Freitags- Füller 11.04.2014

13. April 2014

Hallo meine Freunde! :D

Ich hole heute mal den Freitags- Füller nach:


1.  Auf einmal ist das tolle Wochenende vorbei.
2.  Es hat aber echt Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich den Boden.
4.  Ich war ja am Wochenende nicht da und deshalb habe ich gar nichts gelesen. :(
5.  Wer sagt eigentlich, dass man so viel in die Schule gehen muss und deshalb nicht viel zum lesen kommt.
6.  Mein Buch ist jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Eis essen geplant und Sonntag übermorgen möchte ich lesen!

Also, bei der letzten Frage habe ich es nicht auf Wochenende bezogen, sondern auf heute, morgen und übermorgen. Aber ich denke, dass habt ihr auch so kapiert.

Ich habe noch eine Frage an euch: Welche Booktuber könnt ihr mir empfehlen?

Ganz liebe Grüsse, Emma <3

Kommentare:

  1. Ja, so ein Wochenende vergeht wirklich schnell....aber dafür hast du ja auch bald Ferien, gelle (oder hast du schon?)

    Egal, jedenfalls sende ich noch herzliche Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Ferien, du auch? Ich habe nur mitbekommen, dass Wochenende ist, weil meine Eltern nicht arbeiten waren :D In Ferien vergesse ich andauernd welcher Tag eigentlich gerade ist^^
    Bei Booktubern gucke ich mir ganz gerne Cocuri Ruby an...so, ich hoffe jetzt, der Name war richtig :D

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse es auch wenn das Wochenende einfach weg ist :(! Bei mir ist es sogar noch schlimmer weil ich nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten muss :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design