Freitags- Füller // 16.o5.2o14 & Bilder- Späääääm

16. Mai 2014




1.  Ich brauche Ferien.
2.  Über viele verrückte Namen habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist internetsüchtig.
4.  Das "Night School - Um der Hoffnung willen" endlich draussen ist freut mich sehr für alle "Night School"- Fans, zu denen ich auch gehöre.
5.  Früher hatte ich mehr Zeit zum Lesen.
6.  Die Geraden die ich in Geometrie mache werden bei meinem Geometrie- Können eh schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Lesen, morgen habe ich ne Party geplant und Sonntag möchte ich was Tolles machen!
 ---
Hallöchen! ♥
Wie gehts euch so? Mir gehts grad voll gut: Es ist Wochenende und morgen bin ich auf einer Party auf die ich mich schon seit Ewigkeiten freue... :) 

Was ich noch sagen wollte: Mein 200 Leser- Special ist noch nicht soweit, das geht leider noch ein bisschen! :/ Tut mir soo leid, aber mir fehlt echt die Zeit. Dafür könnt ihr euch Ende Juni auf was anderes freuen. Aber was, das verrate ich nicht! :P 


So, hier noch ein Bilder- Spam von We ♥ it:  



Virtual hug
😊🎉
 vintage | Tumblr
 Friday♡
Soon !! 
 i love <3
Love california
 COACHELLA | via Tumblr
Summer


Öhm ja... Tut mir leid, wenn ich mal angefangen habe, kann ich fast nicht mehr aufhören nach Bildern zu suchen.
 Deswegen wüsste ich gerne mal: Mögt ihr solche Bilder- Posts?
Denn sonst würde ich es natürlich lassen. :)
  Schönen Tag noch, Emma ♥

Kommentare:

  1. BILDEEEER jääääär (-> yeah^^)
    Uhhhhh *dieser Nasti-Augenbrauen-Smiley*

    Party? Soso, feiert Emmalein ein Partylein oder ist das nur das Partyschwein? :P

    AntwortenLöschen
  2. Arghhi, mein letzter Kommentar - uha nein ich bin voll drogenfrei jäääär (<- neues Lieblinswort^^) und vollkommen nüchternlein und so :DD Ohja, besoffene Wildschweine sind nicht gut für ihre Umgebung, schließlich stören sie sonst die armen kleinen Erdmännchen beim Schlafen :O Halt, Stopp. Leben die überhaupt in der selben Klimabohne? Ah ja das sollte Klimazone heißen, ich hab grade an Bohnibohni gedacht. Übrigens so ähnlich heißt unser Geschichtslehrer, uhja. Jetzt weißt du von wem Rose Renesmee ist *_________* Äh jopsi dopsi, ich habsi garnixi zu sageni aber egali, ich bin LIVIIIIII und ich bin immer noch nicht auf Drogis. Okay, meine bisherigen Kommentaris waren ja manchmal schon grenzwertig aber dieseri hieri toppti echti allesi oderi? Quaaak ich bin eine dumme Ente, in deren Teich ganz böse Gestalten *hust* Agenten *hust* Snickers ganz viel Alkoholische Substanzen gekippt haben. Aber wenigstens geizen diese nicht gerade freundlich wirkenden Geschöpfe nicht und sind der altruistisch veranlagt. Sie helfen den Armen und wie Schiller schon schrieb: Die Wahre Kunst liegt im Scheiße reden und im Fressen von Schokolade (ich bitte etwaige Abweichungen vom Originaltext zu entschuldigen).

    Ich werde nun die Postkutsche mit diesem Brief der Wohlgesinntheit gegenüber den Alkoholikern mit wohlgemeinten Besserungswünschen absenden und hoffe, dass der Kurier, der ihnen, liebe, Emma, diesen Kommentar überbringen wird ebenfalls ein Altruist ist, denn sonst wird dieser Brief der Freude niemals zu ihnen finden.

    Geliebt Emma,
    dies schrieb dir...

    *TROMMELWIRBEL"

    Die Mutter von Will Four Potter.

    Mögen wir die Wildschwine in Ehren halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHA Livi ich muss grad so hart lachen :D :D :D
      Ein geniales Kommentar :D
      Emma, dein Post gefällt mir total gut und ich wünsche dir viel Spaß morgen auf deiner PARTY!!!
      Liebst, Emme ♥

      Löschen
    2. Livi *-* Deine Kommentare sind immer die bestööön. ♥

      Löschen
  3. alter ist die da oben betrunken oder so? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? :D

      Löschen
    2. Ne, nur auf eine wundervolle Art verrückt! :)

      Löschen
  4. Stimmt....leider viel zu internetsüchtig. Dabei gibt es in der realen Welt soviel zu sehen^^

    Klasse Fotos hast du auch gefunden und rausgesucht. Hoffe du hast nachgeschaut ob du sie auch kopieren darfst. Nicht dass es noch Ärger gibt.

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß auf der Party und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich hab dich beim "Liebster Blog Award"-Tag getaggt! :)
    Lg Dusica

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bilder suchen im Internet ist echt das Beste :D! Am liebsten Bilder von Katzen :D :D :D

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen

 
"Emmas Lesewiese"by Emma | Design by Mara@Design