bäume ausreissen.
2.  Bücher find ich gut.
3.  Ich habe noch eine Woche Schule und ich hoffe, meine Ferien werden toll.
4.  Frühling, eine wundervolle Jahreszeit .
5.  Ich habe eine Schwäche für Einhörner und Schokokekse.
6.  Nächstes Wochenende gehe ich ein letztes Mal Ski fahren, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einen netten Abend geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!

It's Friday
We ♥ it
Habt einen wundervollen Abend, Emma <3

Kommentare:

  1. Toller Freitagsfüller<3 Habe heute auch meinen 1. gemacht:D

    AntwortenLöschen
  2. Einhörner und Schokokekse! *---*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Toller Freitagsfüller, ich finds lustig, dass du noch Bäume ausreißen könntest, ich bin einfach völlig fertig :D
    Aber dem Bild stimme ich zu: Friday *-*
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich war kein einziges Mal Shifahren *schnief*
    Blöde Verletzung....
    Viel Spaß!
    P.s Ich liebe deine Antworten - legendäre Freitagsfüller :P
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh....da sind schon wieder Ferien. Na dann haste ja wieder mehr Zeit zum Lesen....genau wie du es möchtest.

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hey Emma,
    ich habe dich getaggt: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    LG Celine ♥
    PS.: KEKSE *-*

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design