Monatsrückblick März 2014

2. April 2014

Hii!

Hier kommt mein Monatsrückblick zum März:





Gelesene Bücher:
"In einem Boot" von Charlotte Rogan
"43 Gründe, warum es aus ist" von Daniel Handler & Maira Kolman
"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover
"Im Herzen der Zorn" von Elizabeth Miles
"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
"Eve & Adam" von Michael Grant und Katherine Applegate

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2269
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 73

Highlight:




No go:



Also, mit diesem Monat bin ich überhaupt nicht zufrieden! Im Schnitt habe ich täglich ca. 73 Seiten gelesen, im Febrauar waren es ca. 125.
Ich hoffe sehr, dass der April wieder ein besserer Lesemonat wird.

Allerdings hatte ich im März ja ein anderes Highlight: Die Leipziger Buchmesse. Lest hier *klick* mehr dazu.

Einen schönen Tag noch, Emma <3





Kommentare:

  1. Ach das wirdvschon wieder nicht den kopf hängen lassen ich brauch dich noch Agent Snikers :)

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich Layken liebe fand ich auch richtig toll, ich freue mich schon auf den zweiten Band :)
    Es wird keine Helden geben fand ich auch toll.
    Aber Eve und Adam will ich unbedingt auch noch lesen :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein März war noch viel schlimmer - 2 Bücher! Zwei! Ich weiß gar nicht wo die Zeit so schnell hin ist, dass ich es nicht geschafft habe mehr zu lesen...
    Aber deswegen habe ich mir ebenfalls vorgenommen im April mehr zu lesen :D

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  4. Oh nööööö, nur 73 Seiten am Tag…dass du überhaupt noch lebst..tztztz….ich finde auch, dass das GAR NICHT geht und du dringend was ändern musst! Vielleicht bekommst du ja täglich eine Freistunde in der Schule? Frag doch mal deinen Lehrer?
    Ansonsten…weniger schlafen? Nicht mehr Zeit mit dem Essen verschwenden… :o)
    Kisses!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch nicht wirklich viiiiiiel mehr gelesen ;) wobei ich nie so abartig viel lese wie manch ein anderer :D aber ich hätt natürlich auch nix dagegen, mal über 10 Bücher (deutlich über 10 ^^) in einem Monat zu lesen ;D

    irgendwie haben diesen Monat echt viele Weil ich Layken liebe gelesen, ich dachte eigentlich, die Welle wäre schon wieder vorüber ^^ Ich selbst hab es auch gelesen, aber gerereadet :D

    Auf einen lesereicheren April ;D
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Also da kannst du dich aber immer noch nicht beschweren. So viele Bücher in einem Monat schaffe ich kaum, und die Messe war ja wirklich ein Highlight.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. ajo, danke! =)
    wo ich do gar ne mit soviel popularität, wie bei dir bzw auf den anderen bücher-blog's die du rezitiertest, aufwarten kann ;) hab aber jezz au 'ne 5bücher wunschliste mir in der letzten zeit hier und dort zusammengestellt bzw mich dadruch inspirieren lassen - aber wird letztlich ein wohl do au ein kontrast zu dem oben bei dir sein, weil bei mir eher sach vor belletristik bzw mehr noch: real vor fiktion steht! aber alles hat eben seine berechtigung. lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Agent Snickers ♥
    Die Bücher sind ja echt spitze ♥ fast alle davon will ich auch lesen :) Schade dass dir 43 Gründe warum es aus ist nicht so gut gefallen hat, denn ich wollte es eigentlich auch lesen:)
    LG vom Vampir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind doch viele.. ich habe gerade mal 2 1/2 gelesen :( diesen Monat hatte ich überhaupt keine Lust!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es ja wahrscheinlich schon gesehen. Ich habe dich getaggt. ;)
    Ich wollte es dir noch einmal 'offiziel' sagen. :)

    http://bookseduction.blogspot.de/2014/04/tag-der-protagonisten.html

    'Eve & Adam' habe ich noch ungelesen zu Hause... Ich muss es jetzt auch mal bald lesen...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design