Frohe Ostern! ♥

20. April 2014

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich möchte euch eigentlich nur wunderschöne Ostern wünschen! Habt einen tollen Tag, hoffentlich (!!!) schönes Wetter und viel Spass. 
An dieser Stelle habe ich noch eine Frage, das ist nämlich bei jedem anders: Bekommt ihr an Ostern grosse Geschenke oder nur ein bisschen Schokolade?
Von meiner Oma, die streng katholisch ist, bekomme ich einiges, schliesslich ist Ostern ja eigentlich besonderer als Weihnachten. Von meinen Eltern dagegen nur SCHOKOLADE! Aber was heisst da "nur"! XD Ehrlich gesagt ist Ostern für mich auch weniger ein Fest mit Geschenken, sondern nettes Beisammensein. :)

Ostergrüsse von Emma
---
Hier noch ein paar Osterbilder die ich auch "We ♥ it" aufgegabelt habe:
cupcakes🌸
Muffin- Osterhasen Angriff!

Happy Easter
Frohe Ostern! :P

Galaxy eggs
Solche hätte ich auch gern...
Minions eggs
... und die hier auch! :P

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern :) Bei mir gibt es nur ein bisschen Schokolade und Kuchen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern! Bei uns kommt, dank einer unnormal großen Familie, immer einiges zusammen, aber auch seeeehr viel Schoki :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern! Tolle Bilder und toller Blog. Zum Glück bin ich hier drauf gelandet. Folge gleich mal =) Hab noch einen wundervollen Ostersonntag <3
    Isabella <3

    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern! <3
    Bei mir ist das unterschiedlisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Ostermontag.

    Zu deiner Frage, also ich habe schon als Kind "nur" ein Nest bekommen, und das finde ich auch nach wie vor gut. Dieser Brauch ist damals eingeführt worden und solch einen Hype mit Geschenken finde ich persönlich nicht gut.

    Wie du schon geschrieben hast. Das Osterfest ist mit die höchste Zeit. Gerade hier auf der Insel kann man es sehr gut feststellen. In der Osterwoche gibt es einige Prozessionen und kirchliche Fiestas, und am Ostersonntag wird mit der Familie und Freunden gefeiert. Allerdings ohne Geschenke und Ostereier. Diesen Brauch kennt man hier nicht.

    Diese Tage sollten wirklich den Ursprung nie verlieren, denn schon schlimm wenn Menschen heute gar nicht mehr wissen um was es überhaupt geht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir auch noch ^^
    Die Bilder sind wirklich schön *-*
    Ich bekomme etwas Süßes und
    manchmal auch noch 5-10€, früher
    habe ich immer Süßes und
    eine CD bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emma,
    Wir hatten ja, zum Glück, schönes Wetter an Ostern :D Jedenfalls bei mir ;P Also ich habe diese Ostern (natürlich) SCHOKOLADE!!!!!!!!! *-* bekommen und noch 3 T-Shirts von Abercrombie bekommen. (Meine Patin ist gerade aus Amerika zurück gekommen) Leider waren keine Bücher dabei... Naja dafür hab ich mir gleich ein paar im Internet bestellt^^

    liebe Grüsse
    K.

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY EASTER :)
    Dein Osterferkel ;)!

    AntwortenLöschen
  9. Hei du :)
    Ich wünsche dir nachträglich auch noch ganz schöne Ostern! Mir wurde unglaublich viel Schokolade geschenkt, kein Wunder als Schweizerin ^^ Irgendwie gehört das ja dazu nicht wahr? Und in Arizona war die Schoggi einfach nicht halb so gut :P
    xx Rin

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design