"Liebster Award"... Täääg

10. April 2014

Hallihallo! :)

Leudde, es ist nur noch ein Tag bis zu den Ferien, ich bin so froh darüber. Wahrscheinlich kann ich am Wochenende nichts posten, bin nämlich nicht zu Hause! 

Naja, kommen wir aber zum eigenen Sinn des Posts: Ich wurde getaggt, von Linn! Tausend Dank, liebe Linn! An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass ich Linns Blog einfach liebe, also FOLGT IHR JETZT SOFORT! 




Ich finde die Fragen total toll, hier sind sie! TADA...:
 
1. Wer sind deine Blogger-Vorbilder?
Hm... Vorbilder habe ich so keine. Ich denke, man sollte seinen Blog nicht nach dem Vorbild eines anderens gestalten, jeder Blog sollte anders sein.

2. Was ist dein alltime Lieblingssong?
Hihi, hab ich nicht... Wenn ich ein Lied zu oft gehört habe, hängt es mir einfach zum Hals raus und dann ist es kein Lieblingssong mehr.

3. Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?
Ich habe so viele tolle Urlaube erlebt, ich kann da keinen bestimmten nennen. ♥

4. Wie bist DU zum Bloggen gekommen?
Meine Mutter fing an zu bloggen und ich wollte das auch machen. :P

5. Lieblings-"Social-Media-Netzwerk"?
Seeehr gute Frage... Ich bin zwar auf Facebook, nutze das aber ziemlich wenig, ziemlich viel dagegen auf Instagram. Ich poste da zwar eher wenig, folge aber vielen Seiten.
Und natürlich Blogger, soweit man das zählen kann.

6. Welches Handy besitzt du zur Zeit?
Samsung Galazy s 3 mini. OMG, wieso kann es sich Samsung mit den Namen nicht einfach so einfach wie Apple machen?? :D

7. Bist du romantisch?
Joah, ich hab nix gegen Romantik. XD

8. Hast du schon einmal mit negativen und gemeinen Blogkommentaren umgehen müssen, wenn ja wie hast du das gemacht?
Naja, gegen Kritik habe ich nie was, das ist für mich auch nicht negativ. Vor langer Zeit habe ich einen ziemlich fiesen Kommentar bekommen, seitdem gucke ich die Kommentare an, bevor sie veröffentlicht werden.

9. Bist du jemand, der sich fremden Menschen eher schnell öffnet oder bist du eher schüchtern?
Ich bin am Anfang total schüchtern, wenn ich die Leute kenne gar nicht.
 
10. Was möchtest du später einmal werden/ bist du das geworden, was du immer werden wolltest?
Keine Ahnung... :) Ich will nur auf jeden Fall in Freiburg studieren.

11. Hat dein Blog dich oder deine Einstellung zu irgendwelchen Dingen verändert/beeinflusst?
Ja, mein Blog hat mein Leben verändert! Ich habe so viele wundervolle Menschen kennen gelernt auf die ich nie wieder verzichten könnte. Die Angesprochenen wissen, was ich meine. ♥ Ausserdem leihe ich weniger Bücher aus und kaufe mehr.
 
Habt einen tollen Tag, eure Emma <33

Kommentare:

  1. Schöner Tag :) und ich finde auch dass man durch das bloggen einfach so viele neue Leute kennen lernt ich meine Schau mal hätten wir nicht beide ein Blog hätten wir uns niemals im Leben kennen gelernt und ich weiß noch ganz genau wie du mir mal unter einen Post geschrieben hast das du mich gerne besser kennen lernen würdest und ich hab dir dann eine E-Mail geschrieben haha :D <3
    Liebste Grüße Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG *-* Ich bin so froh, dass du mir mal ne Mail geschrieben hast! <33

      Löschen
  2. Oh Emma, du bist soooo ein lieber Mensch!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^-^
    Supi Antworten....ich liebe diese Tags...bin so neugierig *grins*
    Du bist also auch so eine Instergramverrückte (nicht böse gemeint), ich bin ja kein Fan davon aber meine Freundinnen schon, somit bin ich indrekt auf Instergram durch ihre Fotos^^
    Am meisten überrascht mich deine Antwort, dass du schüchtern bist o.0
    Hätte ich wirklich nicht gedacht!
    Ganz Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag, gut das du mich daran erinnerst den wollte ich nämlich auch noch ausfüllen :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wo gehts denn hin?

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antowrten ♥ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Antworten :) Deine Mama hat auch einen Blog???

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Award :) Sehr interessante Antworten :) Lese ich immer wieder gerne. Wieso willst du unbedingt in Freiburg studieren?

    Deine ♥ *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    dein Blog ist wirklich supersüß!!!
    Die Fragen sind wirklich gut und die Antworten sind natürlich klasse ;)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Lu

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Antworten kann ich häufig gut nachvollziehen :) . Vor allem 6. - ich habe das gleiche Handy ;)
    LG

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design