Osterneuzugänge

27. April 2014

Heii! :) 

So, ich bin zurück aus meinem Urlaub bei meiner Oma ohne Internet. Das heisst: Zwischendrin hatte ich Internet bei einer Freundin, posten konnte und wollte ich da aber mal nichts. XD Meine allerliebste Blogger Whats App- Gruppe hat es aber geschafft, in 4 Tagen 1124 Nachrichten zu schreiben... ♥

Jetzt aber zu meinen Osterneuzugängen:

"Die Bestimmung" von Veronica Roth

---

"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth

 

 ---

"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth

Den ersten Teil der Reihe habe ich schon vor langer Zeit gelesen (Rezi *Hier*), allerdings hatte ich das Buch damals aus der Bücherei ausgeliehen. Jetzt sind ja alle draussen und deshalb musste ich sie alle zusammen kaufen... oder eher geschenkt bekommen! :D


"Bäume reisen nachts" von Aude Le Croff

Dieses Buch lese ich grade, bin mal gespannt ob das was für mich ist.

---

"Seelen" von Stephenie Meyer

Fragt mich nicht, wie lange ich dieses Buch schon lesen will. Seeehr lange! Jetzt habe ich es endlich zu Ostern bekommen. Danach muss ich dann umbedingt den Film anschauen, der Trailer ist voll gut!

---

Liebe Grüsse, Emma

Kommentare:

  1. Seelen habe ich auch erst vor ein paar Monaten gelesen und fand es richtig gut :) Die Bestimmung muss ich auch UNBEDINGT bald mal kaufen!
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung habe ich vor ein paar Tagen gelesen und ich fand es auch richtig toll, genauso wie den Film! Und Seelen liegt jetzt schon einige Zeit auf meinem SuB, aber iwie kann ich mich nicht dazu bringen es zu lesen, weil es so viele Seiten hat! -.-

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ostergeschenke :) ♥
    Die Bestimmung hab ich ja auch bekommen, allerdings nur den ersten :)
    Bäume reisen nachts klingt seltsam :) bei dem Trailer musst ich echt lachen :) aber die Diskussion hatte wir ja schon *grins* und Seelen kenn ich nur den Film und bei dem teilen sich ja die meinungen ;)
    Aber trotzdem ganz viel Spaß beim lesen und welcome back :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Alles so tolle Bücher *---* Schade das der 3.Band von 'Die Bestimmung' so schlecht ist, ich weiß nicht ob ich ihn lesen soll oder nicht. Naja mal sehen :)
    Juhuuuu ich gehöre zu dieser Whatappgruppe und bin stolz auf jede einzelne Nachricht x'DD

    Hab noch einen schönen Sonntag, mein liebes Agentchen :b (Ach neeeein hier gibt es meinen Lieblingssmiley nicht :o)

    AntwortenLöschen
  5. Aww, so coole Bücher<3 Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Hii Emma
    Tolle Neuzugänge, du machst mich richtig neidisch ;) Die Bestimmung wird dir bestimmt such gefallen.... mir hat nur das Ende des dritten Bandes nicht so gut gefallen aber sonst sind sie genial.... Hast du schon eine Vermutung was sich hinter dem Zaun befindet?

    lg A.

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich mal gespannt wie sie dir gefallen. Jedenfalls scheinen sie alle etwas zu haben^^

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge, auf deine Rezi zu Bäume reisen Nachts bin ich schon sehr gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch *-* Die Bestimmung will ich schon richtig lange :)
    Und viel Spaß mit "Seelen", das ist wirklich ein tolles Buch ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Seelen ist so toll *-* Ich liebe das Buch total und das ist einer der Fälle, bei dem ich mich wirklich frage, wie die Autorin so etwas geniales schreiben konnte und dann stellt man Twilight daneben -.-

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den ersten Teil von "Die Bestimmung". Es ist einfach so wahnsinnig gut. Die anderen Teile konnten meiner Meinung nach mit dem ersten aber nicht mehr mithalten! (;
    Seelen fand ich auch richtig toll. Erst haben mich die vielen Seiten abgeschreckt, aber ich hatte es wirklich sehr schnell durch! (:
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! (:
    Liebe Grüße, Lesekatze
    http://lesekatzenm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design