Freitags - Füller // 02. Mai 2014

2. Mai 2014


1.  Hat jemand eine Ahnung wo der Sommer ist?
2.  An der Schule habe ich in letzter Zeit nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft gebe ich immer meine Meinung zum Besten. .
4.  Wie sähe es wohl aus, wenn die Einhörner Hüte tragen würden? :D
5.  Wo ist nur meine Zeit zum Lesen geblieben?
6.  Die Schulzeit ist sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich den Geburtstag meines Vaters feiern geplant und Sonntag möchte ich lesen!
 ---
Hallo Freunde! :D
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt mal wieder ein Freitags - Füller! ;) 
Bitte fragt mich nicht, was genau ich beim 6. Satz gemeint habe: Ich weiss es nämlich auch nicht so recht! :P Wahrscheinlich, dass erst seit einer Woche wieder Schule ist...

Habt ein wunderschönes Wochenende,
eure Emma <3
 

Kommentare:

  1. Wegen 2. - Ich auch nicht XD Seit ich wieder in der Sek. bin langweile ich mich zu Tode und rege mich jeden tag über die Schüler, die Lehrer und natürlich die Schule auf ^^ Einen Vorteil hat das ganze: ich muss nie lernen und die HA mache ich immer während dem Unterricht und habe so zu Hause alle Zeit der Welt.

    lg A.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe auch absolut kein Interesse an Schule! Vor allem die Naturwissenschaften -.-
    Ein toller Freitagsfüller :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt, hatte ich an Schule noch nie Intresse, naja, vielleicht in der Grundschule :D
    Einhörnr mit Hüten stelle ich mir echt lustig vor ^^
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Sommer suche ich auch schon ganz verzweifelt, schade das die Sonne sich nun gar nicht mehr zeigt :(

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design