Bester Neuzugang seit langem *-*

21. Mai 2014



Hallo! <3

Ich habe vor einiger Zeit bei Livis *klick* tollem Gewinnspiel gewonnen. *-* Als Gewinnerin durfte ich mir ein Buch aussuchen, das maximal 20 Euro kostet. Ich habe mich für "Night School - Um der Hoffnung willen" entschieden. Das hat Livi mir damals vobestellt und heute kam es endlich bei mir an. 
Ich habe das Paket auf meinem Schreibtisch gesehen und sah dann circa so aus: 

Despicable me
Quelle: We heart it
Ich bin dann wie ein Flummi durch mein Zimmer gehüpft. XD Wie lange habe ich auf dieses Buch gewartet? Ich kanns echt nicht mehr abwarten, Allie muss sich jetzt endlich für einen der zwei Jungen (Ich hoffe ja Sylvain!) entscheiden und ich muss umbedingt wissen was mit der Schule passiert. 
Ausserdem fühlt man sich in CIMMERIA schon fast wie zu Hause.

 

Ich werde das Buch als nächstes lesen und dann auch bald meine Rezi dazu schreiben. Ich bin soooo gespannt!

Habt noch einen tollen Tag bei diesem wunderbaren Wetter, eure Emma

Kommentare:

  1. Das Buch liegt auch schon bei mir zu Hause^^
    Ich beginne aber heute damit und freue mich schon riesig darauf!!!!!!!

    lg A.

    AntwortenLöschen
  2. Heii :)
    Oh wie cool! *-* die Reihe möchte ich auch unbedingt anfangen :)) viel spaß! <3

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  3. AWWW wie toll ♥ mein Buch sollte die nächsten Tage auch eintreffen *-*
    Liebe Grüße
    Prinzessin ♥

    AntwortenLöschen
  4. "ich" is einfach toll, nie gesehn, nie gelesen, aber umwerfend süß, allein die fantasieanregend.. also mich würd das bild viel länger inspirieren als das buch - vermute ich.

    AntwortenLöschen
  5. Super Neuzugang, viel Spaß beim Lesen :)
    Ich glaube, ich muss auch echt mal noch mit der Reihe anfangen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich will unbedingt noch Band 2,3 und 4 haben bevor ich die Reihe anfange :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Awww *-* du bist ja süß :) Ich hoffe du hattest auch ein Tutu an ;)!
    Night School rutscht immer höher auf meiner WuLi ich muss es einfach mal lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, deine Freude über deinen Gewinn steckt ja richtig an ;) Auf deine Rezi bin ich schon sehr gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau so hast du ausgesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design