Freitags- Füller 09.04.2014

9. Mai 2014


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Niemand will in die Schule gehen.
2.  Wenn man ein Einhorn hat, geht alles.
3.  Wie fühlt sich an, wenn man in Nutella badet? *-*
4.  Bei der Facebook- Aktion "ich spring mit KLamotten in den Brunnen" mache ich nicht mit, weil es Sommer ist.
5.  Schön, dass jetzt Wochenende ist.
6.  Ein Schokokeks ist lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Die Schadenfreundinnen" im Kino, morgen habe ich eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich den Tag geniessen!

So, ich muss auch schon dirket los, sonst verpasse ich den Film. Hat ihn schon jemand gesehen, wenn ja, wie fandet ihr ihn? :*
Liebst, Emma 

Kommentare:

  1. Ich will auch mal in Nutella baden :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei dem Film :) der soll sehr lustig sein ;)
    Ist die Lesenacht öffentlcih oder machst du die privat?
    HAha ich muss bei deinen Freitagsfüllern immer so lachen ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich am Sonntag in den Film gehen, aber meine beiden Freundinnen habe eben abgesagt und jetzt bin ich deprimiert -.- Aber ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Emma bei welcher Lesenacht machst du mit? Ich will auch *-*

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^
    Ich habe den Film noch nicht gesehen und deshalb MUSST du mir nachher umbedingt sagen ob ich ihn auch sehen soll ;D Ja das Stimmt, wenn man ein Einhorn hat klappt alles XD schade dass ich keines habe......

    lg A.

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia....in Nutella baden...also da kann ich mir Schöneres vorstellen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich stell mir gerade vor, wie es ist in Nutella zu baden, ist sicherlich ein cooles Gefühl :D
    Sollte man mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh in Nutella möchte ich auch gerne einmal baden ;) Wie fandest du denn den Film Schadenfreundinnen, den möchte ich nämlich auch unbedingt noch sehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design